Verfilmung Potter 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfilmung Potter 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Captain Jean-Luc Picard
    Die Produzenten von Harry Potter sind eben nicht solche Perfektionisten, wie Peter Jackson. Aber vielleicht ist auch Rowling dagegen, dass es EVs gibt, obwohl ich mir das schlecht vorstellen kann. Man kann wohl nur rätseln, warum sie sich ein so geschäftsträchtiges durch die Lappen gehen lassen...
    Vielleicht gibt es einfach nicht so viel zusätzliches Material.
    Bei Der Herr der Ringe kommen ja noch relativ viele nicht gezeigte Ausschnitte dazu, die in der normalen Version nicht dabei war. Da die Harry Potter Produktion IMO ziemlich unter Zeitdruck arbeitet, gibt es vielleicht nur wenige Zusatzszenen, so dass eine EV sich nicht lohnen würde.
    Und Interviews mit den Schauspielern, etc. sind ja auch schon bei den normalen DVD's mit dabei.
    Ansonsten wüsste ich wirklich keinen Grund und ich denke mal, an sich würden die sich so etwas nicht durch die Lappen gehen lassen, oder?

    Kommentar


      #47
      Warner hat heute bekannt gegeben, dass Helena Bonham Carter zum Cast des nächsten Harry Potter Films hinzugestossen ist. Sie wird Bellatrix Lestrange spielen, Sirius Black's Kousine und Todesserin.

      Ausserdem wurde bestätigt, dass Nicholas Hooper den Score zum Film machen wird.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #48
        Hab ich auch schon gelesen.Oh my God, ich finde Bonham Carter absolut perfekt für die Rolle der Beatrix! Sie hat diese fiese Ausstrahlung. Ich bin begeistert. Das wird cool

        Ich wünschte nur, Dumbledore würde nicht von diesem doofen Gambon gespielt werden, absolute Fehlbesetzung. Der missinterpretiert Dumbledores Charakter total.

        Mal ne blöäde Frage, die sagen etwas von einem Charakter namens: Wilhelmina Grubbly-Plank. Wer zur Hölle soll denn das sein? Hab ich noch nie von gehört!! Oder es ist mir entfallen!

        Auf jedenfall scheinen sie die Szene in Snapes Denkarium einzubauen, denn die Jungversionen von den 4 Freundne spielen mit!
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #49
          Die Szene im Denkarium war ja auch total gut gemacht und rückblickend sogar eine wichtige Sache für Band 6. Ich sage nur Levicorpus. Und langsam komme ich auf den Verdacht, dass Lily Snape vieleicht sogar ein bisschen... geliebt hat. Und Snape vielleicht auch, nur wollte er es sich nicht zugestehen. Laut Band 6 war Lily ja auch eine gute Zaubertrankmischerin... aber nein, das entfernt sich jetzt zu weit vom Thema.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Sukie
            Hab ich auch schon gelesen.Oh my God, ich finde Bonham Carter absolut perfekt für die Rolle der Beatrix! Sie hat diese fiese Ausstrahlung. Ich bin begeistert. Das wird cool
            Stimmt. Passt wirklich gut.

            Allerdings finde ich die Schauspielerin für Prof. Umbridge auch genial besetzt. Sie wird das sicher fabelhaft spielen, denke ich.
            Punkt.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sukie
              Mal ne blöäde Frage, die sagen etwas von einem Charakter namens: Wilhelmina Grubbly-Plank. Wer zur Hölle soll denn das sein? Hab ich noch nie von gehört!! Oder es ist mir entfallen!
              Sie heisst im Deutschen Wilhelmina Raue-Pritsche. Das ist Hagrids Vertretung für Pflege magischer Geschöpfe.
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


                #52
                Also ich bin überzeugt das Grawp im siebten Band eine grössere Rolle einnimmt, und er deswegen nun auch im fünften Film vorkommt.
                Schliesslich ist er ja im sechsten Band bei der Beerdigung auch dabei und wird somit praktisch in die "Gesellschaft eingeführt". Damit gibt Rowling ja schon ein Anzeichen das es Hagrid wohl geschafft hat ihn zu "zähmen".

                Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den fünften Film. Meiner Meinung nach wurden die Filme von Teil zu Teil besser - vielleicht weil sie sich auf von s.g. Kinderverfilmungen entfernen....Wenn man das Buck kennt, und es wirklich getreu verfilmt wird, dürfte der Film eigentlich erst ab 16 frei sein...

                Und ich freue mich wie Sau auf den siebten Band

                Kommentar


                  #53
                  Ähnlich wie die Bücher werden auch die Filme tatsächlich zu jedem Mal ernster... und nicht nur von der Story her (das muss ja wohl so sein), sondern auch von der Machart (und das ist den Regiesseuren zu verdanken).

                  Ich freu mich auf die Verfilmung von Band 5.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finde, rein optisch wäre Liz Hurley schon die bessere Bea gewesen, aber Helena Bonham Carter ist auf jedenfall die bessere Schauspielerin, zumindest nach dem, was ich von den Beiden so kenne.

                    Hier haben wir übrigens Tonks:

                    Natalia Tena

                    Gruß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ja, wenn man ihr die Haare färbt und so könnte das was werden mit unserer "lieben Tonks". Tatsächlich habe ich mir Tonks immer so ähnlich vorgestellt.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von garakvsneelix
                        Ja, wenn man ihr die Haare färbt und so könnte das was werden mit unserer "lieben Tonks". Tatsächlich habe ich mir Tonks immer so ähnlich vorgestellt.

                        ja genau so hab ich sie mir vorgestellt!!! nur mit bonbonrosa haar!!!!! impossible is nothing
                        scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Ja, da stimme ich absolut zu. Diese Schauspielerin kommt meiner Vorstellung von Tonks sehr nahe - das ist mal eine gute Wahl gewesen - was ich von den Besetzungen von Sirius und Lupin nicht behaupten kann.

                          die Doc
                          Wissen heißt, wissen wo's steht!

                          Kommentar


                            #58
                            Also Lupins Bestzung fand ich ganz gut... bei Sirius finde ich den Schauspieler ganz gut, aber es war nicht mehr Sirius, was daraus gemacht wurde. Ein Problem des ganzen dritten Filmes, finde ich: Es war nicht mehr "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", was daraus gemacht wurde.

                            Kommentar


                              #59
                              das ist wahr!!! Lupin und Sirius hab ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt!!! als ich mir dann den 3. teil angesehen hab ich das ganz und gar nicht mit meien vorstellungfen vom bu ch vereinbaren könbnen!!! versteht ihr was ich meine??
                              scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finde die rolle des Lupins TOTAL VERFEHLT!!!
                                scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X