Welche Szene aus den Filmen ist euer Meinung nach die Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Szene aus den Filmen ist euer Meinung nach die Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine der besten Szenen stammt aus dem ersten Der Hobbit Teil "Ein unerwartete Reise"

    Gänsehaut pur!!!

    Kommentar


      #17
      Auch wenn diese Meinung von HanSolo mittlerweile 8 Jahre alt ist:
      EINE beste Szene zu finden ist bei der ganzen Anzahl toller Szenen IMO unmöglich.
      , kann ich es nicht anders ausdrücken.

      Kommentar


        #18


        Bei dieser Szene müssen meine Nachbarn witzigerweise immer Zwiebeln schälen. Anders kann ich mir's nicht erklären.

        #heulsuse
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #19
          Die Gefährten :
          Der ganze Anfang in Hobbingen bis zum verlassen des Auenlandes.

          Die Gemeinschaft des Ringes :
          Das zusammentreffen der Hobbits mit den Ents / Ankunft Gandalfs bei der Schlacht von Helms Klamm

          Die Rückkehr des Königs:
          Das Ende mit dem greisen Bilbo an den Anfurten sowie der Abschied Frodos von Sam

          Würde ich das Buch bewerten würde das ganze noch etwas anders ausfallen, aber das ist ein anderes Thema.
          Aber im allgemeinen gibt es schon einige Szenen die stark unter die Haut gehen, trotzdem ist das schauen des Filmes nur ansatzweise so beeindruckend als das erste lesen des Buches als ich so um die 16 war.

          Kommentar


            #20
            [QUOTE=Vogon;n4551877]Eine der besten Szenen stammt aus dem ersten Der Hobbit Teil "Ein unerwartete Reise"

            Gänsehaut pur!!![/QUOTE

            muss ich zustimmen, absolute lieblingsszene

            Kommentar


              #21
              Eine unerwartete Reise
              - Prolog
              - Die Zwerge singen bei Bilbo "The Mhysty Mountains"
              - Rückblende zur Schlacht bei Moria

              Smaugs Einöde
              - Bilbos Treffen mit Smaug

              Die Schlacht der fünf Heere
              - Thorins Begräbnis / Bilbos Abschied

              Die Gefährten
              - Prolog

              Die zwei Türme
              - Montage über Geschichten, die etwas bedeuten sollen parallel zur Flutung Isengards und dem Ende der Helms Klamm Schlacht

              Die Rückkehr des Königs
              - Neuschmiedung des Schwertes
              - Entzünden der Leuchtfeuer
              - Zerstörung des Rings parallel zur Schlacht am Schwarzen Tor

              Kommentar

              Lädt...
              X