X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Drehorte in London

Hi

Weiß einer vielleicht ein paar Location wo in London gedreht wurde? Ich fliege ja demnächst nach London und daher kann man sich ja umsehen 18.1 - 21.1 bin ich drüben in London. Der Hauptgrund ist ja: Das Star Trek Adventure aber ich will mir ja etliches anderes auch ansehen.

Meine Freundin hat in L.A. Fotos gemacht wo VOY: Futures End gedreht wurde - sieht cool aus

Daher denk ich mir, werden die in London nicht allzuviel verändert haben bei den Aufnahmen

Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

Hi Beamie, versuche es doch mal mit dieser Seite, da stehen ein paar Orte drinne.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hmm ich weiß das ich mal in einem artikel was darüber gelesen hab wo sie gedreht haben. aber leider hab ich die zeitschrift nicht mehr. sehr warscheinlich hab ich den artikel zwar irgenwo rumliegen aber ich weiß nicht wo. darum kann ich dir da leider nicht weiterhelfne.
      sollte ich ihn aber in kürze noch finden, dann werde ich dir die infos die da stehen mitteilen, ok.

tnnk
      DCP

Kommentar

Wäre klasse Danke

Beamie
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

Kommentar

Lädt...
        X