Christopher Lee - ist er der neue Dumbledore? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christopher Lee - ist er der neue Dumbledore?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Und wann bringt Phantastik.de das nächste Dementi?

    Langsam wird es ehhh unerquicklich mit dem "gefunden" / "nicht gefunden"
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Sternengucker
      Und wann bringt Phantastik.de das nächste Dementi?

      Langsam wird es ehhh unerquicklich mit dem "gefunden" / "nicht gefunden"
      Da kann aber Phantastik.de auch nichts dafür...

      Wenn sie nun inzwischen aber schon die Anfangsszenen drehen und der Kinostart auch schon fast bestätigt wurde (Sommer 04), dann müsste nun bald auch wohl der neue Dumbledore feststehen... aber sooo ne große Rolle hat er ja in Band 3 gar nicht, oder? Er ist immer nur mit Futch unterwegs (z.B. bei der Sache mit Seidenschabel und Black), aber mehr im Hintergrund. Und vielleicht zeigen sie ihn einmal recht wütend wegen der Dementoren. Ach ja- er schliesst ja Hermine und Harry zum Schluss ein- aber sonst... möglicherweise dreh'n sie die Szenen ja zuletzt und suchen nun noch ne Weile...

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #63
        Da kann aber Phantastik.de auch nichts dafür...
        Naja, wenn sie jedes noch so leise und unbestätigte Gerücht weitergeben, können sie schon ein bisschen was dafür, oder?

        Hui, das mit dem Kinostart wußte ich ja noch gar nicht... Hätte eher an Weihnachten 04 geglaubt nachdem das Dementi für 2003 kam
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Sternengucker
          [B]Naja, wenn sie jedes noch so leise und unbestätigte Gerücht weitergeben, können sie schon ein bisschen was dafür, oder?[7b]
          Die Seite muss auch irgendwie existieren... und mit jedem noch so widerholten Gerücht steigen die Hits...


          Hui, das mit dem Kinostart wußte ich ja noch gar nicht... Hätte eher an Weihnachten 04 geglaubt nachdem das Dementi für 2003 kam
          Naja, Herbst/Weihnachten 2004 wird dann der Start in Deutschland sein, denk ich mir...

          Offiziell wurde ja aber afaik auch noch nichts bestätigt...

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar

          Lädt...
          X