Die Wahrheit über Hogwarts Häuser (Häuservote) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit über Hogwarts Häuser (Häuservote)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wäre sehr gerne in Gryffindor. Ich finde die Hauslehrerin von Gryffindor, Professorin McGonagall sympatischer als die anderen Hauslehrer, insbesondere Professor Snape. Hinzu kommt, dass all "die Guten", Harry Potter usw. auch aus Gryffindor kommen. Gryffindor steht für mich für das Gute und Slytherin für das Schlechte.

lg. Fuchs

Kommentar

find auch gryffindor währ für mich das bessere Haus. Ich bin einfach ein freundlicher typ nicht so wie die slytherin. und noch ander Fähigkeiten passen auch noch zu mir ...

Kommentar

Hmmm, sehr schwere Frage, irgendwie währe ich gerne in Griffindor, aber auch Slytherin fasziniert mich sehr, die anderen beiden Häuser wären mir denke ich zu unspektakulär!

------------------

Lieben Gruß
        Kacy1887

Kommentar

Auch eine ziemlich knifflige Frage, da mich echt alle Häuser - außer Hufflepuff (zu fad) - interessieren. Da ich aber Slytherin doch zu böse für meinen tollen Charakter (*hust*) finde und
          weil sonst alle nach Gryffindor wollen... tada, nehme ich Ravenclaw.
          Irgendwie sind die da ja alle auch ganz nett und wenn ich (mal angenommen) eine Hexe wäre, würd ich mich am Meisten fürs Lernen über diese Welt interessieren und tja.. da passt am Besten eben der kluge Adler.

Kommentar

Slytherin!
            1. Hauslehrer *yummy*
            2. Dort gibt es noch tiefgehende Charakter und nicht so oberflächliches rumgesäusel.
            3. Muss ja nicht jeder gleich ein schwarz Magier werden...gibt auch gerechte und liebe Slytherins...(schaut doch noch mal zu 1. )

Gibt noch viele mehr Gründe!

(Grün passt zu meiner Augen-, Haut- und Haarfarbe zum Beispiel, aber ich will ja nicht oberflächlich sein )
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Ich habe hier mal irgendwo so einen Test gemacht. Danach bin ich ein Gryffindor. Und wo sollte ein Gryffindor schon wohnen? In Gryffindor natürlich, ganz in der Nähe von Hermine Granger ... .
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

ich hab auch schon ma so test gemacht und binn in Ravenclaw gelandet.

Kommentar

Eigentlich als Regelbrecher müsste ich ja ein Griffindor sein doch wo kommen die total faulen aber intelligenten hin Ravenclaw oder.Naja in diesem test wurde ich ein Slytherin,dass ginge garnicht malfoy und so Hauskameraden *kotz*.

Kommentar

hab auch schon so nen test gemacht --> wär ein griffindor
                    find ich auch am besten von allen Häusern

Kommentar

Mich persönlich hat Slytherin schon immer faziniert.
                      Wie am Anfang dieses Threads so schön beschrieben wurde ist es das Haus der Ambitionierten. Es ist das Haus aus dem die begabtesten und mächtigsten Zauberer. Es ist mein LIEBLINGSHAUS!

Kommentar

Slytherin ist faszinierend, aber auch abseits der Gruppe um Malfoy kommen mir alle Mitglieder ziemlich arrogant vor. Es hätte Vorteile, wenn man selbst in diesem Haus wäre, aber falls man nicht die Leistung bringt, die verlangt wird, dürfte man eine ähnliche Rolle wie Crabbe und Goyle einnehmen - und das ist nicht echt nicht das Wahre.
                        Hufflepuffs sind kameradschaftlich, üben aber selten eine bestimmende Rolle in der Zauberwelt aus. Sie werden gebraucht und respektiert. Ist aber nicht so mein Fall (und ich mag keine Gartenarbeit *g*).
                        Gryffindor hat was - aber ob ich den Mut aufbringen würde, für meine Freunde in Abenteuern einzustehen, öfter mal Mist zu bauen? Vielleicht schon. Andererseits fühle ich mich sehr zu Ravenclaw hingezogen, denn von dort kommt auch eine nette Atmosphäre, die leider nie sehr detailliert in den Büchern beschrieben wird. Für Schlauheit uns so bin ich eher zu haben.

So ein komischer HarryPotter-Test hat mich dann auch nach Ravenclaw gesteckt. Und das wähl ich jetzt.

Kommentar

ich habe mich für ravenclaw entschieden weil ich finde das über die so gut wie gar nichts erzählt wird...
                          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

Ich würde gerne in Rawenclaw sein, weil, wie ich finde, dass das interessanteste Haus von allen ist...Griffindor ist zwar auch ganz nett, aber Rawenclaw finde ich besser!
                            The Storm and the eye...I´ts raining...
                            This is John Sheppard...Go ahead!

Kommentar

Wahnsinnig weise Wissensvermittlung

Ich finde übrigens blau auch besser, rosa ist zwar auch nett aber blau ist einfach besser
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

ihr alle die in slytherin wollen, wollt ihr wirklich jeden tag in den kerkern schlafen?! der gemeinschaftsraum ist in den kerkern, das heißt keine fenster=kein sonnenlicht.... ich würde das nicht so toll finden

ich denke ich würde am ehesten nach gryffindor passen, allein die farben: gold und rot, diese farbkombination ist echt unschlagbar
                                Zuletzt geändert von Schubi; 23.09.2006, 23:05.
                                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Lädt...
                                X