Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    im fünften Buch wollte er doch niemanden umbringen. Er wollte Beatrix "lediglich" mit dem Cruciatus-Fluch foltern, was aber nicht gelang, da sein Zorn gerecht war.

    Kommentar


      Zitat von SJBroly Beitrag anzeigen
      im fünften Buch wollte er doch niemanden umbringen. Er wollte Beatrix "lediglich" mit dem Cruciatus-Fluch foltern, was aber nicht gelang, da sein Zorn gerecht war.
      Also ich meine mich zu entsinnen dass er den AK-Fluch ebenfalls versucht hat.... moment, ich schlag das mal nach!
      Edit: Hm, okay. Ich gebe zu da hab ich mir wohl was eingebilded
      Aber trotzdem, wenn Harry schon den Folterfluch nicht hinbringt obwohl er es wirklich will, wie soll er da jemanden töten können.... Ah! Jetzt kommts mir. Hat er nicht versucht, ihn gegen Snape einzusetzen? Irgendwo hat er es mal probiert und es hat nicht geklappt. Da bin ich mir sicher!
      "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
      "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
      The truth is out there!

      Kommentar


        Also ich denk mal um die unverzeihlichen Flüche auszusprechen muss man es wirklich "wollen" oder, so wie bei jedem Zauber eigentlich. Und meiner Meinung nach hat Harry einfach keine Übung im Umgang mit diesen Flüchen, weil er sie ja nie gelernt hat. So wie er jeden andren Zauber lernen musste wird er auch diese erst lernen müssen...Also ich hab noch Hoffnung dass LV mit dem AK getötet wird ;-)

        Zitat Heidi: Ganz was anderes, was mir jetzt kommt: Wer hat diesen Fluch eigenltich erfunden? Gibts den shcon länger oder ist es eine Erfindung Voldemorts? Ich mein, Snape hat ja auch diverse Flüche entwickelt (und er war ein Genie in Zaubertränke mixen ... was uns sagt dass Snape zweifelsohne ein großer Zauberer IST)
        Ja ich denke das Snapes Fähigkeiten bischen mehr sind als wir bereits erahnen konnten...allerdings frag ich mich, wenn Snape in seiner Schulzeit so viele Zauber entwickelt hat, gibts dann auch welche von DD z.b, der ja noch ein viel größerer Zauberer ist? Ich mein bisher hat man nur von Snape gehört dass er Zauber entwickelt hat...Is ja irgendwie komisch das ham andre bestimmt auch schon gemacht.

        Kommentar


          Ich schließ mich da SJBroly's meinung an dass harry den Cruciatus-Fluch nur nicht geschafft hat weil sein Zorn gerecht war ... aber ich glaub schon das Harry es Schafft jemanden zu töten:

          Sieh Sektusembra (ka ob das richtig geschrieben ist) er verwendet ihn gegen malfoy und der ist kurz vor dem verrecken als er wieder zusammengeschraubt wird von snape ... ergo gibt es noch andere flüche mit denen man leutz töten kann ... nicht nur den AK
          Strichmänchen-kampf??

          Kommentar


            Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
            Aber trotzdem, wenn Harry schon den Folterfluch nicht hinbringt obwohl er es wirklich will, wie soll er da jemanden töten können.... Ah! Jetzt kommts mir. Hat er nicht versucht, ihn gegen Snape einzusetzen? Irgendwo hat er es mal probiert und es hat nicht geklappt. Da bin ich mir sicher!
            Nein gegen Snape hat er ebenfalls nur den Cruciatus-Fluch eingesetzt sowie diverse andere Zauber, die Snape aber allesamt locker abwehren konnte

            Kommentar


              ich glaube eher nich das harry stirbt aba sobalt der sterben würde wär die autorin nich mehr unter-druck um den 8. band zu schreiben den harry potter ohne harry os ya armsehlig oda

              Kommentar


                Zitat von Seraph1991 Beitrag anzeigen
                ergo gibt es noch andere flüche mit denen man leutz töten kann ... nicht nur den AK
                definitiv: bei Weasley Ron brauchst du aber keinen Fluch- da reichen schon viele behaarte Spinnen in seinem Bett und er kippt aus den Latschen.

                ernsthaft: is wie im richtigen leben- du kannst Leute mit einer Axt, dem messer, Medikamenten, Revolver mit Stromschlägen oder Eispickel oder oder oder töten. Denke das der AK die effizinteste Waffe ist. Aber LV könnte Harry auch einfach nur erwügen.

                P.S. samy_deluxe (geile mucke!!!)- das hatten wir schon- schnarrrrrrrrrch!
                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                Kommentar


                  Zu dem Flüche erfinden: LV wird auch den Zauber für das Dunkle Mal [Morsmordre oder so ähnlich] erfunden haben oder?

                  Kommentar


                    Zitat von mik89 Beitrag anzeigen
                    Nein, Harry sagt ein paar Seite weiter
                    "Wenn ich sterben muss, dann werde ich versuchen soviel Todesser mit mir in den Tod zu reißen und wenn es mir möglich ist am besten Voldemord dazu."
                    Damit sollte die Frage, ob er moralisch in der age wäre jemanden zu töten auch geklärt sein.
                    Etwas zu sagen (vor allem im Affekt, in Wut, wenn die Gefühle eh hochschaukeln) und etwas zu tun, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry Voldemort kaltblütig umbringen könnte (also während er Herr seine Sinne ist. Vielleicht in großer Wut, aber nicht eben nich kalkuliert). Dazu hat Harry viel zu viel Mitgefühl in sich.

                    Wenn er ihn tötet, wird das meiner Meinung nach eine Selbstverteidigungssituation sein, mit viel Glück auf seiner, und Pech auf Voldemorts Seite. (Eventuell sogar aus einer Situation herausgehend, in der Harry die Chance gehabt hätte, ihn schnell zu töten, aber eben gezögert hat, weil er nicht so weit war tatsächlich jemanden umzubringen.)
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      also ich glaube schon das er den mumm dazu hat TE oda LV umzulegen.....
                      all der schmerz den er bis jetzt erleiden musste sirius,DD, cedric, seine Eltern
                      vll rastet er mal richtig aus ich denke schon das er es schafft jemanden zu töten andererseits hat er auch Wurmschwanz entkommen lassen obwohl sirius er oda lupin ihn hätten töten können oda nich? oda langs nur daran weil er so jung war und erst im dritten schuljahr ???

                      Kommentar


                        Harry ist meiner Meinung nach sehr wohl fähig ihn umzubringen.
                        Ich miene dank Voldemort hat er fast keine Freunde und Leute mehr um sich, die ihm nache stehen/standen. Und wer weiß, wer im siebten noch alles so stirbt?
                        Der Junge hat so viel Wut im Bauch...da würds mich echt net wundern, wenn er Voldi tötet.
                        Oder vielleicht beschwört er nen Felsblock oder so ,der Voldemort dann erschlägt ... - also nich aktiv töten.
                        Arbeit hat zwar noch nie jemanden umgebracht - aber warum soll ich das Risiko eingehen?

                        Kommentar


                          ^^ kann auch sein ich habs ja auch grad geschrieben....
                          ich schätze der wird mal richtig ausrasten alles mal um sich herum vergessen oda ? ^^ und dann LV und seine TE dem boden gleich machen

                          Kommentar


                            meint ihr etwa wie Son-Gohan bei DBZ, dessen Wut ihn so stark gemacht hat, dass er Cell besiegt hat?! ^^ Ich glaube Harry kann ihn alleine nicht besiegen. Er wird Hilfe brauchen

                            Kommentar


                              Nein, also eine berserkerhafte Rage die dutzende von Leuten "hinwegrafft", kann ich mir beim besten Willen nicht als Lösung für diese seit über zehn Jahren auf den Moment wartende Serie vorstellen.
                              Ein kurzfristiger geistiger Blackout wenn es gegen Bellatrix geht vielleicht... aber Voldemort wird er nicht mit WUT besiegen, dazu ist die Liebe viel zu oft prominent platziert worden und ihre Bedeutung mit jedem Buch mehr in die Mitte der Handlung gestellt worden.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Harry hat Wurmschwanz doch gar nicht verschonen wollen leute... Er wollte ihn den Dementoren ausliefern, damit Sirius' Name wieder reingewaschen wird. Das Wurmschwanz letztendlich doch entkommen ist, ist einfach nur Pech da sich Lupin genau da zum Werwolf verwandelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X