Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    thx @ VeXx, genau das hab ich gemeint ^^

    ich glaub darkviktory hat da was falsch verstanden. Der falsche Moody hatte doch das Auge und das Holzbein. Da spielt es doch keine Rolle wo der echte Moody war. Gut, Moody könnte dann das HorkruxAuge wieder einsetzen und es würde noch auffallen... Nur wie ist der falsch Moody den bitte zu LV gekommen? Auserdem haat LV doch alle Anwesenden am Friedhof beim Namen genannt, oder? Und dabei hat er gesagt sein treuester Diener ist in Hoghwarz (Ich geh mal davon aus das Snape und Karkaroff nicht damit gemeint waren^^). Also wird der falsche Moody in Hoghwarz gewesen sein

    Kommentar


      Zitat von Potterfrettchen Beitrag anzeigen
      Klar ist Voldemort stirbt doch im Gegenzug muss Harry seine magischen Kräfte aufgeben.
      Das ist nicht so klar. Das ist eine der wahrscheinlicheren varianten. Ich denke Voldi wird etwas passieren, dass schlimer als der Tod ist. Es wurde immerhin konsequent durch jedes Buch mehrmals erwähnt,das es sowas giebt, und dass er es verdient.



      Ich bin was Harry = Horkux angeht, auch auf darkviktory´s seite, weil Volde Harry zu oft killen wollte.
      Aber die Disskusiobn führt zu nichts.


      Was glaubt ihr kommt im Epilog vor.

      Meine tipps:
      Hermine wird über BElfeR in die Politik einsteigen, und die Zaubererwelt reformieren
      Ronn wird ihr mann, und bleibt als Hausmann daheim (Hauselfen wird sie ja wohl kaum haben)
      Luna übernimmt das Magazien ihres Vaters.
      Nevill wird Lehrer für Kräuterkunde
      Ginny...kommt darauf an ob Harry überlebt
      Harry..kommt darauf an ob er überlebt
      Fred und George machen einen Weltweiten Konzern auf(da fällt mir noch was ein. Was haltet ihr von der Theorie, dass einer von denen Stirbt. Immerhin sind die Rüstungsproduzenten. Dass ist ein Gefährlicher Job.)

      Dass waren erst mal meine Theorien was den Epilog angeht.
      Es giebt badische und unsymbadische

      Kommentar


        Wisst ihr was, in 2 Monaten wissen wir es ohnehin sicher. Also, darkviktory, zieht dich warm an!
        "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
        "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
        The truth is out there!

        Kommentar


          Warum? Bin ich der einzige der hier Spekuliert? Zieht ihr euch lieber mit eurem echtgeglaubten Fakerskript warm an

          Und das mit Moody - da verwechselt ihr was. Der Fake-.Moody bräuchte nciht verschwinden, genauso wenig, wie der echt. Man braucht nur das Auge. Der Hogwartsmoody könnte ein Duplikat getragen haben. Es ist nichts ausgeschlossen, ncoh dazu behaupte ich nicht dass es so ist (na doch, aba nur scherzhaft ^^) sondern es ist eine annahme, spekulation, fixe idee.

          Der Epilog ist mir egal. Gehört für mich nur zur abrundung und wird den effekt haben, allen anderen autoren ordentlich die suppe zu versaözen die sich gedacht haben evtl nach band 7 ne fortsetzung zu schrieben - durch einen derartigen epilog kann jkr das tuen ohne harry zu töten, da sie die zukunftsstränge fest vorgibt.

          Kommentar


            Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
            Was ist daran genial? Es wiederspricht JKR in mehreren Punkten.
            Dumbledore lebt, obwohl er tot ist, Dudley kann zaubern obwohl JKR sagte, dass er es nie können wird, Harry ist ein Horkrux obwohl ja nun auch das dementiert wurde, die Deathly Hallows sollen ein Halloweenabend sein - auch zu einfach. Das letzte Wort ist NICHT 'scar'

            Es wirkt einfach nur wie ein gutes Fanfic. Und trotzdem merkt man beim lesen, dass es nicht echt ist, weils einfach vorn und hinten nicht passt und nciht das hält, was JKR versprochen hat. Es wird NICHT auf DDs Narbe eingegangen, obwohl auch das versprochen wurde, wir erfahren NIX neues über Geister und ihre entstehung. Auch die Bezihung zwischen Zauberer und Zauberstab wird NICHT erläutert, genausowenig wie die wichtigkeit Lillys grüner Augen.
            Und das ist jetzt nur mal ne oberflächliche Analyse. Wenn du echt glaubst, das Skript sei echt, denk ich dass du ziemlich naiv bist, da es offensichtlich ein Fake ist. Zumal bei einem Skript auch das Deckblatt in originalauflösung erscheint und Skripte ausschließlich im Druckfertigen .pdf erstellt werden. Außerdem hat das echte skript 608 Seiten. Da können nicht plötzlich 660 draus werden Zauberei is DA wohl nicht im spiel, sondern eher eine person mit seehr viel langerweile und einem recht gutem schreibstil, aber zu wenig hintergrundinformationen.
            Ich denke,das du dich zu sehr auf Aussagen versteifst,die auch ganz anders gemeint sein könnten! Nicht alles was gesagt wird muss zwingend auch geschrieben werden. Deinen Aussagen nach,müsste das Buch 2000 Seiten dick sein. Warten wir einfach ab.Es ist doch auch möglich,dass JKR diese Aussagen gestreut hat,um garade solche Diskussionen zu entfachen. Im Endeffekt werden wir eh erst wissen was passiert und was nicht passiert,wenn wir den 7. Band in den Händen halten. Und ausserdem ist meistens nichts an den Gerüchten dran,die im Vorfeld der Erscheinung eines neuen Bandes gestreut werden!Ich hab da mal recherchiert,und JKR hat so einige Aussagen gemacht,auf die bisher in keinem Buch eingegangen wurde! Ich jedenfalls bin schon ganz gespannt und könnte mir vorstellen,dass es so ähnlich ist wie in dem Skript,was ich da gefunden hab! In diesem Sinne: LASST DAS FEST BEGINNEN
            "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

            Kommentar


              Noch mal zu der Moodys-Auge-ist-ein-Horkrux-Idee ^^:

              Wie soll LV dann den Horkrux zu Moody gebracht haben? Kann ja wohl kaum hingehn und sagen: Hier Mad-Eye, dein Auge, hab ich beim letzten Besuch mitgehn lassen und hab mir gestern gedacht, dass ich es eigentlich gar nich brauche!

              Ich liebe es über solche Ideen zu diskutieren. Genau so wie: Godric Gryfindor ist ein Animagus und ist der Kraken im See^^

              Kommentar


                Moodys Auge hat für Voldi keinerlei Bedeutung, keinen Symbolwert.

                Genau so gut kann ich vermuten, dass Hagrids rosa "Regenschirm" ein Horkrux ist...

                Ich bin der festen Überzeugung, wenn Voldi einen Gegenstand zu einem Horkrux macht, dann deshalb, weil dieser einen hohen symbolischen Wert für ihn besitzt (Ausnahme: Das "Erstlingswerk" Tagebuch).
                Voldi ist nämlich sehr eitel.

                Außerdem... Sagte DD nicht selber, dass LV in der Nacht, als er Harrys Eltern umbrachte, seinen letzten Horkrux vollenden wollte?

                Ich halte es nur für stimmig, dass LV seine Horkru... -xe, -zi, oder -zes () vor seinem ersten "verschwinden" erstellt hat.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen

                  Ich halte es nur für stimmig, dass LV seine Horkru... -xe, -zi, oder -zes () vor seinem ersten "verschwinden" erstellt hat.

                  Klar, sonst hätte er ja wohl auch kaum überlebt. Ist halt die Frage wie viele und welche noch existieren, denn ich denke wir können davon ausgehen das das Tagebuch sowie der Ring zerstört ist und es sich gesamt um 7 bzw 6 meiner Meinung nach handelt. Also hätten wir ja nicht mehr viel Möglichkeiten, wenn R.A.B. das Medallion bereits zerstört hat und LV nicht in der Lage war in der Nacht seinen 7ten zu erstellen bleiben nur noch 3 übrig. Es ist dann bestimmt der Kelch, vielleicht doch Nagini und ein Hammer der noch kommt. Mal schauen, ist ja net mehr lange

                  Kommentar


                    An was war Dumbledore jetzt eig. gestorben? An dieser komischen Krankheit oder an dem Fluch?

                    Kommentar


                      Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                      An was war Dumbledore jetzt eig. gestorben? An dieser komischen Krankheit oder an dem Fluch?

                      Wenn du das Buch gelesen hast,ist diese Frage ja wohl etwas seltsam! Snape hat ihn mit dem Avada Kedavra getötet.
                      "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                      Kommentar


                        Nein, er hat den AVARA nur vorgetäuscht.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          Das glaube ich nicht. Denn die Starre oder was das war, mit dem DD Harry belegt hat, ist nach dessen Tod verschwunden. Ergo, muss er tot sein.

                          Zitat von Friendlyfire Beitrag anzeigen
                          Was glaubt ihr kommt im Epilog vor.
                          Nevill wird Lehrer für Kräuterkunde
                          Nicht für mich: in meinem Epilog gibt es ihn nicht mehr, weil er abgeschlachtet wurde- der Hero dieses Buches. Genau wie Snape- zerstört von LV.

                          Ich glaube, dass die Zwillinge noch ein entscheidende Rolle im letzten Teil haben werden. Die stellen doch ganz interessante Waffen für beide Seiten her. Wer weiß, was die noch so alles erfinden werden = Wie Einsteins und die Atombombe.

                          @sad36-dass mit den letzte drei H. finde ich ganz gut. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es noch mind. 4 Horkruxe sein müssten- aber wenn er wirklich den 7. H. nicht geschafft hat- wäre es echt einfacher für Potter, die letzten zu zerstören und die Sucherei danach wäre auch nicht so lang.

                          Kommentar


                            @ Sphinx:

                            Selbstverständlich hat Snape DD getötet. Aber erstens nicht mit einem echten AVARA, und zweitens auf dessen Wunsch hin.
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                              Selbstverständlich hat Snape DD getötet. Aber erstens nicht mit einem echten AVARA, und zweitens auf dessen Wunsch hin.

                              Nicht mit einem echten AVADA? Nun, für mich sah der schon echt aus, immerhin ist DD ja gestorben. Aber dass es auf DDs Wunsch hin geschehen ist, das ist auch meine Theorie.

                              Kommentar


                                Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                                @ Sphinx:

                                Selbstverständlich hat Snape DD getötet. Aber erstens nicht mit einem echten AVARA, und zweitens auf dessen Wunsch hin.

                                Punkt 1) es heisst AVADA und net AVARA
                                Punkt 2) Wo sind die Fakten dazu? Ich mein jeder kann ja spekulieren aber bei dir klingt es wie eine Feststellung ...

                                Meine theorie laüft schon dahin, dass als LV mit der Tötung von Harry seinen 7ten Horkrux machen wollte die ganze Sache nach hinten los ging und es somit nur 6 waren. Das findet Harry bestimmt heraus wenn er nach Godrics Hollow zurück kehrt.

                                Bei MuggleNet stand jetzt, das einige Verlage in manchen Ländern einen 2ten Titel von JKR zur Verfügung gestellt bekommen haben (Schweden), auf Grund der Tatsache das Deathly Hollows nicht so einfach zu übersetzen sei, ohne das Buch vorher gelesen zu haben. Der 2te Titel soll sein: Relics of Death ... "Reliquien" oder "Relikte des Todes".

                                Was meint ihr dazu? Theorien???????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X