Hogwarts in den Ferien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hogwarts in den Ferien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, genau so habe ich mir die auch immer vorgestellt! Auf jeden Fall viel älter, wie die, die jetzt im Film ist!

    Und befördert <-- nee, doch nicht, muss noch 5 schreiben
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von hesaki
      ich habe auch immer an die Klischeebibliothekarin gedacht. Brille, streng nach hinten gekämmtes Haar mit Knote, aber gutmütiges Gesicht.
      naja das trifft es fast. ich hab mir da doch ehr ne ältere Dame vorgestellt. Und halt nicht so gutmütig. Aber das war ja auch nur der eindruck den ich ncoh so aus den bücher in erinnerung hatte. den hatte ich irgendwie so gewonnen.
      aber wie gesagt: ich laß mich gern eines besseren belehren.
      DCP

      Kommentar


        #33
        Und hier ist sie nochmal in ihrem Hogwarts-Outfit:



        DAS wär doch auch ein cooler Avatar

        Kommentar


          #34
          nicht schlecht. Mit ihrem Faible für schwarz würde dieglatt zu Snape passen ;-)
          Na ja wer weiß, was da so in den Ferien abgeht *fg*

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von hesaki
            nicht schlecht. Mit ihrem Faible für schwarz würde dieglatt zu Snape passen ;-)
            Sagte ich doch.

            Madam Pince - Librarian. Her job may sound simple, but she has more to do than yell at people to be quiet. The library has a Restricted Section, and it is Madam Pince's duty to make sure no books are taken out unless a student has a signed permission from a teacher.

            Und mit Vornamen heißt sie Irma.

            Kommentar


              #36
              Draco!

              Wo hast du denn das bild hergefunden??
              Auf jeden fall ist das wirklich ein sehr schönes foto und wäre sehr gut als Avatar geeignet.

              Ein fäbel für schwarze Klamotten hab ich auch - dennoch würde ich sicher niemals zu Snape passen. Auf gar keinen fall!!

              Hoffentlich erfährt man noch mehr über sie.

              tnnk
              DCP

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von DeannaCPicard
                Draco!

                Wo hast du denn das bild hergefunden??
                Auf jeden fall ist das wirklich ein sehr schönes foto und wäre sehr gut als Avatar geeignet.
                Ist schön gell? Gibts dafür keine Punkte für Slytherin, Professor? Aber meine Quellen geb ich nicht preis *fg*.

                Ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem Bild, wo sie am Lehrertisch sitzt. Mir kommt vor, da hat sie sowas Weinrotes an. Also sie ist nicht nur eine Schwarz-Liebhaberin

                Kommentar


                  #38
                  Klar kriegen sie auch noch Punkte Draco.

                  Mußte mir nur ncoh überlegen wieviele.
                  Ich denke 20 sind da wohl schon angebracht.
                  *zufrieden auf Draco guck*

                  ---------

                  Klar kann ich verstehen das du die Quellen nciht sagen willst. nins.
                  Aber vielleicht hast du ja irgendwann mal ein richtig nochtes Snape bild. Wenn ja schickst du es mir dann mal? Mußt aber nicht extra wegen mir gucken.


                  tai nasha no karosha
                  DCP

                  Kommentar


                    #39
                    *Draco gibt seinem Lieblingslehrer mal nen Tipp*

                    Wenn Sie auf Zitat gehen, dann erscheint die Bild-URL

                    Jo, ich mach mich mal auf die Suche, bei mir ist sonst eh wieder mal nix los *bei Lieblingslehrer einschleim*

                    Kommentar


                      #40
                      Und wenn man auf dem Bild rechtsklickt unter Eigenschaften auch

                      Ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem Bild, wo sie am Lehrertisch sitzt. Mir kommt vor, da hat sie sowas Weinrotes an. Also sie ist nicht nur eine Schwarz-Liebhaberin
                      Wahrscheinlich mag sie rote Quidditch-Umhänge
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        Danke nochmals wegen dem Tipp.
                        Hab ich dafür schon punkte verteilt? Nein! Also noch mal 5 für Slythrin!

                        Ja, ist gut möglich das sie rote Quidditchumhänge mag. Nins. Nun ja, dann bin ich wohl auch nur eine Schwarzliebhaberin. Ich ziehe nicht nur schwarz an, aber ziemlich oft.

                        Tja, um nochmal auf die Ferien in Hogwarts zurückzukommen. Wer weiß vielleicht machen die lehrer ja in der Großen halle veranstaltungen wenn die schüler weg sind. Sowas in der art wie Skatabende oder so.
                        Wäre doch auch ganz witzig. snape beim Pokern LOL


                        ----------------------
                        PS. T´Shek, nun ist es soweit, du hast so darauf gewartet zu gucken wie ich von 299 auf 300 gehe. Also bitte hier der 300. Post!! Ich widme ihn dir!!
                        DCP

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von DeannaCPicard
                          Tja, um nochmal auf die Ferien in Hogwarts zurückzukommen. Wer weiß vielleicht machen die lehrer ja in der Großen halle veranstaltungen wenn die schüler weg sind. Sowas in der art wie Skatabende oder so.
                          Wäre doch auch ganz witzig. snape beim Pokern LOL


                          ----------------------
                          PS. T´Shek, nun ist es soweit, du hast so darauf gewartet zu gucken wie ich von 299 auf 300 gehe. Also bitte hier der 300. Post!! Ich widme ihn dir!!
                          Danke, Professor, ich weiß es zu schätzen *vor Freude ganz rot werd*

                          Ich glaub schon, dass die Lehrer sich angenehme Ferien machen. Vielleicht spielen sie auch Quidditch. Oder Zaubererbingo. Oder Trivial pursuit.

                          Und dann gibt´s natürlich auch Fortbildungsveranstaltungen. Lesungen in der Bibliothek aus längst verstaubten Büchern. Zaubertrankverkostungen im Kerker und ähnliche Unternehmungen.

                          Kommentar


                            #43
                            LOL

                            Ja aber das ist genau das was ich mein.
                            Ich denke nicht das die lehrer sich streß machen. sie sind doch auch nur menschen. jedenfalls zum größten teil....nins


                            Ich hab dir hier im Forum auch noch gar nicht gratulierst, T´Shek. du hast ja kurz vor mir auch die 300 postings geknackt.
                            also auch herzlichen glückwunsch...... NINS
                            DCP

                            Kommentar


                              #44
                              Sehr verehrter Herr Professor Snape!
                              Bezugnehmend auf Ihre Aussage, dass Lehrer auch nur Menschen sind, möchte ich folgende Ergänzungen anbringen:

                              1.wie ist das mit ehemaligen Menschen. Ich denke an Prof. Binns, sozusagen der einzige (mit) Geist, wenn mir die scherzhafte Bemerkung gestattet ist.

                              2. unter welche Kategorie fallen Werwölfe?
                              Sie hatten das Problem ja einige Zeit gut im Griff. War die Entlassung unseres geschätzten Professors Remus Lupin unvermeidlich? Mit Ihrer Hilfe hätte sich doch da was machen lassen können. Denn dann könnte er uns immer noch in der Verteidung gegen die dunklen Künste unterweisen.
                              Warum lächeln sie so, Professor? ...oooh Vergessen Sie, was ich gesagt habe.

                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr sehr ergebener Schüler
                              Edward T`Shek

                              Kommentar


                                #45
                                das genau ist der Punkt, warum ich "größtenteils jedenfalls" geschrieben hab.
                                Was Geister alles so machen außer Todestagsfeiern ist mir nicht so geläufig. Und ich hoffe doch das ich es auch noch lange nicht erfahren werde.

                                Tja, unser geschätzter Lupin, der zwar ein Werwolf ist, wird in den Ferien sich genauso benommen haben wie jeder andere normale Mensch auch. Nur das er regelmäßig seien Trank brauchte.


                                tai nasha no karosha
                                DCP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X