Harry Potter / Amnesty International - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter / Amnesty International

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Iolanda, am 18.11. war das Buch bereits ne Woche in den Buchhandlungen... wer hat denn da überhaupt noch bestellt? Auch in einem reinen HP Forum wäre die Reaktion höchst mager gewesen, jedenfalls zu dem Zeitpunkt.

    @Yoonah, es tut mir zwar um die Aktion leid, aber gerade beim Preis von fast 30 Euro bestellt man eben nicht leichtfertig ein zweites oder drittes Exemplar (viele hier hatten ja schon das englische, das auch seine 18 Euro oder so gekostet hatte) oder es wurden zwar Bücher verschenkt, die aber auch vorbestellt waren und am 18. November nicht mehr bestellt werden mussten.

    Versuche es doch einfach bei Band 6 erneut, aber diesmal sobald Amazon den neuen Band ins Programm aufnimmt und gib den Tipp in so vielen Foren wie möglich an, dann ist das Ergebnis sehr wahrscheinlich deutlich erfolgreicher. Viel Glück!
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X