Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hæh? Harry hat sich Hedwig selbst ausgesucht, da verwechselst du was mit dem Film

    Ich denke, Wurmschwanz wird eher zufallsmæssig zu Voldis Tod oder dem vernichten eines Horocruxes beitragen, das er etwas absichtlich fuer Harry tut ist eher unwahrscheinlich.

    Hehe, vielleicht ist ja Hedwig eine der Hauptfiguren, die stirbt
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Mit dem neuen Haustier ist wahrscheinlich der Phönix Fawkles gemeint, über der Zukunft Rowling einfach nichts sagen will.

      tschuligung wenn ich oberlehrer haft klinge

      mfg
      tschuldigung wenn ich oberlehrerhaft klinge.

      Kommentar


        Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
        Es ist nicht von JKR bestätigt dass Sirius nicht zurückkehrt und wirklich tot ist, nur Dumbledores Tod wurde bestätigt.
        Doch gibt es eine Anekdote, die davon berichtet, wie JKR nach dem Schreiben von Band 5 also dem Schrieben, der Szene von Sirius Tod zu ihrem Mann gerannt ist und weinend zusammen gebrochen ist und meinte "Ich habe gerade jemanden umgebracht"
        Das ist ja ne coole Story!!
        Aber ich bleib dabei: Ich geb die Hoffnung für Sirius nicht auf solange ich nciht die letzte Seite von Band 7 gelesen habe und er bis dahin nicht mehr aufgetaucht ist.
        "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
        "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
        The truth is out there!

        Kommentar


          Schade das Krummbein kein Animagus sein kann^^. Naja würde auch nicht passen da es das ja schon gab bzg wurmschwanz alias Krätze.

          Vllt stirbt hermine gleich am anfang und harry nimmt krummbein bei sich auf und das is dann sein neues Haustier^^, (Is nur Spaß)

          Joa Fawkes könnts natürlich gut sein aber ich lehn mich da mal nich so weit ausm Fenster

          Kommentar


            hmm... bin zur zeit auch echt ideenlos... und das kommt mal sehr selten vor... zuz zeit einfach keine guten ideen... sry ^^"

            Kommentar


              er haette doch sicherlich die macht gehabt, eine normale Hand nachwachsen zu lassen.
              Woher wissen wir das?

              Wir wissen doch eigentlich bisher nur, dass sich weder DD die Hand abhacken und eine neue nachwachsen lassen konnte (oder wollte), und das sich MadEye auch kein Auge nachwachsen lassen konnte.

              Bis auf die Knochen in Harrys Arm wurde bisher noch nie etwas nachwachsen gelassen in den Romanen, oder? Und Knochen sind kein komplettes Körperteil.
              Zuletzt geändert von LuckyGuy; 05.03.2007, 20:00.
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                Knochen können ja auch bei normalen Menschen nachwachsen, wenn auch viel langsamer
                mfg
                tschuldigung wenn ich oberlehrerhaft klinge.

                Kommentar


                  Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                  Bis auf die Knochen in Harrys Arm wurde bisher noch nie etwas nachwachsen gelassen in den Romanen, oder? Und Knochen sind kein komplettes Körperteil.
                  Natürlich. Wurmschwanz Hand in GoF.

                  Kommentar


                    Wobei sich diese Hand aber kaum als Referenz für sich selbst verwenden lässt.
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                      Es ist nicht von JKR bestätigt dass Sirius nicht zurückkehrt und wirklich tot ist, nur Dumbledores Tod wurde bestätigt.
                      Doch gibt es eine Anekdote, die davon berichtet, wie JKR nach dem Schreiben von Band 5 also dem Schrieben, der Szene von Sirius Tod zu ihrem Mann gerannt ist und weinend zusammen gebrochen ist und meinte "Ich habe gerade jemanden umgebracht"
                      Das hätte sie wohl nicht getan, wenn Sirius noch leben würde...

                      Ich weiß nicht, warum alle Wurmschwanz eine so große Rolle aufdichten - Ich dneke nicht, dass er unbedingt für Voldis Tod so viel zusteuern kann... dafür ist er doch ziemlich erbärmlich... Naja, das einzige brauchbare ist halt, dass er zu den "Rumtreibern" gehörte und noch in Harrys Schuld steht. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
                      Krummbein ist kein Animagus, aber wie siehts mit Hedwig aus? JKR sagt, Harry bekommt in Band 7 ein neues Haustier und das heißt, irgendetwas geschieht mit Hedwig... Sie ist auch äußerst Intelloigent für eine einfache Eule, oder nchtß Naja, aber es ist ja auch nur ein Buch... Aber schließlich war Hagrid plötzlich verschwunden in Band 1 und komtm mit Hedwig wieder - ob er sie wirklich gekauft hat, weiß niemand... Und eigenschaften wie "Morgenmuffeligkeit" oder "Eifersucht" sind für mich auch ziemlcih starke Personifizierungen...
                      Hey!
                      Das mit Hedwig finde ich ne klasse idee!
                      Ich wusste gar nicht das Harry ein neues Haustier bekommt, weiss man da schon mehr darüber?
                      Ich habe gerade das Hörbuch "der Stein der Weisen" gehört und ich meinte auch das Harry mit Hagrid zusammen Hedwig ausgesucht hat. Im Film ist das aber anders, da kommt Hagrid alleine mit Hedwig zurück!

                      Bye

                      Kommentar


                        Hä??ß Bin ich jetzt scho so unaufmerksam? Wer hat das hier zuerst aufgebracht, dass Harry ein neues Haustrier bekommt? Das hör ich zum ersten mal!!
                        Erklärungen bitte!
                        "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                        "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                        The truth is out there!

                        Kommentar


                          das wissen wir jedenfalls schon eine geraume zeit... aber bisher ist niemand darauf großartig eingegangen.

                          ich persönlich glaube auch, dass fawkes noch eine rolle spielt. ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn der phönix das,,neue haustier" ist.
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                          Kommentar


                            Ach, gerade fällt mir ein, als DD im Gefangenen von Askaban ankündigt, dass Hagrid der neue Lehrer für die magischen Geschöpfe wird, dann verabschiedet DD doch den alten Lehrer mit den Worten in den Ruhestand, möge er sich noch recht lange seiner verbliebenen Gliedmaßen erfreuen (oder so ähnlich).

                            Damit ist erwiesen:

                            Gliedmaßen können offensichtlich nicht so ohne weiteres nachwachsen.

                            Also, entweder ist das Nachwachsen der Hand ein "Voldi-Special" (wobei offenbleibt, ob er auch eine natürliche Hand nachwachsen lassen könnte und der Silberschein nur dazu da ist, Wurmschwanz jederzeit daran zu erinnern, wer sein Herr und Meister ist), oder aber auch andere Zauberer könnten "Silberschein-Gliedmaßen" erzeugen, verzichten aber darauf/weigern sich aber (Vielleicht wegen Nebenwirkungen?).

                            Da Pettygrew sich aber so sehr über seine Hand freut, glaube ich, dass die "Handarbeit" von Voldi schon etwas ganz besonderes ist, und selbst Voldi keine Hand ohne Silberschein hinbekommt. Die Hand benötigt keine weiteren magischen "Belohnungen" und "Extras".
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                              Hä??ß Bin ich jetzt scho so unaufmerksam? Wer hat das hier zuerst aufgebracht, dass Harry ein neues Haustrier bekommt? Das hör ich zum ersten mal!!
                              Erklärungen bitte!

                              Ich war das nicht mit dem Haustier, aber es gibt eine Seite, indem Aufzeichnungen von JKR gesammelt wurden und dort ist auch einiges nachzulesen... u.a. Fawkes = grössere Rolle und Harry mit anderem Haustier

                              JKR Zitat über Haustier:" Harry might get a different pet "at some point." [Read the exact interview from Raincoast Books interview, 2001]"

                              JKR Zitat über Fawkes: "Fawkes probably has a role to play in book 7 "[Read the whole quote from ITV, 2005]

                              Seite der gesammelten Äusserungen und Links:
                              http://www.accio-quote.org/


                              MfG
                              "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

                              Kommentar


                                vllt. ist aber die silberne hand auch schwarzmagisch und deswegen verzichten die anderen leute darauf, oder voldi hat den zauber selbst geschrieben....

                                glaub aber auch nicht das die hand noch eine beudeutende rolle spielen wird ... vllt. erwürgt wurmschwanz ja snape mit der hand ^^
                                Strichmänchen-kampf??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X