Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felix Fischberger, warum machst du aus diesem IMPOSSIBLE IS NOTHING (grammatiklaisch eh Blödsinn) nicht einfach deine Signatur? Das wäre doch viel einfacher.
    Zuletzt geändert von garakvsneelix; 24.08.2006, 17:06.

    Kommentar


      ...Ja, und drehst das ganze noch um in Nothing is impossible, dann hastes auch noch grammatikalisch korrekt ^^ Die Smileys bescheren mir hier nen halben grauen Star!

      Stimmt, es ist wirklich noch kein einziger bøser gestorben. Wie aber auch? Meistens haben die Todesser gegen Kiddies gekæmpft, die die unverzeihlichen Flueche nicht beherrschen und die Guten paralysieren die Leute lieber, als sie zu tøten, wiel sie Moral besitzen.

      Ich denke auch, dass sich JKR die Option auf Fortsetzungen offenhalten wird. Wære ja auch geldtechnisch gesehen ziemlich dumm, wenn nicht ^^
      Hatte sie nicht gesagt, dass Scar das letzte Wort sein soll? Vielleicht, wnen Voldi stirbt, kønnte er wie folgt lauten:

      All that reminded Harry of his life long battle against the greatest dark wizard of the last century, was his scar.

      Oder:

      Voldemort was dead. He was gone, nothing was left of him, besides Harry's lightning-shaped scar.

      Uuuuhhhh....lol.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Also, den einen oder anderen Todesser wird es schon getroffen haben und Crouch aus Band 4 würde ich auch mal als Bösen bezeichnen, oder? Gut, der ist nicht gestorben, aber... nun ja, nein, auf jeden Fall ist die Aussage ein wenig falsch formuliert. Im Grunde genommen ist noch kein WICHTIGER Böser gestorben. (Gut, war Klugscheißerei, gib ich ehrlich zu... )

        Kommentar


          snape ist böse

          hi erstmal...
          also ich verfolge das hier schon recht lang hier und find es immer wieder sehr orginell wie spekuliert wird... aber eins sollte euch doch wohl klar sein, snape ist böse und bleibt es auch bis zum schluss, ihr habt alle wohl vergessen was james potter und s. black mit snape anstellte wo sie noch schüler waren... snape hasst alles was mit potter nur im entfernsten zu tun hat... deswegen bekam er auch nie sein lieblingsfach zu unterrichten ausser im 6. band als für dumpli klar wurde das irgendwas im busche war und snape weg musste weil er wohl ahnte das er später für hp nicht mehr dasein konnte... und von wegen bereuen... erst einen umlegen und dann bereuen um ja milde und gnade zuerfahren, schaut euch doch mal um ist heut zutage doch gang und gäbe...

          Kommentar


            Ne ich glaube nich dass snape böse ist.
            Außerdem hat dumbledore ihm vertraut und ihn regelrecht gebeten dass er ihn umbringt.Ich denke es war einfach wichtig dass snape nicht als spion auffliegt...

            Kommentar


              Zitat von somebody-like-me Beitrag anzeigen
              Ne ich glaube nich dass snape böse ist.
              Außerdem hat dumbledore ihm vertraut und ihn regelrecht gebeten dass er ihn umbringt.Ich denke es war einfach wichtig dass snape nicht als spion auffliegt...
              das ist nicht richtig, dumbli sagt ja selbst das hp bis zum 17.geburtstag bei seinen verwanden bleiben soll weil er da sicher ist... ausserdem muss hp einen sicheren ort haben ausser dort und was ist sicherer als die schule... aber snape muss weg wenn dumbli weg ist, also opfert er sich... sagte er nicht das er fehler begangen hat weil er alt wird... snape ist voldi immer noch treu ergeben...

              Kommentar


                wollt grad meinen snape hat dubeldore schleißlich auch umgelegt.......von daher steht er voll und ganz hinter voldemord!!!

                ich würde es schade finden wenn es keinen teil 8/9 gäbe........

                ich denke das sie sich das auch überlegt......
                Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                Bleieb doch da......hehe

                Kommentar


                  das wird doch schon in einem anderen thread diskutiert.... lest euch das mal durch und ihr findet schlagfertige argumente dafür, dass snape dumbledore treu geblieben ist. snape war übrigens durch den unbrechbaren schwur gezwungen dumbledore umzubringen.... aber naja, lest euch den thread durch. ( Dumbledore in Band 6 )
                  Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                  Kommentar


                    Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
                    ich würde es schade finden wenn es keinen teil 8/9 gäbe........

                    ich denke das sie sich das auch überlegt......
                    Ich weiß nicht ob das hier schon öfter erwähnt wurde als JKR das persönlich selbst gesagt hat, aber es deutet NICHTS darauf hin dass sie nach HP7 einen weiteren Band herausbringen wird!
                    Und nein sie Überlegt sich das auch nicht!

                    Ausschließen kann mans nie, aber sie betont mit einer eindeutigkeit dass definitiv nach diesem siebten Band Schluß ist, dass es als wahr angenommen werden kann!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      band 8 und 9 würde ich äußerst skeptisch entgegensehen, da JKR die Story eigentlich so geplant hat, dass es nach 7 Bänden eigentlich erzählt wurde. Band 8 wäre dann eher so ein Zusatzband, den eigentlich keiner brauchen würde. Außer natürlich, sie entschließt sich, aus Band 7 zwei Bände zu machen...

                      Kommentar


                        !

                        mhh stimmt da habt ihr recht....und wenn sie es so oft betont hat dann vllt nur wenn sie total pleite ist und keinen anderen ausweg findet^^
                        Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                        Bleieb doch da......hehe

                        Kommentar


                          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
                          mhh stimmt da habt ihr recht....und wenn sie es so oft betont hat dann vllt nur wenn sie total pleite ist und keinen anderen ausweg findet^^
                          Das sie bei einem Vermögen von ca. 830 Mio. Euro Pleite geht ist eher unwahrscheinlich.

                          Kommentar


                            hat MR Michael Jackson auch geschafft oder????
                            Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                            Bleieb doch da......hehe

                            Kommentar


                              Ich glaube NICHT das es noch weitere bände geben wird da es JKR mehrmals betont hat!!!!

                              nothing is impossible (und damit für Sukie nochn ganzer grauer star rausspringt)
                              scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                              Kommentar


                                waoh da kriegt man ja epiliptische anfälle
                                Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                                Bleieb doch da......hehe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X