Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz klar: Professor Remus Lupin, ein Supertyp, meiner bescheidenen Meinung nach.

    EnterpriseE

    Kommentar


      Ganz klar Severus Snape.

      Der ist einfach zu schön fies ... ganz mein Geschmack *mauz*

      Kommentar


        @ Sternengucker:

        Schade eigentlich, man sollte die noch mit aufnehmen, nachträglich ^^

        Mich würde ja mal echt interessieren, was die Zentauren mit ihr verantaltet haben. Was verursacht den Angst vor solchen Geräuschen?
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Ich mag am liebsten Professor Remus Lupin, weil er zu den Schülerinnen und Schülern am freundlichsten war.

          lg Fuchs

          Kommentar


            Zitat von Miles
            Rubeus Hagrid (Pflege Magischer Geschöpfe)
            irgendwie mag ich ihn am liebsten, den Hüter der Schlüssel und Ländereinen von Hogwards.
            Er hat sowas an sich, ka was es ist aber er gefällt mir einfach am besten, auf Platz zwei wären dan Minerva MacGonagall.
            genau deiner meinnung

            Kommentar


              Den Lehrer, den ich am liebsten mag, ist eine Lehrerin, Professor Minerva McGonagall. Nicht nur, dass sie cool ist, wie Sukie oben schon ausgeführt hat, ist sie doch auch von ihrem Wesen her eine sehr herzliche und warmherzige Frau, die ihren weichen Kern oft versucht zu verstecken,
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                Snape, Snape, Snape!
                Aber sowas von eindeutig!
                Nicht nur in den Büchern gefiel er mir, nein auch in den Filmen ist er der Charakter, der am besten rüberkommt!
                Zudem ist er nicht so freundlich zu den Schülern und steckt denen alles vorne und hinten rein, nein, bei ihm muss man sich seinen Respekt verdienen....okay, schafft eigentlich niemand, aber das ist auch mal was anderes!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  Rubeus Hagrid!!! Tja der alte liebe gute Hagrid eben. ich mag ihn, ohne ihn könnet ich mir HP nicht vorstellen, und deswegen ist er auch mein Lieblings Lehrer in Hogwarts.

                  So Far

                  ViolaAnn

                  Kommentar


                    Zitat von peterpan
                    Den Lehrer, den ich am liebsten mag, ist eine Lehrerin, Professor Minerva McGonagall. Nicht nur, dass sie cool ist, wie Sukie oben schon ausgeführt hat, ist sie doch auch von ihrem Wesen her eine sehr herzliche und warmherzige Frau, die ihren weichen Kern oft versucht zu verstecken,
                    Genau, sie ist so die Art Lehrerin, bei der man es sich keinesfalls versauen möchte und bei der man versucht, insgeheim sympahietechnisch zu punkten Minerva ist in meinen Augen extrem streng, hat aber ihr Herz auf dem richtigen Fleck und würde für ihre Gryffindors alles tun.

                    Zitat von skitgubbe
                    Snape, Snape, Snape! Aber sowas von eindeutig!
                    Nicht nur in den Büchern gefiel er mir, nein auch in den Filmen ist er der Charakter, der am besten rüberkommt!
                    Zudem ist er nicht so freundlich zu den Schülern und steckt denen alles vorne und hinten rein, nein, bei ihm muss man sich seinen Respekt verdienen....okay, schafft eigentlich niemand, aber das ist auch mal was anderes!
                    Naja, Malfoy schafft es, oder? ^^ Der stolziert ja immer gern mir nichts, dir nichts zu spät in den Unterricht Obwohl das vielleicht auch ein Teil des Plans ist ( Antipathie gegen Potter, sonst Misstauen des dunklen Lords )
                    Geil find ich Snapes Ausraster in Teil 3, als Sirius entkommt. Uhh, soviel Hass
                    Zuletzt geändert von Sukie; 18.07.2006, 12:08.
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Hugrid und Snape

                      Leider fand ichs dann doch schade wie sich die sache mit Snape im letzten Band entwickelt hat

                      Kommentar


                        Also mein Lieblingslehrer ist und bleibt Severus Snape

                        Kommentar


                          also ich bin ja für Filius Flitwick, weiß auch nich warum aba irgendwie is dieser mini lehrer cool

                          Kommentar


                            Ich bin ja mal sowas von für Mad Eye Moody der schreckt ja vor gar nichts zurück und regeln sind ein fremdwort für den am geilsten war er immer noch als er Malfoy in ein Frettchen Verwandelt hat.

                            Kommentar


                              Allerdings war das ja nicht der echte MadEye Moody sonder Barti Crouch Junior, der all das getan hat... Weiß nicht, ob das gilt...
                              Wissen heißt, wissen wo's steht!

                              Kommentar


                                Ja gut aber ich denke Mad eye in echt ist auch nicht schlecht würde bei ihm einiges zu lachen haben denke ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X