Ist Dumbeldore ein Animagi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Dumbeldore ein Animagi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hesaki, Argh ich habe 7 Jahre kein Französisch mehr gehabt... aber gut.

    Bei

    "Magic does'nt exist"
    muss das Apostroph in Doesn't eins weiter nach hinten, es ersetzt schließlich das "o" in not...

    Bei

    - "La magic N'exist pas"
    denke ich, daß die richtige Form »la (? nicht doch lieber le???) magic n'existe pas« heissen müsste...

    Und nach ein wenig Googlen habe ich das Zitat als "la magie n'existe pas" auf zig Webseiten gefunden. Demnach heisst es auch so
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Sternengucker
      Hesaki, Argh ich habe 7 Jahre kein Französisch mehr gehabt... aber gut.

      muss das Apostroph in Doesn't eins weiter nach hinten, es ersetzt schließlich das "o" in not...

      denke ich, daß die richtige Form »la (? nicht doch lieber le???) magic n'existe pas« heissen müsste...

      Und nach ein wenig Googlen habe ich das Zitat als "la magie n'existe pas" auf zig Webseiten gefunden. Demnach heisst es auch so

      also das doesn't war mehr einFlüchtigkeits schreibfehler bei zu schnellem Tippen!

      Na gut magic magie okay, das seh ich ein. hätte ich wissen müssen, hab zwar nur drei Jahre Franz gehabt (ist auch schon 4 Jahre her) aber ich hab Abi drin gemacht!

      Kommentar


        #48
        Autsch, das tut ja richtig weh, was ihr beiden da macht .

        Englisch: Magic doesn't exist (Hesaki, das hatte ich auch als Flüchtigkeitsfehler angesehen) oder wie Mr Dursley das so schön ausdrückt: There's no such thing as magic!

        Französisch: La magie (nicht le magic - um Himmels Willen - zuerst gucken, und nicht in die Sterne sondern ins Wörterbuch, bevor du was ausbesserst, Sherlock ) n'existe pas oder Il n'y a pas de magie!

        Zuletzt geändert von Draco Malfoy; 18.12.2002, 09:36.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Andromeda
          Dh. JEDER kann Animagus werden, wenn er es lernt. Manche mögen weniger Probleme damit haben manche mehr, aber lernen kann es meiner Meinung nach jeder.
          Das dürfte schon stimmen, jedoch ist es sehr selten, dass jemand diese Fähigkeit auch wirklich erlernt.
          Dazu kommt ja, dass eigentlich alle Animagi beim Zaubereiministerium genau gemeldet und ihre Erscheinungformen exakt beschrieben sein müssen.
          Dadurch will man Missbrauch und Unfug vermeiden. Ordnung muss schließlich sein

          Allerdings gibts auch nicht registrierte Animagi, wie Black & Co oder Rita Kimmkorn.

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von T`Shek
            Allerdings gibts auch nicht registrierte Animagi, wie Black & Co oder Rita Kimmkorn.
            Das ist ja wohl auch nicht anders zu erwarten.
            Wo es regeln gibt, da gibt es auch welche die sie brechen. NINS. Und die Rita kimmkorn die weiß schon ziemlich gut warum sie niemanden sagt das sie ein animagi ist. ihre machenschaften sind ja nicht gerade die feinsten. und sie bekäme sicherlich schönen streß mit dem zaubereiministerium wenn das herraus käme. höhö.
            ich bin ja mal gespannt ob sie sich hermines drohung eine warnung sein läßt.
            was ich so ganz nicht glaube. sie denkt sicher, wenn sie weit weg ist von ihr dann kann ja nix passieren.
            sie taucht sicher wieder auf.

            tai nasha no karosha
            DCP

            Kommentar


              #51
              Andr(ac)omeda
              Französisch: La magie (nicht le magic - um Himmels Willen - zuerst gucken, und nicht in die Sterne sondern ins Wörterbuch, bevor du was ausbesserst, Sherlock ) n'existe pas oder Il n'y a pas de magie!
              Wo ist das Problem? LE war ja nur gefühlsmässig. Ein Wörterbuch hab ich gar nicht mehr, darum ja das Googlen, und das hat ja schon den richtigen Satz geliefert.

              Und mein erstes Gefühl - daß exist zu wenig ist und da noch ein "e" ran muss - war ja richtig. Was kann ich dafür dass hesaki es erklärt haben wollte. Kein Grund dich auch noch reinzumischen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Sternengucker

                Und mein erstes Gefühl - daß exist zu wenig ist und da noch ein "e" ran muss - war ja richtig. Was kann ich dafür dass hesaki es erklärt haben wollte. Kein Grund dich auch noch reinzumischen
                Gib mir keinen Grund, dann tu ichs nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X