Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub auch das da irgendwas was war mit snape und lily .. Ich könnte mir vorstellen das fawkes Harry helfen wird die Horkruxe zu finden. sozusagen als Haus- phönix..
    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

    Kommentar


      also hometank, lies dir lieber nochmal die bücher durch, bevor du uns hier in verwirrung brigst.
      Dass war von mir doch eher als Frage gemeint Klugscheißer oder kennst du dieses > ? < Zeichen nicht!!

      Kommentar


        kein grund patzig zu werden, ich hab dich nur korrigiert und wenn es ne frage war, dann nehm es halt als antwort aber beleidige hier nicht gleich rum, du memme!
        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

        Kommentar


          Schubi
          also hometank, lies dir lieber nochmal die bücher durch, bevor du uns hier in verwirrung bringst.
          Sorry, aber alle Bücher nochmal zu lesen nur um diesen einen kleinen Fakt bestätigt oder wiederlegt zu bekommen ist ja wohl äußerst uneffektiv bei so vielen HP-Profis.

          Kommentar


            So Freunde, vieleicht mal wieder zurück zum Thema, nicht streiten, schön spielen!
            Und vor allem nicht gegenseitig anmaulen!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Falsch, garakvsneelix, DAS habe ICH gesagt. Nicht einfach meine Theorie als deine ummuenzen hier
              Oh, tut mir Leid, hatte es falsch im Gedächtnis... nIch hatte dann deine Argumentation bestätigt... so war's, hab's eben nachgeschaut.


              Zitat von Hometank Beitrag anzeigen
              Was ist denn VdgK?? Du meinst sicher VgdK! Aber was hat denn Dumbi davon wenn er weiß, dass Snape gehen muss nach diesem Jahr?? Also ich meine was bringt es ihm? Denkst du er hat das gemacht um mal zu schauen ob sich im Fall "Voldi" mal was tut? Dumbi hat doch die Fähigkeit ein wenig die Zukunft vorraus zu sehen, oder? Also hat er es sicher irgendwie geahnt. Diese Rowling soll bloß ne ordentliche Erklärung liefern, ich bin jetzt schon stinksauer auf die.
              1. Ja, ich meine VgdK, war ein Tippfehler.
              2. Ich denke, dass Dumbledore einen bestimmten Plan mit Snape hatte. Möglicherweise war selbst Dumbledores Tod schon die ganze Zeit geplant, damit Voldi Snape vertraut
              3. Dass Dumbledore in die Zukunft sehen kann, ist mir vollkommen neu. Selbst Hinweise in diese Richtung wurden nie gemacht.

              Kommentar


                Hey Leuts....Frieden!

                Schubi: Fragezeichen angucken
                Hometank: Freundlich bleiben

                So, also Dumbi kann nicht in die Zukunft sehen, das ist klar, aber ich denke er hatte, wie shcon oft erwaehnt, einen riesigen Plan fuer die Zukunft. Vielleicht hat er auch einfahc nur so getan, als wuerden seine Reflexe schlecht werden. oder sie wurden schlecht und er hats als gelegenheit genutzt Snape in den Mittelpunkt zu schieben.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Peace on Earth.

                  Kommentar


                    Seit brav kinder und Keine bösen wörter!!!!!!!!!!!! ja ich glaube auch das dumblis tot geplant wwar!!!v allein schon deswegen weil er snape angefleht hat!!! das ist nicht dumblis art!!! und dumbli hat gewusst das ads fach verflucht ist deswegen glau ich das auch da was dran ist!!! naja der siebte wirds bringen!!!
                    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                    Kommentar


                      Denkt ihr eigentlich, Harry ist der direkte Nachfahre von Gryffindor, so wie Voldemort der direkte Nachfahre Slytherins ist? Würde ja zur Geometrie der Dinge passen, aber was haltet ihr davon?

                      Kommentar


                        Gut møglich, dass sowas rauskommt, gerade in Verbindung zu Godrics Hollow.
                        Wære zwar teilweise etwas ueberspitzt dann, aber wer weiss....es wuerde mit der Geschichte Sinn ergeben.

                        Gryffindor und Slytherin waren befreundet, dann befeindet, was schliesslich in der Zerspaltung der Schule endete und damit, dass es eien Kluft zwischen echtem Zaubererblut und Mischblut gab.

                        Vielleicht wuerde ein Kampf zw Slytherins Nachfahren und Gryffindors Nachfahren den ultimativen Høhepunkt bilden.

                        Vielleicht sterben auch beide und in einr verdrehten Romeo und Julia Art udn Weise wuerden sich beide Hæuser wieder vereinen.

                        Nee, zu abgefahren.

                        Aber ich kønnte es mir schon gut vorstellen.

                        Aber war Slytherin denn bøse? Ich glaube nicht, oder?
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          mhhh, dass ist eine gute frage. er war erst mit den anderen befreundet und dann verfeindet. das heißt ja eigentlich, dass er, wenn er es wirklich war, nicht von anfang an böse gewesen sein kann...
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                          Kommentar


                            Eulenpost

                            Hi leute hab mich grad neu Registriert.
                            wist ihr was ich bei teil 6 total komisch finde.
                            bei allen anderen teilen bekommt Harry immer seine post durch Eulen geschikt, doch im 6 teil werden immer verschiedene Schüler los geschikt selbst von Professor Dumbledore. Naja ich kann mir da keinen grund zusammenreimen aber vieleicht ihr.

                            Kommentar


                              Hi und herzlich wilkommen ^^

                              Ich denke mal rein aus dem Grund, dass er kein Aufsehen erregen wollte, deswegen auch immer verschiedene Schueler. Er wollte bestimmt auch nicht, dass irgendwer die Eulen abfængt, oder jemand ueberhaupt checkt, dass er Harry sehr nahe steht. Mehr wie ein Vater, als wie ein Lehrer.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Dumbledore könnte ja auch der Nachfahre von Gryffindor sein... deswegen hatte Voldemort immer so Angst vor ihm...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X