HDR SEE in 3D? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HDR SEE in 3D?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HDR SEE in 3D?

    Hallo,
    ich finde keine aktuelle Infos im Netz...Jackson hatte doch davon gesprochen...dass an einer 3D-Version gearbeitet wird.
    Hat jemand dazu aktuelle Infos?
    Viele Grüße, Frank

    #2
    Damit du hier nicht ganz ohne Antwort auskommen musst: Nein, hat bisher noch niemand. Und ich hoffe, dass das auch niemals passiert.

    Kommentar


      #3
      Das ist nett, danke.
      Auf der einen Seite würde ich die 3D-Version begrüßen, auf der anderen Seite wäre das schlecht für alle Käufer der Komplettbox.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
        Das ist nett, danke.
        Auf der einen Seite würde ich die 3D-Version begrüßen, auf der anderen Seite wäre das schlecht für alle Käufer der Komplettbox.
        Wieso das denn?

        Kommentar


          #5
          Was heißt jetzt nochmal SEE?

          Kommentar


            #6
            Special Extended Edition

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Wieso das denn?
              Naja, so eine Box oder auch ander BDs habe ich mir bisher noch nie doppelt gekauft. Ich kaufe nur sehr selektiv, möchte nicht mehr soviel Geld rausschmeißen wie für CDs, VHS, DVDs. Wenn HDR allerdings in hochwertigem 3D veröffentlicht wird..."müsste" ich es...weil es für mich das beste Stück Kino ist was es gibt.
              Momentan sehe ich mir gerade den (nicht so tollen) Hobbit in 3D an...es ist der Wahnsinn. Sieht auf einem großen hochwertigen Flachbildschirm mit dem richtigen Sitzabstand sogar noch besser aus als im Kino.

              Kommentar


                #8
                Nun ja, ich besitze auch die DVDs, würde mir aber nicht noch einmal HdR-DVDs besorgen, nur weil die Filme auf 3D erschienen sind (tatsächlich besitze ich nicht einmal einen 3D-fähigen Fernseher). Daher ist vielleicht trotzdem das "alle" etwas zu voreilig

                Kommentar


                  #9
                  Dann kannst du dich glücklich schätzen, ehrlich.

                  Sicher haben die HDR-Box auch nicht so große Fans, das ist klar.
                  Die werden aber auch nicht im HDR-Forum sein, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke HDR braucht kein 3D. Hat dem Hobbit auch eher geschadet. Allerdings werde ich mir meine DVDs wohl nie mehr wirklich ansehen wenn ich gleichzeitig die HD-Version zur Verfügung habe.

                    Ansonsten hatte ich aber auch kein Problem damit mir Filme erst auf VHS, dann DVD und dann nochmal auf Blu-Ray zu kaufen wenn damit eine deutliche technische Qualitätssteigerung verbunden ist.

                    Ein 3D-Release hätte das für mich nicht.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
                      Dann kannst du dich glücklich schätzen, ehrlich.

                      Sicher haben die HDR-Box auch nicht so große Fans, das ist klar.
                      Die werden aber auch nicht im HDR-Forum sein, oder?
                      Ähm... ich stehe gerade auf dem Schlauch... ich bin eigentlich großer HdR-Fan...

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist interessant...ich selbst "musste" -mit viel Glück- noch nie in den sauren Apfel beißen und doppelt kaufen. Für eine 3D-Version üwrde ich es aber wahrscheinlich machen, da so etwas ja nicht im TV ausgestrahlt wird.
                        Im Grund genommen bewundere ich die Mehrfach-Käufer...weil sie eben noch mehr Fan sind als ich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X