Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ schubi: naja, war vom 6.4.05...wann isn der 6te Teil rausgekommen?

    Kommentar


      das war dann vor dem erscheinen des sechsten buches. also nehme ich mal an, dass es das gerücht sich demnach auch auf das sechste buch bezieht.
      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

      Kommentar


        Also Harry entdeckt in Band 6 seine neuen Treiber mit Peaks und Coote.

        Man sollte sich schon richtig informieren bevor man dann was postet.

        Kommentar


          Zitat von MuggelKönig87 Beitrag anzeigen
          Also Harry entdeckt in Band 6 seine neuen Treiber mit Peaks und Coote.

          Man sollte sich schon richtig informieren bevor man dann was postet.
          Kann mir eigendlich mal Jehmand sagen was dieses Thema mit dem 7 Band zu tun hat wir sind net im 5 auch net im 6 sondern beim 7 Band. Manschmal versthe ich einige leute echt net man sollte sich wie "MuggelKönig" es gesagt hat lieber vorher informieren! und nicht ein neues thema anfangen was mit dem 6 band was zu tun hat der jehnige sollte dan leiber nen neun treat machen. Außerdem hat Harry im & Band der für alle dummen hier übrigens " Der Halbblutprinz" heißt, gesagt das er nicht mehr nach Hogwartz gehen wird. Das geht uach gar nicht weil in der kurzen Zeit eines Buches kann man nicht das finden und zerstören der Horkruxe und die Schule rein bringen, das geht einfach net. dann müsste JKR schon ein weiteres buch raus bringen. und das würde dann nicht mehr irer vorstellung entsprechen.

          so BTT
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

          Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

          Kommentar


            Nö, möglicherweise war es nur ein Gerücht, dass sie in den 7 Bändern auch wirklich über alle 7 Schuljahre in Hogwarts erzählen will. Kann doch sein, dass sie mit dem 7. Band etwas ganz anderes vorhat... finde ich nicht wirklich abwegig...

            Kommentar


              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Nö, möglicherweise war es nur ein Gerücht, dass sie in den 7 Bändern auch wirklich über alle 7 Schuljahre in Hogwarts erzählen will. Kann doch sein, dass sie mit dem 7. Band etwas ganz anderes vorhat... finde ich nicht wirklich abwegig...
              ja das meine ich doch -.-
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

              Kommentar


                Hmmm.

                Also erstmal ist klar das Harry zum Ligusterweg zurück kommt! Aber er hat ja recht bald Geburstag, daher wird das nicht von langer Zeit sein.

                Danach denke ich wird er erstmal mit den Ordensleuten zusammen kommen. Ob freiwillig oder nicht lass ich mal dahingestellt. vielleicht wiedersetzt er sich aber auch allem und geht seinen weg. Würde ja zu ihm passen. Zur Schule kehrt er wohl nur zurück wenn er dort nach einem Horkrux suchen muss.

                Snape ist für mich aber immernoch die große unbekannte in diesem ganzen Puzzel. Ist er nun wirklich bei Voldemort oder sucht er Harry eines dunklen nächtles auf und erklärt ihm alles?!

                Jedenfalls kann es nicht sein das Harry stirbt weil das wär nich kuhl^^

                Aber was für mich noch nicht zusammen passt ist das laut JKR das letzte Wort des Bandes Scarf(Narbe) sein soll. Ich sehe da 0 zusammen hang. Kann mich da vielleicht einer aufklären?

                Kommentar


                  Zitat von MuggelKönig87 Beitrag anzeigen
                  Hmmm.

                  Also erstmal ist klar das Harry zum Ligusterweg zurück kommt! Aber er hat ja recht bald Geburstag, daher wird das nicht von langer Zeit sein.

                  Danach denke ich wird er erstmal mit den Ordensleuten zusammen kommen. Ob freiwillig oder nicht lass ich mal dahingestellt. vielleicht wiedersetzt er sich aber auch allem und geht seinen weg. Würde ja zu ihm passen. Zur Schule kehrt er wohl nur zurück wenn er dort nach einem Horkrux suchen muss.

                  Snape ist für mich aber immernoch die große unbekannte in diesem ganzen Puzzel. Ist er nun wirklich bei Voldemort oder sucht er Harry eines dunklen nächtles auf und erklärt ihm alles?!

                  Jedenfalls kann es nicht sein das Harry stirbt weil das wär nich kuhl^^

                  Aber was für mich noch nicht zusammen passt ist das laut JKR das letzte Wort des Bandes Scarf(Narbe) sein soll. Ich sehe da 0 zusammen hang. Kann mich da vielleicht einer aufklären?
                  Filleicht lautet es so und übersetzt ^^ :
                  (in der hochzeitsnacht von harry und ginny xD)
                  Sie küssten sich erneut und dachten nun an ihr neus leben ohne .... welches sie nun in fireden leben können..... leibefolll scteichelte ginny wie sie es schon oft getan hatte harrys narbe. THE END


                  villt so in der art
                  Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                  Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                  Kommentar


                    ja das denke ich auch...JKR wollte etwas spannung reinbringen indem sie sagt dass das letzte wort narbe sein soll, sie wusste das leute wie wir sowas diskutieren.....da kann man alles mögliche draus diskutieren, aber es wird wahrscheinlich wie das bsp von lord_drakonis sen, das es "nur" ein normaler satz sein wird

                    Kommentar


                      Zitat von Höge Beitrag anzeigen
                      ja das denke ich auch...JKR wollte etwas spannung reinbringen indem sie sagt dass das letzte wort narbe sein soll, sie wusste das leute wie wir sowas diskutieren.....da kann man alles mögliche draus diskutieren, aber es wird wahrscheinlich wie das bsp von lord_drakonis sen, das es "nur" ein normaler satz sein wird
                      Also ich habe das gepostet genbau wie es Höge hier interpretiert hat ist korrekt mir ist aber noch eine andere möglichkeie eingefallen die aber im gegensatz zu einem normalen staz ehr 20 :80 von 100 stehen!
                      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                      Kommentar


                        Ich hab vor kurzen in der WZ (Westdeutsche Zeitung) gelesen, dass "Hallows" auch geweihte Räume oder Orte bedeuten kamm. Sie vermuten den Titel:
                        Harry Potter und die geweihten Räume des Todes
                        was haltet ihr davon
                        Das ist aus einem andern Thread.
                        Wenn das der Titel wäre, könnte es eine Anspielung auf den Bogen in der Mysteriumsabteilung sein, oder ?
                        Fear is temporary, regrets are forever.

                        Kommentar


                          Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                          Das ist aus einem andern Thread.
                          Wenn das der Titel wäre, könnte es eine Anspielung auf den Bogen in der Mysteriumsabteilung sein, oder ?
                          jop dem stimme ich zu

                          aber auf zeitungen kannst de dich in der hinsicht auch nicht verassen wir müssen einfach gedeult haben dann wissen wir dwie der neue titel heißt
                          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                          Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                          Kommentar


                            Jaah jedenfalls klingt der Titel für mich logischer...
                            Ich meine, ''und die tödlichen Heiligen'' ist eine sehr stumpfe Übersetzung. Ich glaube nicht, dass sie richtig ist. Wann kann man denn mit der Veröffentlichung des deutschen Titels rechnen ?
                            Fear is temporary, regrets are forever.

                            Kommentar


                              Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                              Das ist aus einem andern Thread.
                              Wenn das der Titel wäre, könnte es eine Anspielung auf den Bogen in der Mysteriumsabteilung sein, oder ?
                              Alsdo ich bin immernoch dafür, das snape mit voldi drauf geht. aber um den snapefans mal bischen zu ansehen zu helfen.Vieleicht, nur vieleicht endet es ja so:


                              Voldemord stand harry gegenüber. der Bogen, durch den Sirius jahre zuvor verschwunden war, war in seinem rücken. Snape stand neben Voldemord. Voldemord sagte: "Nun Harry Potter, wird sich unser Schicksal erfüllen. Advada...." "Nein," schrie Snape. Voldemord stockte. plötzlich warf sich Snape gegen Voldemord. Beide stürzten nach hinten, direkt durch den Bogen.


                              (achja, und wissen wir, dass das momentane letzte Wort narbe heißt? immerhin ist es schon etwas her und sie sagte ja, "momentan ist das letzte wort Narbe. Wer weiß, ob sie es nur auf den Schreibstand bezogen hat. sicherlich hat sie bereits weitergeschrieben, wodurch das letzte wort sicherlich nicht mehr narbe ist.)
                              Ein Tyrann und ein Held
                              haben den selben Glaubensgrundsatz.
                              Handeln ist Leben.
                              http://fantasygeschichten.plusboard.de

                              Kommentar


                                Also nee, ich bin dagegen Snape so in die Geschichte einzubringen, weil das ja die Geschichte mit der Prophezeiung völlig unsinnig machen würde. So hätte Snape Voldi besiegt und nicht Harry. Dass Snape noch eine Rolle spielt, hoffe ich ja auch, aber wenn er schon beim Sieg hilft, dann bitte etwas subtiler.
                                Fear is temporary, regrets are forever.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X