Inhaltsangabe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhaltsangabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inhaltsangabe

    Hi Leute.....
    Wie einige von euch wissen bin ich ein HP Neuling und habe noch nicht die Zeit gefunden mit dem Lesen der Bände anzufangen....wäre net wenn ihr mir mal ne Inhaltsangabe von Der Stein der weisen geben würdet damit ich weiß worums geht.... ........ aber bitte nicht zu lang und nicht zu kurz...

    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    #2
    Inhaltsangaben gibt's doch massig im Internet.
    Schau doch zum Beispiel mal hier
    ...wenn du dann doch ne ausführlichere haben, willst, musste das bloss sagen
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #3
      Ja okay aber bei der Inhaltsangabe bleibt der spannendste Teil offen....ich brauch ne Inhaltsangabe die bis zum Schluss geht
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #4
        Zu erst einmal:
        Lob an eueren Deutschleher: Buchbesprechung über HP, sehr löblich!

        So is es doch oder?
        Ich meine sonst will man doch keine Inhaltsangabe,oder??

        Theoretisch würde ich dir empfehlen das buch zu lesen und die geschehnisse aufzuschreiben.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar

        Lädt...
        X