"Harry Potter und der Gefangene von Askaban" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "HARRY POTTER 2": ZU GRUSELIG?

    Ist die Spinnen-Szene im zweiten "Harry Potter" zu gruselig fuer eine Freigabe ab 6 Jahren? RTL.de fuehrte eine Umfrage durch: Knapp 38 Prozent meinten, die Freigabe sei okay. Knapp 44 Prozent meinten dagegen, der Film haette fruehestens ab 12 freigegeben werden duerfen.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Warum postet du das dann im 3er Teil Thread
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Öh... tja... also....

        Das war VOLLE ABSICHT, mein lieeeber Junge!

        Wollte nur mal Eure AUFMERKSAMKEIT testen!

        Öh..ja. ähem...
        das kann dann mal jemand... dorthinschieben, wo es hingehört...

        Viele Grüße,
        Gilderoy Lockhart

        -----

        Ich kopier´s nochmal in den korrekten Thread - thx, Nazgûl!

        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          @ HarryKim87

          Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, aber ich denke nicht, dass sie sich ein Eigentor schießen werden und die Altersfreigabe auf 16 setzen. Wahrscheinlicher ist, dass der Film "ab 12" sein werden wird. Dann dürften sie sich wohl auch alles erlauben. Eigentlich bekommt ein Film ja erst "ab 16" wenn offensichtlich zu viel Erotik bzw. Sex zu sehen ist, oder der Film zu brutal ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das machen werden und ehrlich gesagt kamen mir auch die Bücher nicht so vor. Ab 12 dürfte der richtige Kompromiss sein....

          Kommentar

          Lädt...
          X