Wie oft habt ihr die Bücher schon gelesen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft habt ihr die Bücher schon gelesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stimmt, steht so oder ähnlich aber auch im Vorwort
    Es sind trotzdem noch genügend Ausrufezeichen vorhanden.
    Ganz Peinlich finde ich die Sache bei HP3 an der aber Carlsen keine Schuld trägt. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das Hörbuch zu HP3 der alten Fassung entspricht.

    Kommentar


      #32
      toll, ihr lest ja alle voll wenig :

      Band 1 : 10x
      Band 2 : 10x
      Band 3 : 9x
      band 4 : 9x
      band 5 : 9x
      band 6 : 9x

      ^^, mal schauen wer das toppen kann

      Kommentar


        #33
        Wie oft ich die Harry Potter Bücher ge´lesen habe?
        So wie jedes Buch: ein mal

        Kommentar


          #34
          So genau hab ich nicht mitgezählt. Aber den 1. Band am häufigsten, vll. vier bis fünfmal, die anderen glaub ich dreimal. Nur auf Deutsch, mein altes Schulenglisch macht da nicht mehr mit.
          "Was man nie anpackt, dauert am längsten" HdR Bd.1

          Kommentar


            #35
            HP1: einmal (ich habe erst nach dem ersten film mit HP angefangen, und habe direckt mit HP2 angefangen)
            HP2: zweimal
            HP3: zweimal
            HP4: Zweimal
            HP5: vier oder fünf mal (ist der erste den ich mir gekauft habe. die anderen waren geliehen)
            HP6: 2-3X
            Es giebt badische und unsymbadische

            Kommentar


              #36
              Ich leseschon nicht mer, ich lasse lesen ^^
              Hab mir die hörbücher besorgt. Genial wenn man einfach mal entspannen will. So komm' ich sicherlich auf unzählige Male, obwohl ich nicht glaube, dass ich Snoopdoggy's rekord brechen kann...
              Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

              Kommentar


                #37
                Ich lese grad Buch 6 und die anderen Bücher habe ich alle 1x gelesen, ich lese jedes Buch erstmal einmal und wenn mir wieder die Lust auf ein bestimmtes Buch kommt, lese ich es wieder.
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  #38
                  Wie oft habe ich die Bücher gelesen? Interssante Frage!
                  Also bei den ersten drei Bänden hab ich bei 5mal pro Buch
                  aufgehört zu zählen.Nr.4 und 5 hab ich dreimal und das sechste 2mal gelesen
                  This signature is under construction!

                  Kommentar


                    #39
                    band 1 habe ich 10mal gelesen
                    band 2 habe ich 5mal gelesen
                    band 3 auch 10mal
                    band 4 sogar 16mal (mein lieblingsband)
                    band 5 erst 5 mal
                    und band 6 3mal
                    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                    Kommentar


                      #40
                      HP1: Drei mal
                      HP2: Zwei mal (jetzt beim dritten mal)
                      HP3: Zwei mal
                      HP4: Zwei mal
                      HP5: Zwei mal
                      HP6: Zwei mal (einmal englisch, einmal deutsch)

                      Kommentar


                        #41
                        1: dreimal
                        2: dreimal
                        3: viermal
                        4: dreimal
                        5: zweimal
                        6: einmal

                        Das ist noch ganz gesund.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #42
                          Da ist echt eine verdammt schwere Frage. OFT wird als Antwort wohl nicht reichen

                          Rein Schätzungsmäßig (+-2):

                          Band 1-2: 7mal
                          Band3: 8mal
                          Band4: 7mal
                          Band5: 2mal auf deutsch einmal auf English (oder umgekehrt weiß ich nicht mehr *gg)
                          Band 6: 1 auf Englisch

                          Bin aber gerade wieder am wiederholen Lese zz. den Feuerkelch
                          Echt ein gutes Buch für Detailfreaks wie mich...

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab alle Bände auf Englisch, Deutsch und Spanisch gelesen und tippe mal das ich bei den deutschen Büchern mit 4x pro Buch ganz gut dabei bin ^^

                            Kommentar


                              #44
                              oje ich habe die bücher schon so oft gelesen das ich aufgehört habe zu zählen^^"

                              ich schätze jetzt einfach mal:
                              1. buch: 13 mal
                              2. buch: 9 mal
                              3. buch: 14 mal
                              4. buch: 15 mal
                              5. buch: 8 mal
                              6. buch: 10 mal

                              bin mir wie gesagt nicht sicher ob die zahlen die ich angeben habe stimmen *g*
                              Nur ein Kleingeist hält Ordnung,
                              ein Genie überblickt das Chaos!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe jedes Buch zuerst ein Mal gelesen, dann gleich noch ein Mal (da entdeckt man plötzlich Sachen, die man vor einer Woche nicht mitbekommen hat).

                                Jedes Mal, wenn ein Film anläuft, lese ich das jeweilige Buch bevor ich den Film sehe.

                                Jedes Buch wurde also mindestens 3 Mal von mir gelesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X