Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Drachen könnte wirklich Norbert sein. Vielleicht hat ihn Charlie, Bill übergeben, damit er Verliese in Gringotts hüten kann. Als Regulus die Horkruxe gefunden hat schaffte er diese, vor seinem Tod in ein Verlies, denn es gibt keinen sichereren Ort als Gringotts (ausser Hogwarts). So führt die Reise von Harry und Co, direkt nach Gringotts und dort sehen sie Norbert wieder, der sich wirklich an sie erinnern kann oder durch den Geruch oder so. ... So in etwa könnte es möglich sein, dauert ja net mehr lang

    Kommentar


      Hi sad36,
      ich glaube nicht das es Norbert ist, sondern wie in meinem letzten post beschrieben ein antipodisches Opalauge....lies mal den Artikel darüber und schau Dir sein Auge an... Zum Horcrux gehe ich eine Wette ein, das es das Teil ist das sie in Grimmaultplace gefunden haben. Weiteres fehlendes HX ist die Medallie im Pokalzimmer.

      Es wäre dringend an der Zeit, das Harry mal Kreacher interviewt....Blacks Haus verbirgt auch noch einiges, da bin ich mir sicher.

      Noch'n Joke: Könnte die grüne Flüssigkeit im Trinkbecher in der Höhle vieleicht Inferi-Spucke sein? Muaharharhar

      edlonle

      Kommentar


        Nun, ich weiß nicht, ob die Zeichner nun wirklich viel darauf achten, welche Drachenart sie denn da malen. Klar, explizite Dinge, wie zum Beispiel der Schwanz beim Hornschwanz, was auch im Buch erwähnt wird, zeichnen sie schon mit ein, aber so Sachen wie ein Auge, die sind ja wohl künstlerische Freiheit.

        Kommentar


          Gut das ich mich im SciFi Forum befinde, so kann ich etwas loswerden, das durchaus etwas mit Scifi un Harry Potter zu tun hat:

          Die Zahl Pi: 3,1415..... ist eine Transzendente, irrationale, reele Zahl. Dies bedeutet, dass sie unendlich ist und keine ständig widerkehrenden Muster im Unendlichen hat. Dies bedeutet, das rein theoretisch jede Folge von Zahlen irgendwann in der Unendlichkeit vorkommt, was widerum bedeutet das vermutet wird, das jedes bereits geschriebene Buch und jedes noch zu veröffentliche Buch an irgend einer Stelle der Unendlichkeit in der Zahl Pi auftaucht bzw. codiert ist. (Bitte folgt den Links auf Wikipedia zum Thema Pi und transzendenten Zahlen). Also könnte rein theoretisch auch die Literatur von Ausserirdischen in der Zahl Pi verborgen sein. Kennt man nun die Zahl Pi bis zur Unendlichkeit, so würde sowohl das Fake als auch das Original mit allen Parallelmöglichkeiten auftauchen.

          Dies stellt durchaus die interessante Frage, ob es nicht eine Realität gibt, in der die Realität in den Harry Potter Büchern beschrieben wird, nicht auch in einem Parralleluniversum Realität ist. Auch stellt sich die Frage ob nicht unsere Realtät nur der Abklatsch einer anderen Muggelrealität ist.

          Dies ist durchaus eine Möglichkeit der Realität. Ich bitte um Gegenbeweise in einem anderen Thread.

          Gruß
          edlonle

          Kommentar


            ich,hoffe,ja,nicht,das,harry,stirbt,ekannt,ist,jas,nur,das,ZWEI,Hauptcharaktere,sterben,werden...... aber,deine,idee,ist,auch,nicht,schlecht,sternengucker,denn,so,viele,fragen,die,noch,offen,sind,da,mu ss,sie,einfach,noch,ein,extra,buch,rausbringen.....und,ganz,ehrlich,wollt,ihr,ein,buch,lesen,das,vlt ,1000,seiten,hat??



            Sorry,wegen,dem,komma,tatatur,spinnt

            Kommentar


              Zitat von edlonle Beitrag anzeigen
              Gut das ich mich im SciFi Forum befinde, so kann ich etwas loswerden, das durchaus etwas mit Scifi un Harry Potter zu tun hat:

              Die Zahl Pi: 3,1415..... ist eine Transzendente, irrationale, reele Zahl. Dies bedeutet, dass sie unendlich ist und keine ständig widerkehrenden Muster im Unendlichen hat. Dies bedeutet, das rein theoretisch jede Folge von Zahlen irgendwann in der Unendlichkeit vorkommt, was widerum bedeutet das vermutet wird, das jedes bereits geschriebene Buch und jedes noch zu veröffentliche Buch an irgend einer Stelle der Unendlichkeit in der Zahl Pi auftaucht bzw. codiert ist. (Bitte folgt den Links auf Wikipedia zum Thema Pi und transzendenten Zahlen). Also könnte rein theoretisch auch die Literatur von Ausserirdischen in der Zahl Pi verborgen sein. Kennt man nun die Zahl Pi bis zur Unendlichkeit, so würde sowohl das Fake als auch das Original mit allen Parallelmöglichkeiten auftauchen.

              Dies stellt durchaus die interessante Frage, ob es nicht eine Realität gibt, in der die Realität in den Harry Potter Büchern beschrieben wird, nicht auch in einem Parralleluniversum Realität ist. Auch stellt sich die Frage ob nicht unsere Realtät nur der Abklatsch einer anderen Muggelrealität ist.

              Dies ist durchaus eine Möglichkeit der Realität. Ich bitte um Gegenbeweise in einem anderen Thread.

              Gruß
              edlonle


              Ja Nee,is klaaaa
              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

              Kommentar


                Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                Ja Nee,is klaaaa
                Wenigstens einer versteht mich. Aber les trotzdem mal einfach folgenden Abschnitt: Kreiszahl - Wikipedia
                Offene Fragen.

                Tu's einfach, mir zur Liebe. Und wenn Du das gelesen hast, ziehst Du Dir kurz Gödel Escher Bach rein und dann vieleicht noch die Wunderwelt der vierten Dimension
                und dann verstehst Du was ich mein.

                Gruß
                edlonle

                edit: Man könnte ja nochmal darüber nachdenken sobald der Band gelesen wurde. Fragt mich dann. muhahahahaha
                Zuletzt geändert von edlonle; 11.06.2007, 16:35.

                Kommentar


                  Zitat von edlonle Beitrag anzeigen
                  Wenigstens einer versteht mich. Aber les trotzdem mal einfach folgenden Abschnitt: Kreiszahl - Wikipedia
                  Offene Fragen.

                  Tu's einfach, mir zur Liebe. Und wenn Du das gelesen hast, ziehst Du Dir kurz Gödel Escher Bach rein und dann vieleicht noch die Wunderwelt der vierten Dimension
                  und dann verstehst Du was ich mein.

                  Gruß
                  edlonle
                  Naja. Ehm, naja, durchaus möglich, allerdings werden wir es wohl kaum erfahren ... Ich glaub auch kaum das JKR mal eben in eine Paralelle Dimension taucht um ihr Buch aus der Begebenheit der anderen Realität raus zu schreiben ...

                  Nunja, zum Cover und dem Drachen, ich glaub wohl auch kaum, dass ein Zeichner soviel Detail Treue beweisst und nen Drachen auch noch nach seiner Art zeichnet. Falls doch, ist eben nicht Norbert ...

                  Dennoch jeder Tipp, jede Phantasie und jede Theorie zu HP gehört nunmal hier hin.

                  Mal schauen, was hier abgeht, sobald Band 7 gelesen worden ist

                  Kommentar


                    mir ist da grade mal so ne idee gekommen. Vielleicht sind die Deathly hallows ja etwas,oder jemand,die nur von leuten gesehen werden können,die dem Tod schon gegenüber standen. so wie die Thestrale aus band 5. Und vielleicht hat HP ja durch sie die Hilfe,die er Braucht.
                    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                    Kommentar


                      Zitat von edlonle Beitrag anzeigen
                      Einmal der Pokal mit den besonderen Verdiensten und eine Medallie für Magische Meriten. Könnte letzteres ein HX sein? Er könnte es bei dem Tod an der Maulenden Myrthe erschaffen
                      wenn du hier alles aufmerksam gelesen hast dann is dir sicher aufgefallen das LV Myrthe nicht umgebracht hat sondern der basilisk. somit wäre ausgeschlossen das er mit diesem tot einen H erschaffen hat.


                      Zitat von edlonle Beitrag anzeigen
                      Gut das ich mich im SciFi Forum befinde, so kann ich etwas loswerden, das durchaus etwas mit Scifi un Harry Potter zu tun hat:

                      Die Zahl Pi: 3,1415..... ist eine Transzendente, irrationale, reele Zahl. Dies bedeutet, dass sie unendlich ist und keine ständig widerkehrenden Muster im Unendlichen hat. Dies bedeutet, das rein theoretisch jede Folge von Zahlen irgendwann in der Unendlichkeit vorkommt, was widerum bedeutet das vermutet wird, das jedes bereits geschriebene Buch und jedes noch zu veröffentliche Buch an irgend einer Stelle der Unendlichkeit in der Zahl Pi auftaucht bzw. codiert ist. (Bitte folgt den Links auf Wikipedia zum Thema Pi und transzendenten Zahlen). Also könnte rein theoretisch auch die Literatur von Ausserirdischen in der Zahl Pi verborgen sein. Kennt man nun die Zahl Pi bis zur Unendlichkeit, so würde sowohl das Fake als auch das Original mit allen Parallelmöglichkeiten auftauchen.

                      Dies stellt durchaus die interessante Frage, ob es nicht eine Realität gibt, in der die Realität in den Harry Potter Büchern beschrieben wird, nicht auch in einem Parralleluniversum Realität ist. Auch stellt sich die Frage ob nicht unsere Realtät nur der Abklatsch einer anderen Muggelrealität ist.

                      Dies ist durchaus eine Möglichkeit der Realität. Ich bitte um Gegenbeweise in einem anderen Thread.

                      Gruß
                      edlonle

                      wir behandeln hier gerüchte. das sieht mir nicht unbedingt wie ein gerücht aus. außer du willst behaupten jkr is mal eben durch nen quantumspiegel (sg lässt grüßen) in ne parallele welt gegangen ist.

                      in unserer gegenwart gibt es nur diese realität. und in dieser realität wird das nicht so sein


                      Zitat von edlonle Beitrag anzeigen
                      Auch dieser Hinweis wurde ja schon angedeutet: Godric Griffindor, Godrics Hollow, Deathly Hollows. Drei Namen und ein Zusammenhang?
                      finde ich gut - macht durchaus sinn

                      Kommentar


                        scusi VeXx,
                        nicht wenn ich hier alles aufmerksam gelesen habe, sondern wenn ich die Bücher aufmerksamer gelesen hätte würde mir auffallen das der Basilisk die Maulende Myrthe umgebracht hat. Aber ist das sicher? War Tom dabei und hätte er nicht seinen ersten HX machen können? Die maulende Myrthe hat nur gesagt sie hätte zwei Augen gesehen und wäre dann tot gewesen.

                        edlonle

                        Kommentar


                          is denk ich mal recht sicher das er net dabei war. bzw das er bei dieser gelegenheit keinen H gemacht hat. zumal das ganze noch in seiner schulzeit war. ich und behaupte einfach mal er hat erst später seinen H gemacht.

                          bin mir grad net sicher aber kann man sicherlich rausfinden in welchem jahr er war als myrte gestorben is und in welchem jahr er das mit den H gefragt hat.

                          Kommentar


                            hallo
                            @Vexx
                            also voldie hat seinen ersten hokrux in der schulzeit gemacht und zwar den ring in dem er seinen vater und seine großeltern getötet hat und das dann seinem onkel angehangen hat.

                            @edlonle
                            myrthe wurde definitiv vom basilisken getötet und war durcvh den blick denn wenn man dem basilisken in seine GELBEN augen schaut stirbt man deshalb hatte auch hermine zb den spiegel die katze die fütze collin creevee dei kamera und der andere sah den basilisken durch den fast kopflosen nick. alle haben ihn zwar gesehen aber doch wieder nicht direkt deswegen wurden sie auch "nur" versteinert und nicht getötet wie myethe denn sie hat ihn direk gesehen.

                            lg lillith
                            http://www.gothic-mania.de/images/user_vote_me.gifhttp://www.gothic-mania.de/7027_1_60...3286_image.pic

                            Kommentar


                              das muss noch nicht bedeuten, dass er den horkrux schon während der schulzeit gemacht hat.Den Ring hatte er schon während der Schulzeit an sich genommen, aber als er Slughorn nach den Horkruxen gefragt hat, war er schon bestimmt im sechsten/siebten Schuljahr, sprich fast am Ende seiner Schullaufbahn und da weder Slughorn wusste wie Horkruxe erstellt werden noch in der Bibliothek Bücher waren, die darüber aufklärten, muss Voldemort sich das Wissen nach der Schulzeit angeeignet haben. Hoffentlich gibt band sieben darüber Auskunft

                              Kommentar


                                Das Tagebuch hat er höchstwahrscheinlich als Schüler gemacht.
                                Schließlich tritt die "Manifestation" des Tagebuches auch als Schüler auf. Deswegen glaube ich, dass sein "Seelenteil" auch als Schüler abgespalten wurde.
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X