Clip von einem Interview mit HP Darsteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clip von einem Interview mit HP Darsteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clip von einem Interview mit HP Darsteller

    auf der Seite



    kann man sih in Clip von einem Interview mit denDartsellern von Tom/Ginny und Tom/Myrthe anschauen.
    Zu finden auf der News Seite, Überschrift: "Newsround Video Interview"
    Benötigt den Real Player.
    Und das geht 25 minuten. Kann man glaub nur gucken,wenn man online ist, da das File so klein ist

    #2
    Hmm schade hätte ich gern gesehen aber den Realplayer hab ich extra runtergeschmissen und ich will den auch nicht mehr drauf haben. der spioniert nämlich deinen PC aus, zumindest was du damit guckst und sendet diese informationen an Microsoft. Ich wäre da vorsichtig.
    DCP

    Kommentar

    Lädt...
    X