"Harry Potter" auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Harry Potter" auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So hab mir bei Amazon.de jetzt beide Filme im Bundle bestellt und mir mal Teil 1 reingezogen. Der Film war ja nicht gerade sooo wie ich in mir vorstellte, also mehr Unterricht hätte einfach sein sollen. Irgendwie wirkte es auch auf mich das zuwenig Lehrer und zuwenig Schüler für so ein riesiges Schloss.

    Ansich eigentlich ok.

    Die zweite DVD hat mich da ein wenig enttäuscht, zu sehr auf Kinder getrimmt ging mir der Sprecher schon bald aufn Wecker. Das mit der Winkelgasse war dumm, weil ich mir nicht mal ne Eule kaufen konnte.... Dann erst mal dumm rumrätseln (obwohl einfach) das man sich drei (?) Cutscenes ansehen konnte...

    Der mitgelieferte InterActual Player ist auch ein Blödsinn, da er extrem hardwarefressend ist und ich bei Film 1 bis jetzt Probleme hatte, hab mal Film 2 - DVD2 reingeschoben und genau das gleiche da anscheinend der Shockwave Film nicht geht....
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar

    Lädt...
    X