Wie oft habt ihr die Bücher schon gelesen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft habt ihr die Bücher schon gelesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WOW, 8 x . Stolze Leistung!!

    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Jedes Buch bisher einmal, aber ich hab vor sie demnächst wieder zu lesen. Beginnend bei Band 1. Freu mich schon drauf =) Hab aber jetzt noch 2 Bücher rumliegen, die ich vorher noch lesen möchte…
    Mittlerweile hab ich den 1 + 2 Band schon ein zweites mal gelesen. Aktuell lese ich den 3.Band
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Alles komplett 2x durch, neben den Filmen die ich auch grosse Klasse finde, noch detailreicher durch die brilliante Schreibe von Frau Rowling!

      Kommentar


        0 x.

        Vom ersten Buch habe damals vielleicht 30 Seiten gelesen, weil es gerade auf dem Trockner lag und meine Freundin eine Ewigkeit im Badezimmer brauchte. War nicht der große Wurf.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Band 1 bis 6 x-mal, Band 7 einmal und nie wieder.

          Kommentar


            Alle Bände 3-mal auf deutsch und ein mal auf Englisch

            Kommentar


              Leider noch nie. Als ich in dem Alter war wo ich sie gelesen hätte (ja, ich weiß sie werden von allen Altersklassen gelesen) gab es sie (bei uns) nocht nicht. Heute ist es mir einfach zu viel Stoff. Natürlich hätte ich gern gewusst was Tolkin mehr geschrieben hat; was in der zeitlichen Beschränkung der Kinofilme durch's Rost gefallen ist.

              Kommentar


                ich hab die ersten drei Teile bestimmt schon 6 oder 7 mal durchgelesen. Die anderen alle nur einmal. Irgendwie hab ich noch immer am meisten Spaß bei den ersten dreien, und obwohl ich den Plot schon fast auswendig kenne, kommt ich doch immer wieder zu ihnen zurück
                Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen.

                Kommentar

                Lädt...
                X