Was ist euer Lieblingszauber? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingszauber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von QueenArachnia

    Bilder? Nee, DAVON nicht, aber davon, wo wir in der HP 2 Premiere waren... meine Freundin als Snape und ich als (sorry!) McGonagall... kann die aber selber leider nicht posten...
    Schick sie mir, ich poste sie dann (an geli@pbc-idstein.de)

    Und um einen Beitrag zu leisten: ich glaube auch, dass Apparieren eine Technik ist, und eine coole noch dazu. Schon allein wegen dem Ausdruck

    Phelia
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #32
      apparieren wäre klasse. Muß ichnicht ehr neun Stunden mit dem Auto fahren, wenn ich mal kein Bock mehr auf studieren habe und heim will *g*

      Ansonsten, Animagus zu sein, ist bestimmt auch nicht schlecht.

      Samstaggeh ich mit ein paar Leute ins Kino. HP im Originial und wir wollen uns verkleiden *g* Werde wohl meinen eigens entworfenen RiddleLook tragen ;-)

      Kommentar


        #33
        Nun da ich selber gerne rumbastel und so hab ich mir auch mal aus einem Palmenwedel einen Zauberstab gemacht. Den hab ich allerdings noch nie irgendwo hin geschleppt und das werde ich wohl auch nie machen.

        Ja, das mit der Prüfung ist wahr. wäre wohl sonst zu gefährlich wenn jeder so rumapparieren dürfte. Nins
        DCP

        Kommentar


          #34
          ich hab nen Zauberstab aus Weide, habich zum Geburtstag bekommen, von ner Freundin zusammen mit Magic Tape, falls mir der mal kaputt geht

          Kommentar


            #35
            Zusammen mit Magic Tape?
            *verwirrt ist*

            was genau soll das denn sein?
            kommt das aus Snapes Tränkekiste oder so?

            tnnk
            DCP

            Kommentar


              #36
              im Buch klebt Ron doch seinen Zaubertsab mit Magic Tape zusammen.
              Ist igentlich nur Tesa, der usichtbar ist.

              Kommentar


                #37
                UNSICHTBAR???

                Nun Tesa ist DURCHSICHTIG aber nicht unsichtbar.
                wie genau soll ich mir das nun schon wieder vorstellen.

                Unsichtbar hätte Ron wohl auch gerne gehabt. Der arme. dafür kriegt er endlich nen eignen stab.
                DCP

                Kommentar


                  #38
                  IIRC ist Magic Tape der SCOTCH Markenname für deren Ur-Tesa.
                  Schließlich gab es schon vor Beiersdorfer/Tesa solche Klebestreifen, eben aus England .
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von hesaki
                    im Buch klebt Ron doch seinen Zaubertsab mit Magic Tape zusammen.
                    Ist igentlich nur Tesa, der usichtbar ist.
                    Könnte man so einen Zauberstab nicht mit "Reparo!" besser reparieren? Oder funktioniert dieser Spruch nur bei Brillengläsern?
                    A propos Brille: jeder der eine trägt, freut sich sicher über "Impervius!"

                    Kommentar


                      #40
                      Jo, das ist ein schon praktischer Zauber. Trage zwar keine Brille, aber im Urlaub die Sonnenbrille, das reicht manchmal schon, so am Strand. Da ist auch genug Wasser was nervt!

                      @T´Shek
                      Ich denke das Holz könnte man mit Reparo reparieren - aber nicht den magischen Kern welcher ja dann auch nicht mehr so hundertprozentig ist. Geknickt, eingerissen oder sonst was. Und er liegt dann warscheinlich auch nciht mehr so gut im Holz drinne wie zuvor so das der magische Fluß fehlgeleitet wird. Und das nützt dann wohl auch alles nix.
                      Ne ich denke einen zerbrochenen Stab kann man nicht mehr richtig 100% hinkriegen!
                      DCP

                      Kommentar


                        #41
                        Hier die Bilder von Queen Arachnia als McGonogall bei der HP 2 Premiere und ihre Freundin als Snape (die imho mehr aussieht wie der kleine Vampir, aber na gut )

                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Phelia
                          (die imho mehr aussieht wie der kleine Vampir, aber na gut )
                          War auch mein erster Gedanke

                          Ja, nett eure Bilder, aber was haben die jetzt mit eurem Lieblingszauberspruch zu tun?

                          Gehört dieses Posting nicht eher in PF oder in einen eigenen Thread: Wie sehen wir in Kostümen aus?

                          Kommentar


                            #43
                            @Phelia: Erstmal danke fürs posten

                            Die wurden hier nur gepostet, weil irgendjemand... weiß grad nicht mehr wer... gefragt hat, ob ich Bilder davon hätte und ein Bild mal hier ist auch nicht schlimm, oder??
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Andromeda

                              Gehört dieses Posting nicht eher in PF oder in einen eigenen Thread: Wie sehen wir in Kostümen aus?
                              Da stimme ich Andromeda zu. Einige von uns möchten gerne über das eigentliche Thema diskutieren, aber dann kommen immer diese Gesprächskiller.

                              Wirklich süße Fotos, aber bitte - dafür gibts eigene Threads.
                              @Sternengucker: Wer bezahlt dich für die Tesa-Werbung?

                              Kommentar


                                #45
                                Was regt ihr euch denn alle so auf?? Ihr wart es doch alle gewesen, die die Bilder sehen wollten...!
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X