Harry wäre demnach die drei zugänglichen Seiten der Empore entlang gegangen während er "around edged"
Wobei ich den Unterschied zwischen Jenseits und Unterwelt nicht wirklich sehe
)
)

Die ist echt eine der komplizierten Sorte Frau... zickig, reizbar, igitt...
Denkt ihr, dass die zwei in Band 6 oder 7 nochmal zueinander finden?? Ich hatte irgendwie mehr das Gefühl, dass Rowling mehr darauf aus ist da möglicherweise etwas zwischen Luna und Harry aufzubauen... und trotz aller Anspielungen zwischen Hermine und Ron bin ich weiterhin hängend am letzten Fünkchen Hoffnung, dass Harry und Hermine ein Paar werden. 
). Frage hier: Wie genau hat Luna das gemeint über das "Sprechen mit den Toten"??

Die ist echt eine der komplizierten Sorte Frau... zickig, reizbar, igitt...
Denkt ihr, dass die zwei in Band 6 oder 7 nochmal zueinander finden?? Ich hatte irgendwie mehr das Gefühl, dass Rowling mehr darauf aus ist da möglicherweise etwas zwischen Luna und Harry aufzubauen... und trotz aller Anspielungen zwischen Hermine und Ron bin ich weiterhin hängend am letzten Fünkchen Hoffnung, dass Harry und Hermine ein Paar werden.
). Frage hier: Wie genau hat Luna das gemeint über das "Sprechen mit den Toten"??

Sowas wie Arkaden oder etwas in der Art...
Und das wäre wohl selbst für Harry zu tough gewesen. (irgendwie klang das was Lupin sagt so danach, als ob es für Harry zu gefährlich sein könnte
)
Und das wäre wohl selbst für Harry zu tough gewesen. (irgendwie klang das was Lupin sagt so danach, als ob es für Harry zu gefährlich sein könnte
)

Ich weiss, Dumbledore würde das nie machen, aber die Theorie klingt verlockend
Ich weiss, Dumbledore würde das nie machen, aber die Theorie klingt verlockend
) Zu einem heldenhafteren Tod... Ích finde man sollte nicht unnötig etwas glorifizieren, was nicht zu glorifizieren ist. Sirius ist so gestorben, wie wir ihn mochten, aufrecht, stolz, selbstzufrieden und gewiss auch für Harry. 
Kommentar