HP4 - Teuerster Film aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP4 - Teuerster Film aller Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ist doch aber sicher das Super-Hyper Werbebudget mitgerechnet oder? HP4 wird uns bei der Werbung auf der ganzen Welt zu den Ohren raus kommen!

    Ansonsten sind 308 Millionen für einen Film einfach nur eine gigantische Verschwendung, ganz zu schweigen von dem enormen Druck auf den Regisseur.
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


      #17
      Wurde diese Zahl denn nochmal irgendwo anderes bestätigt? Ich kann das immer noch nicht glauben!
      Kling einfach zu utopisch!
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


        #18
        Also mir ist egal wie teuer die den Film machen, solange er nur gut ist und die sich gut an das Buch halten, achaj und natürlich sollten Snapeszenen nicht fehlen^^
        Lost in Life

        Kommentar


          #19
          ...mir würd nur eine Million reichen...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Ich versteh denn Trouble jetzt au net. Es wird noch nix offizielles bestätigt und hey, mein Geld ist es net
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X