Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß auch nicht, was FF mit den ganzen Smilies hat... UND SNAPE IST NICHT BÖSE!

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Ich weiß auch nicht, was FF mit den ganzen Smilies hat... UND SNAPE IST NICHT BÖSE!
      Ich glaube auch nicht, dass Snape böse ist. Man kann Zweiflern echt empfehlen, sich noch einmal in Ruhe die ganzen Indizien anzuschauen.
      Sicher sein kann man zwar erst mit Band 7, aber einiges spricht für ihn.

      Kommentar


        Allerhöchstens steht Snape halt auf seiner eigenen Seite... sprich: irgendwo zwischen Voldemort und Dumbledore. Ein Diener von Voldemort ist er GARANTIERT nicht. Ob er mit allen Mitteln und Methoden Dumbledores einverstanden war, bleibt noch anzuzweifeln...
        Zuletzt geändert von garakvsneelix; 31.08.2006, 13:38.

        Kommentar


          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Allerhöchstens steht Snape halt auf seiner eigenen Seite... sprich: irgendwo zwischen Voldemort und Dumbledore. Aner ein Diener von Voldemort ist er GARANTIER nicht. Ob er mit allen Mitteln und Methoden Dumbledores einverstanden war, bleibt noch anzuzweifeln...
          Was solln denn bitte solche dummen Aussagen!
          Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was JKR im letzten Buch schreiben wird, also stell dich halt bitte hier nicht hin und garantier irgendwelche holen Weisheiten!

          Das ist deine Meinung! Mehr nicht!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            das denek ich aber was snape als ziel hat ...ich weiß es nicht........
            Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

            Bleieb doch da......hehe

            Kommentar


              Das ist deine Meinung! Mehr nicht!
              Da kann ich nur zu stimmen.

              was snape als ziel hat ...ich weiß es nicht........
              hm... snape ist einer der seltsamesten charaktere aus hp.
              ich denke wir werden alle überrascht sein über was er tut.

              Kommentar


                dem kann ich nur zustimmen!!! Und vor allem ist es unmöglich das richtig zu deuten was in einem Hirn vorgeht das in der lage ist so einen Roman zu schreiben und nicht das kleinste detail zu vergessen!!! das finde ich unglaublich!!! ( und ihr werdets u nglaublich finden!!!! ohne drum und dran und smilies heute!!!!)
                scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                Kommentar


                  Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                  Das ist deine Meinung! Mehr nicht!
                  Stimmt.

                  Ich hoffe, ich werde nicht wegen ihr verurteilt.

                  Kommentar


                    sind ja in deutschland da darf mann sagen was man will......naja

                    ------> Back to topic
                    Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                    Bleieb doch da......hehe

                    Kommentar


                      Welche Gerüchte zu HP7 haben wir denn heute?

                      Kommentar


                        mhhhh

                        Buch 7: Harry Potter und ...?
                        Das 7. Buch erscheint frühestens zwei Jahre nach dem 6. (also frühestens im Sommer 2007).
                        Das letzte Wort ist "Narbe". Das könnte sich aber noch beim Schreiben von HP 7 ändern.
                        Wir werden endgültig herausfinden warum manche Zauberer Geister werden und andere nicht, die glücklichsten werden auf jeden Fall keine.
                        Das letzte Kapitel ist der Epilog: JKR erzählt, was mit denen, die überleben, nach der Schule passiert - denn es wird noch mehr Tote geben.
                        Harry wird nicht Zaubereiminister.
                        Einer von Harrys Klassenkameraden wird Lehrer, und zwar jemand, von dem wir es nicht erwartet hätten.
                        JKR war etwas verblüfft über die Frage, ob sich Snape jemals verlieben wird - in diesem Buch erfahren wir warum.
                        Wir erfahren etwas unglaublich Wichtiges über Lily.
                        Warum Voldemort nicht bei seinem Namen gennant wird ist eine Schlüsselfrage, die sich in HP 7 klären wird.
                        Es tauchen keine neuen wichtigen Personen mehr auf.
                        Umbridge kommt wieder vor, JKR macht es zu viel Spaß sie zu quälen, um sie nicht wieder auftauchen zu lassen.
                        Die Gründer von Hogwarts spielen eine gewisse Rolle.
                        Wir erfahren mehr über Dumbledore und es ist möglich, dass wir auch erfahren, welchen Zauberspruch er im Zaubereiministerium Voldemort gegenüber verwenden wollte.
                        Fawkes wird wahrscheinlich eine Rolle spielen.

                        Quelle:http://home.arcor.de/antje_lang/Geruechte.htm

                        Keine ahnung wie die da ran gekommen oder ob die nur raten

                        hier nochma zu noch einem andern buch sprich teil 8

                        Ist Buch 7 wirklich der letzte Band der Harry-Potter-Reihe?
                        Ja, leider. J. K. Rowling hat bereits vor längerer Zeit angekündigt, insgesamt sieben Harry-Potter-Bücher zu schreiben - für jedes Schuljahr von Harry Potter in Hogwarts eines.

                        Gerüchte besagen zwar, dass es noch einen achten Band zur Harry-Potter-Reihe geben wird, dies ist aber definitiv nicht der Fall. J. K. Rowling hat selbst auf ihrer offiziellen Webseite bestätigt, dass es nach Band 7 ein weiteres Harry-Potter-Buch höchstens in Form einer Harry-Potter-Enzyklopädie geben wird.

                        Die Harry-Potter-Reihe endet demnach definitiv mit dem siebten Band. J. K. Rowling verriet in der TV-Reportage "Harry Potter und Ich" übrigens, das letzte Kapitel von Buch 7 bereits in einer Rohfassung geschrieben zu haben. Es wird zur Zeit an einem geheimen Ort aufbewahrt.



                        soooo...


                        Mfg
                        Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                        Bleieb doch da......hehe

                        Kommentar


                          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
                          Wir werden endgültig herausfinden warum manche Zauberer Geister werden und andere nicht, die glücklichsten werden auf jeden Fall keine.
                          Woher wollen die das denn wissen? Wurde das irgendwo erwähnt?
                          Soweit ich mich erinnern kann, nicht. Nur, dass man selbst bestimmen kann, ob man ein Geist wird, wurde gesagt. Nämlich das man etwas vorbereiten, bzw. zurücklassen muss.
                          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
                          Warum Voldemort nicht bei seinem Namen gennant wird ist eine Schlüsselfrage, die sich in HP 7 klären wird.
                          Häh, jetzt bin ich verwirrt. Ist das nicht schon geklärt wurden, nämlich das der Grund Angst ist? So nach dem Motto, wenn ich seinen Namen ausspreche, könnte er mich hören, ... Es bringt Unglück seinen Namen zu sagen?

                          Kommentar


                            Sooo ich habe nur das rausgesucht kann also nichts dazu sagen!!!!BEschwer dich bei der quelle oder lies es dir noch mal durch!!!!!!

                            Ich weiß nich wie verläslig die quellen sind!!!


                            Mfg

                            Dr. C. schneider
                            Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                            Bleieb doch da......hehe

                            Kommentar


                              Das 7. Buch erscheint frühestens zwei Jahre nach dem 6. (also frühestens im Sommer 2007).

                              Na, hoffentlich.

                              Das letzte Wort ist "Narbe". Das könnte sich aber noch beim Schreiben von HP 7 ändern.

                              Denke ich nicht, dass sich das noch ändert. Es schien JKR sehr wichtig zu sein, dass dies das letzte Wort sein wird.

                              Wir werden endgültig herausfinden warum manche Zauberer Geister werden und andere nicht, die glücklichsten werden auf jeden Fall keine.

                              Interessant. Aber ich dachte mir eigentlich, die Berichte des Fast Kopflosen Nicks in band 5 wären schon die Antwort gewesen. Na ja, werden wir mal schauen...

                              Das letzte Kapitel ist der Epilog: JKR erzählt, was mit denen, die überleben, nach der Schule passiert - denn es wird noch mehr Tote geben.

                              Die Sache mit dem Epilog ist ja schon länger bekannt, das wird garantiert nett sein.

                              Harry wird nicht Zaubereiminister.

                              Nein, er wird sterben.

                              Einer von Harrys Klassenkameraden wird Lehrer, und zwar jemand, von dem wir es nicht erwartet hätten.

                              Mein Tip ist Neville.

                              JKR war etwas verblüfft über die Frage, ob sich Snape jemals verlieben wird - in diesem Buch erfahren wir warum.
                              Wir erfahren etwas unglaublich Wichtiges über Lily.


                              Das erhärtet den Verdacht vieler Leute hier: Snape und Lily hatten ein Verhältnis.


                              Warum Voldemort nicht bei seinem Namen gennant wird ist eine Schlüsselfrage, die sich in HP 7 klären wird.


                              Ähnlich wie bei der Geistergeschichte war ich der Meinung, es wäre geklärt.

                              Es tauchen keine neuen wichtigen Personen mehr auf.


                              Ebenfalls bekannt.

                              Umbridge kommt wieder vor, JKR macht es zu viel Spaß sie zu quälen, um sie nicht wieder auftauchen zu lassen.

                              Sadistische Ader...

                              Die Gründer von Hogwarts spielen eine gewisse Rolle.

                              Ja, das dachte ich mir. Wurde ja schon mit diesem Kelch und so drauf hingewiesen.

                              Wir erfahren mehr über Dumbledore und es ist möglich, dass wir auch erfahren, welchen Zauberspruch er im Zaubereiministerium Voldemort gegenüber verwenden wollte.
                              Fawkes wird wahrscheinlich eine Rolle spielen.


                              Die Kraft der Liebe fällt mir dazu ein.

                              Nett, dass Dumbledore eine der Hauptpersonen in HP7 sein wird, obwohl er schon tot ist...

                              Kommentar


                                also ehrlich!!!! wenn auch nur irgendein klitekleines detail wahr ist dann ist dass zufall!!!! sich auf solche quellen zu verlassen ist scxhwachsinnig!!!!!
                                scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X