Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...und das DD es niemals gutheißen würdem dass jemand in seinem Auftrag, aus welchem Grund auch immer, einen unverzeihlichen Fluch ausspricht, muss zwischen den beiden irgend etwas anderes passiert sein.
    Zudem gab es kein grünes Licht, und der Lähmungszauber viel von Harry ab, als DD offensichtlich unten aufschlug - und nicht, als DD vom vorgeblichen Avara getroffen wurde.
    Folglich lebte DD noch den ganzen Weg von der Turmpsitze bis zum Aufprall an dessen Fundamenten.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    LuckyGuy schrieb nach 5 Minuten und 31 Sekunden:

    @ sad 36:

    Meine Fakten diesbezüglich habe ich schon mal zusammengefasst, ich wiederhole sie gerne.

    1) Snape hatte nie eine Ahnung davon, was Malfoy vorhatte. Lies Dir mal die Passage mit Narzissa genau durch, wo er den unbrechbaren Schwur leistet. Mach Dir mal die Mühe und tu das! Er hat keine Ahnung, was vor sich geht, er behauptet es nur. Damit er erfährt, was Sache ist. Aber er hat Pech: Niemand verplappert sich. Und dann hängt er drin. Er muss den unbrechbaren Schwur leisten. Bis zum Schluss weiß Snape nicht, was Dracos Auftrag ist. Vor dem Raum der Wünsche will er Draco doch sogar mittels Leglimentik ausquetschen, aber er hat Pech, denn Narzissa hat ihm Okklumentik beigebracht - Dracos Gedanken sind versiegelt.

    2) Dumbledore weiß, dass er sterben wird. Seine verdörrte rechte Hand tötet ihn langsam, und der kann nichts dagegen tun. Lies Dir noch mal die Passagen in der Höhle durch. Und auch andere Stellen. Im gesamten 6. Band redet DD ständig davon, dass der Tot eigentlich nichts schlimmes ist, dass Harrys Leben wichtiger ist als seines, dass er alternder Magier auf dem absteigenden Ast ist, usw. DD ist bereit zu sterben, absolut.

    3) Das war auch Thema des Streitgespräches zwischen DD und Snape, das Hagrid mitgehört hat, wo Snape DD anschreit, dieser solle nicht immer alles als so selbstverständlich hinnehmen. In diesem Falle: Seinen eigenen Tod.

    4) DD ist zu sterben bereit, das betont er im 6. Band ja immer wieder. Um was fleht er denn Snape dann oben auf dem Turm an? Nicht um sein Leben, denn er ist ja bereit, zu sterben!
    Er fleht Snape an, ihn zu töten - denn dann ist erstens Draco nicht mehr in Gefahr (er ist ja nicht in der Lage, seinen Aufrag auszuführen und DD zu töten), zweitens überlebt Snape seinen unbrechbaren Schwur und drittens wird einen Stein im Brett haben, bei Voldi.

    4) Snape spricht seinen Fluch: "Avara Kedavra". Und nicht, wie immer bisher in allen Bänden ohne Ausnahme: "AVARA KEDAVRA"! Alle unverzeihlichen Flüche wurden bisher immer in Großbuchstaben geschrieben. Das hier sit die einzige Ausnahme. Zudem gab es keinen grünen Schimmer beim AVARA KEDAVRA, wie sonst immer. Warum wohl nicht?
    Er hat gar keinen echten AVARA KEDAVRA gewirkt, DD hätte niemals zugelassen, dass Snape die Bürde eines echt gewirkten AVARA auf sich nimmt.
    Snape hat einfach lautlos irgendeinen "Über-die-Brüstung-schubbs"-Zauber gewirkt, und dabei halt Avara Kedavra gefaselt.
    Ach ja, Snape war bis zum Schluss nicht mit DDs Entschluss einverstanden, hat aber gehorcht. Dennoch hasste er DD in diesem Augenblick, denn DD hat ihn dazu gezwungen, ihn zu ermorden.

    4) Am Anfang des Bandes wird Harry im Zug von Draco paralysiert und kann sich daher auch nicht freizaubern.
    Aber, oh Wunder, kaum hat Draco die ultimative Waffe gegen Harry in der Hand, präsentiert Snape mit den lautlosen Zaubern auch schon das geeignete Gegenmittel, damit Harry sich auch alleine aus der Patsche helfen kann, sollte er wieder paralysiert werden. Wirklich Zufall?

    5) Snape macht Harry in Band 6 nicht etwa kalt, obwohl er es mit Leichtigkeit könnte. Nein, er behandelt ihn stattdessen wie seinen Augapfel, wehrt ihn nur ab, gibt ihm noch Infos über sich selbst preis (Halbblutprinz) und erzählt ihm nebenbei auch noch, wo er sich verbessern muss!!!

    6) DD hat sein Ziel erreicht. Sein Leben war sowieso nicht mehr zu retten, aber Draco ist gerettet (und dessen Gewissen unbelastet von einem Mord), und Voldi hat nun allen Grund, Snape zu vertrauen.
    Selbst, wenn Voldi mal Harrys Hirn ausquetschen würde, so würde er darin nur Hass auf Snape finden. Der pefekte Spion im Feindeslager.
    Bitte

    Meine theorie laüft schon dahin, dass als LV mit der Tötung von Harry seinen 7ten Horkrux machen wollte die ganze Sache nach hinten los ging und es somit nur 6 waren.
    Meine Theorie läuft darauf hinaus, dass als LV mit der Tötung von Harry seinen 7ten Horkrux machen wollte, die ganze Sache nach hinten los ging und nun Harry sein siebter Horkrux ist.

    Oder zumindest die Narbe von harry. Eine Narbe ist doch totes Gewebe, oder, und Totes kann man doch zum Horkrux machen.
    Zuletzt geändert von LuckyGuy; 30.05.2007, 13:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      Zitat von sad36 Beitrag anzeigen

      Bei MuggleNet stand jetzt, das einige Verlage in manchen Ländern einen 2ten Titel von JKR zur Verfügung gestellt bekommen haben (Schweden), auf Grund der Tatsache das Deathly Hollows nicht so einfach zu übersetzen sei, ohne das Buch vorher gelesen zu haben. Der 2te Titel soll sein: Relics of Death ... "Reliquien" oder "Relikte des Todes".

      Was meint ihr dazu? Theorien???????
      Hallo zusammen.. nach langer Zeit mal wieder.
      Also ich fühle mich dann damit bestätigt. Und auch in der Japanischen Version heisst die Übersetzung "Relikte des Todes". Und das selbe in Brasilien "Harry Potter e as Relíquias da Morte".

      Konnte mich noch nie mit den Gerüchten, es seien Personen, anfreunden.


      Gruss
      Steinie
      "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

      Kommentar


        Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
        Moodys Auge hat für Voldi keinerlei Bedeutung, keinen Symbolwert.

        Genau so gut kann ich vermuten, dass Hagrids rosa "Regenschirm" ein Horkrux ist...
        War ja auch nur Gaudi^^. Aber jetzt wo du es sagst, Hagrids Regenschirm würde ins Profil passen

        @ LuckyGuy;

        Schau mal im 4. Band (deutsch) auf Seite 666 in der letzten Zeile. Da gibt es auch ein Avada Kedavra, das nicht großgeschrieben ist. Und etz erzählt mir bitte nicht, dass Cedric eigentlich nur eingeschlafen ist und nicht tot ist. DD ist tot.
        Zuletzt geändert von Blind Guardian; 30.05.2007, 15:50.

        Kommentar


          Natürlich immerhin ist er das Zeichen, dass Volde es Geschaft hat einen Halbmenschen von Hogwarts zu schmeißen.

          Vieleicht will Volde immernoch mit Harrys Tod seinen 7.(oder sagt man 6., weil der andere Teil seine seele ist???) Horkux machen. Das währe ja auch ein bedeutender Tod.

          Und wen hat Volde getötet, als er Harry zum Hokux gemacht hat?
          Es giebt badische und unsymbadische

          Kommentar


            Und wen hat Volde getötet, als er Harry zum Hokux gemacht hat?
            Ja, jetzt denken wir mal scharf nach, welche beiden Personen sind unmittelbar zuvor gestorben?
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
              Ja, jetzt denken wir mal scharf nach, welche beiden Personen sind unmittelbar zuvor gestorben?

              Dann hätte er sicherlich nicht versucht HP zu töten! Ich denke,dass ,als LV versuchte HP zu töten,der Zauber nach hinten losging,und da,wie wir ja alle wissen,ein Teil von LV auf HP überging,er dadurch UNBEWUSST einen Horcrux erschaffen hat! Ich halte jedenfalls an der Harry=Horcrux Theorie fest! Sonst hätte LV meiner Meinung nach auch in Band 6 versucht,HP irgendwie in seine Gewalt zu bekommen und zu töten.Hogwarts war voller TE und keiner sucht nur nach HP. Auch wenn der Auftrag war DD zu töten,kann ich mir nicht vorstellen,dass LV es nicht wenigstens versucht. Auch Snape hatte die Chance ihn zu töten,oder zumindest mitzunehmen. Am ende von Band 5,als LV in HP war,hat er mit Sicherheit gemerkt,dass Harry ein Horcrux ist,sost wäre er nicht so schnell wieder aus ihm heraus.


              ZITAT aus Band 5,Seite 708/709


              Dann brach Harrys Narbe auf und er wusste, dass er tot war: Dies war ein
              Schmerz jenseits aller Vorstellungskraft, ein Schmerz jenseits dessen, was man
              ertragen konnte -
              Er war nicht mehr in der Halle, er war gefangen in den Fesseln einer Kreatur
              mit roten Augen, so fest gebunden, dass Harry nicht wusste, wo sein Körper
              endete und der des Geschöpfs begann. Sie waren miteinander verschmolzen,
              aneinander gefesselt durch den Schmerz, und es gab kein Entkommen -
              Und als die Kreatur sprach, benutzte sie seinen Mund, so dass er in seiner
              Todesqual spürte, wie sein Kiefer sich bewegte ...
              »Töte mich jetzt, Dumbledore ...«
              Er war geblendet, er starb, jede Faser schrie nach Erlösung, und Harry spürte,
              dass die Kreatur ihn erneut benutzte ...
              »Wenn der Tod nichts bedeutet, Dumbledore, dann töte den Jungen ...«
              Lass den Schmerz aufhören, dachte Harry ... lass es zu, dass er uns tötet ... setz
              dem ein Ende, Dumbledore ... der Tod ist nichts im Vergleich hiermit ...
              Und ich werde Sirius wieder sehen ...
              Gefühle strömten in Harrys Herz und die Fesseln der Kreatur lockerten sich,der Schmerz war verschwunden; Harry lag mit dem Gesicht am Boden, seine
              Brille war weg, und er zitterte, als läge er auf Eis, nicht auf Holz ...


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Scrimgeour schrieb nach 8 Minuten und 52 Sekunden:

              Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
              ...und das DD es niemals gutheißen würdem dass jemand in seinem Auftrag, aus welchem Grund auch immer, einen unverzeihlichen Fluch ausspricht, muss zwischen den beiden irgend etwas anderes passiert sein.
              Zudem gab es kein grünes Licht, und der Lähmungszauber viel von Harry ab, als DD offensichtlich unten aufschlug - und nicht, als DD vom vorgeblichen Avara getroffen wurde.
              Folglich lebte DD noch den ganzen Weg von der Turmpsitze bis zum Aufprall an dessen Fundamenten.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              LuckyGuy schrieb nach 5 Minuten und 31 Sekunden:

              @ sad 36:

              Meine Fakten diesbezüglich habe ich schon mal zusammengefasst, ich wiederhole sie gerne.



              Bitte



              Meine Theorie läuft darauf hinaus, dass als LV mit der Tötung von Harry seinen 7ten Horkrux machen wollte, die ganze Sache nach hinten los ging und nun Harry sein siebter Horkrux ist.

              Oder zumindest die Narbe von harry. Eine Narbe ist doch totes Gewebe, oder, und Totes kann man doch zum Horkrux machen.
              Snape hob seinen Zauberstab und richtete ihn direkt auf Dumbledore.
              »Avada Kedavra!«
              Ein Strahl grünen Lichts schoss aus der Spitze von Snapes Zauberstab
              und traf Dumbledore mitten in die Brust. Harrys Entsetzensschrei
              kam nie über seine Lippen; er war gezwungen, stumm und
              reglos mit anzusehen, wie Dumbledore in die Luft geschleudert
              wurde: Für den Bruchteil einer Sekunde schien er unter dem
              leuchtenden Totenkopf in der Schwebe zu bleiben, dann fiel er
              langsam, wie eine große Stoffpuppe, rücklings über die Zinnen und
              verschwand.


              ob gross oder klein geschrieben,Avada Kedavra bleibt Avada Kedavra
              Zuletzt geändert von Scrimgeour; 30.05.2007, 16:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

              Kommentar


                Wenn Harry (oder Harrys Narbe) wirklich ein Horkrux sein sollte, warum hat sich dann die Kammer des Schreckens nicht schon im ersten Band geöffnet, sondern erst im zweiten, als Ginny das Tagebuch mit einem Siebtel von Voldemorts Seele nach Hogwarts brachte?

                Kommentar


                  Weil das Tagebuch Ginny dorthin geschickt hat.
                  Die Kammer hat sich ja nicht von selbst geöffnet, weil "ein Teil Voldi" in der Nähe war, sondern weil Ginny höchstpersönlich hinabgestiegen ist und die Kammer öffnete.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  LuckyGuy schrieb nach 5 Minuten und 47 Sekunden:

                  Ach ja, ok, dies mit dem groß geschriebenen Fluch und dem grünen Strahl nehme ich hiemrit offiziell zurück.

                  Dennoch starb DD ganz offensichtlich durch den Sturz und nicht durch den Fluch.
                  Zuletzt geändert von LuckyGuy; 30.05.2007, 17:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                    ...und das DD es niemals gutheißen würdem dass jemand in seinem Auftrag, aus welchem Grund auch immer, einen unverzeihlichen Fluch ausspricht, muss zwischen den beiden irgend etwas anderes passiert sein.
                    Zudem gab es kein grünes Licht, und der Lähmungszauber viel von Harry ab, als DD offensichtlich unten aufschlug - und nicht, als DD vom vorgeblichen Avara getroffen wurde.
                    Folglich lebte DD noch den ganzen Weg von der Turmpsitze bis zum Aufprall an dessen Fundamenten.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    LuckyGuy schrieb nach 5 Minuten und 31 Sekunden:

                    @ sad 36:

                    Meine Fakten diesbezüglich habe ich schon mal zusammengefasst, ich wiederhole sie gerne.



                    Bitte



                    Meine Theorie läuft darauf hinaus, dass als LV mit der Tötung von Harry seinen 7ten Horkrux machen wollte, die ganze Sache nach hinten los ging und nun Harry sein siebter Horkrux ist.

                    Oder zumindest die Narbe von harry. Eine Narbe ist doch totes Gewebe, oder, und Totes kann man doch zum Horkrux machen.
                    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                    Weil das Tagebuch Ginny dorthin geschickt hat.
                    Die Kammer hat sich ja nicht von selbst geöffnet, weil "ein Teil Voldi" in der Nähe war, sondern weil Ginny höchstpersönlich hinabgestiegen ist und die Kammer öffnete.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    LuckyGuy schrieb nach 5 Minuten und 47 Sekunden:

                    Ach ja, ok, dies mit dem groß geschriebenen Fluch und dem grünen Strahl nehme ich hiemrit offiziell zurück.

                    Dennoch starb DD ganz offensichtlich durch den Sturz und nicht durch den Fluch.

                    Wie kommst du darauf??? wo steht,das DD durch den Sturz starb! Avada Kedavra ist der Todesfluch da bist du sofort Tot.
                    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                    Kommentar


                      Woher nehmt ihr eigentlich die Sicherheit, dass sich die Zauber nach dem Tod der Aussprecher auflösen ? Ich erinnere nochmal an Mrs Blacks Dauerklebeflüche aus Teil 5, die auch nach ihrem Tod noch wirken !
                      Zuletzt geändert von Maritimus; 30.05.2007, 18:24.
                      Fear is temporary, regrets are forever.

                      Kommentar


                        Hallo ich melde mich auch mal wieder.
                        Ich hab ein Thema, das mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt.
                        In HP4, als Harry auf dem Friedhof war und gefesselt am Grabstein hängt, redet LV mit den Te über seine "unsterblichkeit"
                        Sie lautet in etwa so:
                        Und ihr (TE) die ihr meine Schritte kanntet um die unsterblichkeit zu erangen habt mich fallen lassen!

                        Das bedeutet für mich, das LV entweder seinen Leuten doch über die Horcruces berichtet hat oder das er vieleicht noch andere Zauber gemacht hat.
                        Was haltet ihr von davon.
                        Man muss noch wissen das DD glaubt, dass LV seinen Te nichts über die Horcruces gesagt hat.

                        Wenn ich Zeit habe suche ich nochmal ^das original Zitat aus dem Buch.

                        vg

                        Kommentar


                          Originalzitat: "Und dann frage ich mich, weshalb nur konnten sie (die Todesser) glauben, ich würde nicht wieder erstehen? Sie, die die Schritte kannten, die ich vor langer Zeit tat, um mich vor dem entdgültigen Tod zu schützen?"

                          Es wäre möglich, dass Voldemort mehr als nur die Horkruxe gemacht hat, um sich unsterblich zu machen, vgl. HP 4 Seite 682 : "Und nun wurde ich geprüft, und es schien, als wäre das eine oder andere Experiment gelungen"

                          Kommentar


                            Wie kommst du darauf??? wo steht,das DD durch den Sturz starb! Avada Kedavra ist der Todesfluch da bist du sofort Tot.
                            Eben. Ich habe den 6. Band gerade ausgeliehen, aber da steht, dass Harry absolut gelähmt sieht, wie DD weggeschleudert wird, einen Augenblick in der Luft zu verharren scheint, und dann herunterfällt.
                            Harry ist so lange noch gelähmt, weswegen ich denke, DD lebt da noch.

                            Die Lähmung lässt erst ein paar Sekunden später nach (Meine Behauptung: Als DD aufprallt).


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            LuckyGuy schrieb nach 1 Minute und 48 Sekunden:

                            Hmmm, die Dauerklebeflüche... Ich denke, es wird solche und solche zauber geben, manche sind permanent, andere sind von Leben des Zabernden abhängig (Okklumentik und Leglimentik z.B. sind offensichtlich unsinnig, wenn der Zauberwirker tot ist. )
                            Zuletzt geändert von LuckyGuy; 30.05.2007, 18:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                              Woher nehmt ihr eigentlich die Sicherheit, dass sich die Zauber nach dem Tod der Aussprecher auflösen ? Ich erinnere nochmal an Mrs Blacks Dauerklebeflüche aus Teil 5, die auch nach ihrem Tod noch wirken !

                              Flüche sind was anderes,die halten ewig.Zauber halten nur,solange der,der ihn ausgesprochen hat,darauf fixiert ist,oder noch lebt. Siehe Teil 1 als Quirrel Harrys Besen verhext,als Snape ihn umstösst ist der zauber vorbei!


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Scrimgeour schrieb nach 4 Minuten und 52 Sekunden:

                              Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                              Eben. Ich habe den 6. Band gerade ausgeliehen, aber da steht, dass Harry absolut gelähmt sieht, wie DD weggeschleudert wird, einen Augenblick in der Luft zu verharren scheint, und dann herunterfällt.
                              Harry ist so lange noch gelähmt, weswegen ich denke, DD lebt da noch.

                              Die Lähmung lässt erst ein paar Sekunden später nach (Meine Behauptung: Als DD aufprallt).


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              LuckyGuy schrieb nach 1 Minute und 48 Sekunden:

                              Hmmm, die Dauerklebeflüche... Ich denke, es wird solche und solche zauber geben, manche sind permanent, andere sind von Leben des Zabernden abhängig (Okklumentik und Leglimentik z.B. sind offensichtlich unsinnig, wenn der Zauberwirker tot ist. )
                              Harrys Entsetzensschrei
                              kam nie über seine Lippen; er war gezwungen, stumm und
                              reglos mit anzusehen, wie Dumbledore in die Luft geschleudert
                              wurde: Für den Bruchteil einer Sekunde schien er unter dem
                              leuchtenden Totenkopf in der Schwebe zu bleiben, dann fiel er
                              langsam, wie eine große Stoffpuppe, rücklings über die Zinnen und
                              verschwand.
                              Ich denke mal,das Harry sich vor schreck nicht bewegen konnte,dass der Zauber von ihm abfiel hat er sicher in dem Moment nicht registriert.





                              Harry hatte gewusst, dass es keine Hoffnung mehr gab, schon von
                              dem Moment an, als der Körperklammer-Fluch, mit dem Dumbledore
                              ihn belegt hatte, von ihm abgefallen war, er hatte gewusst,
                              dass dies nur geschehen konnte, weil der Urheber des Fluchs tot
                              war; trotzdem war er nicht darauf vorbereitet, ihn hier zu sehen,
                              Arme und Beine von sich gestreckt und gebrochen: den größten
                              Zauberer, den Harry je gekannt hatte und je kennen würde.
                              Zuletzt geändert von Scrimgeour; 30.05.2007, 19:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                              Kommentar


                                Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                                Flüche sind was anderes,die halten ewig.Zauber halten nur,solange der,der ihn ausgesprochen hat,darauf fixiert ist,oder noch lebt. Siehe Teil 1 als Quirrel Harrys Besen verhext,als Snape ihn umstösst ist der zauber vorbei!
                                Dem stimme ich voll überein. ... Also folgerichtig: DD is dead! Warum sollte er denn wenn er nicht tot wäre dann auch in nem Bild sitzen, dass wäre ja etwas blöd.

                                Mir ist ne interessante Frage eingefallen: In der Nacht als Lily und James starben und Harry überlebte, holte Hagrid in aus dem Haus. Wieso nicht DD persönlich? Warum hat DD, Hagrid auf sich auf den langen weg machen lassen, wo er, DD, doch ganz einfach apieren hätte können. Hagrid darf ja nicht und und hätte vermutlich laufen müssen oder sonst was wenn er Sirius nicht getroffen hätte. Was tat DD also kurz nach dem Erreignis in Godrics Hollow, so das er selber Harry nicht bergen konnte? ... Vielleicht hat JKR das auch nur gemacht um Hagrid in die Geschichte einzuführen und eine besondere Verbindung zwischen ihm und Harry dar zu stellen. Oder vielleicht doch nicht ???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X