Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lasst uns das thema "harry=horkrux" ma abhaken....regt mich auf^^
    ich glaube wir können uns darauf einigen dass voldi nciht versucht hätte harry zu töten, wenn er ein horkrux wäre...

    was glaubt ihr, was mit harrys augen sein könnten???

    mFg Höge

    Kommentar


      Zitat von Höge Beitrag anzeigen
      lasst uns das thema "harry=horkrux" ma abhaken....regt mich auf^^
      ich glaube wir können uns darauf einigen dass voldi nciht versucht hätte harry zu töten, wenn er ein horkrux wäre...

      was glaubt ihr, was mit harrys augen sein könnten???

      mFg Höge
      Kannst du dies bitte etwas erläutern?,ich weiß grad nicht worums geht(wenn ihr ès wisst so klärt mich bitte auf)
      Was soll den mit den Augen sein>?

      Kommentar


        He, erstens mal: Seid lieb zueinander! Es besteht kein Grund zu streiten. wenn jeder seine Meinung sagt nennt man das "Diskussion". Da muss man nicht auf den anderen rumhacken. Klar, wenn man was falsches oft wiederholt, wid es dadurch auch nicht richtig aber das ist kein Grund, solche Aussagen wie "Harry ist ein Horcrux" zu verbieten!

        zurück zum thema: also, ich finde die Harry ist Griffindors Erbe-theorie in anbetracht der vorgebrachten Argumente und aufgeführten Indizien sehr gut! Nur was genau hat das mit Voldemort zu tun? Der ist doch nicht etwa abergläubisch?
        "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
        "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
        The truth is out there!

        Kommentar


          Keiner verbietet die Aussage, aber JKR hat auf ihrer Homepage wirklich gesagt,dass Harry kein Horkrux ist.Also lest da bitte nach, ich hab nämlich auch keine Lust ein Zitat zu bringen
          Und wenn ihr es dann gefunden habt, merkt es euch ja?
          This signature is under construction!

          Kommentar


            Sind Harry und Voldemort verwandt?
            Da wären so viele Gemeinsamkeiten: sie können beide Parsel, sie haben Zauberstäbe, die Brüder sind und da wären Gemeinsamkeiten in dem Aussehen zwischen Tom Riddle und Harry. Dumbledore erklärte am Ende von Buch 2, dass einige Eigenschaften von Harry ihm unwillkürlich von Voldemort übertragen wurden, als er Harry nicht töten konnte - genauso wie er ihm seine Narbe gegeben hat. Und dann weiß, dass Harry auch James sehr ähnlich sieht, also muss auch James Tom Riddle sehr ähnlich gewesen sein. Harry könnte die Ähnlichkeit beim Angriff übertragen bekommen haben (wie die anderen Eigenschaften oder Fähigkeiten)...aber James nicht!!!! Also müssen James und Tom irgendwie verwandt gewesen sein. Oder?
            Na ja, warum Harry einige Sachen von Voldemort übernommen hat, wurde doch von Dumbledore bereits in Band 2, wenn ich nicht mich irre, erwähnt. Also ich glaube kaum an ein SW-Zitat in HP...

            Dass Harry Gryffindors Erbe sein könnte, halte ich für möglich.

            Mrs Figg und Arabella Figg sind auf jeden Fall eine Person.

            Mrs Norris... ich weiß nicht, aber ich glaube, das ist egal für HP.

            Kommentar


              Bei der Snape und Lilly hatten was zusammen Theorie könnten die augen was mit Snapes Misshandelungen an Harry zutun haben. Eine andere möglichkeit währe, dass Harry duch seine mutter einen Zauber hat. Vieleicht hat es mit dem einem Jahr Schutz zu tun, dass Harry bekommt wenn er nochmal bei seiner Tante Lebt.
              Es giebt badische und unsymbadische

              Kommentar


                Das Problem ist nur, ich habe diese Aussage gesucht und nicht gefunden. Somit ist die Annahme, Harry sei kein Horkrux, für mich nicht verifizierber.

                Die Leute, die mir helfen könnten, diese Aussage zu verifizieren, sind offenbar nicht gewillt, mir in dieser Angelegenheit behilflich zu sein.

                Ihr gutes Recht - aber dann dürfen sie sich auch nicht darüber beschweren, wenn ich äußere, dass mir noch kein Beweis untergekommen ist.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                  Das Problem ist nur, ich habe diese Aussage gesucht und nicht gefunden. Somit ist die Annahme, Harry sei kein Horkrux, für mich nicht verifizierber.

                  Die Leute, die mir helfen könnten, diese Aussage zu verifizieren, sind offenbar nicht gewillt, mir in dieser Angelgenheit behilflich zu sein.

                  Ihr gutes Recht - aber dann dürfen sie sich auch nicht darüber beschweren, wenn ich äußere, dass mir noch kein Beweis untergekommen ist.
                  Könnten wir freundlicher weiße diesen Mist endlich mal bei Seite schieben???*sorry aber es nervt einfach nur

                  Kommentar


                    Zitat von Schnatzzz Beitrag anzeigen
                    Könnten wir freundlicher weiße diesen Mist endlich mal bei Seite schieben???*sorry aber es nervt einfach nur
                    ja dem stimme ich auch zu in anderen foren haben die das thema zum gunsten harry ist ekin horkux durch JKRs antwort beendet vor alnger zeit schon und ich habe auch kein bock mehr drauf um erlich zu sein! Das nervt nur!!!

                    sorry aber wenn die jehnigen zu doff sind diese info zu suchen dann sollten sie einfach mal ein bissel recherchieren

                    so neues thema (ich antworte auf sachen bzw schreibe zu dieser sache "Harry ist ein Horkrux" << müll sry is aber so nichts mehr und ich fordere hier alle auf dem nach zu gehen und das auch zu tun) ich möchte hier in diesem forum wie andere hier auch gerne über den gesammten 7 band reden und nicht über ... THX
                    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                    Kommentar


                      Hey Leute. Bin neu hier und verfolge schon eine Weile eure interessante Diskussion über den 7. Band von HP. Hab heute auf ner anderen Internetseite folgendes Gerücht gefunden:

                      [...]Damit wären wir dann auch bei dem nächsten Thema: Snape und seine Cousine Lily:
                      Ich habe mal auf einem unheimlich aktiven Board gelesen, dass wenn man die Buchstaben des Namens Severus Snape umstellt, man auf Perseus Evans kommen kann. Perseus ist ein griechischer Halbgott (natürlich ein Bastard von Zeus; komm mir keiner mit der Idee, Zeus sei immer und überall mit DD gleich zu setzen, J.K. leiht sich nur Namen für bestimmte Konstellationen, die gut zu den Charakteren passen!). Wenn man hier Gottheit mit Zauberer gleich setzt, dann bekommt man die andere Hälfte von Sanpes Bult, nämlich Halbblutzauberer. Die Verwandtschaft mit Lily ist dann ganz einfach. Ihre Mutter ist eine geborene Snape (man bedenke Tobias Sanape ist ein Muggel). Das würde auch etwas Licht in die Abneigung Petunias gegenüber Magie bringen und die Reaktion von den Eltern Evans erklären, die Petunia so auf die Palme gebracht hat, als Lily einen Brief von Hogwarts bekam ('wir haben eine Hexe in der Familie' klingt für mich nach 'wir haben jetzt auch eine Hexe in der Familie'). Hier käme auch etwas Licht in die Sache mit Snapes Erinnerung im Denkarium. Harry soll aus irgendeinem Grund, den nur DD und Snape kennen, nicht wissen, dass er mit Snape verwandt ist und es hat Snape wohl sehr gewurmt, dass er seine Cousine Schlammblut genannt hat. Möglich wäre ja, dass sie sich außerhalb der Schule mehr oder weniger gegen Petunia zusammengeschlossen haben, weil die ja vielleicht ziemlich biestig gegen die beiden war. Un nun musste Snape seine heimliche Verbündete so übel beleidigen, um im Haus Slytherin nicht "unten durch zu sein". Wie man an meiner Wortwahl erkennen kann, ist der Schluss reine Theorie, die weder bewiesen noch widerlegt werden kann, da hier nur Spekulation im Spiel ist. Was jedoch Fakt ist, ist die Tatsache, dass J. K. seit kurz vor Buch 5 angekündigt hat, dass etwas großes über Lily herauskommt und ich geb mich nicht damit zufrieden, dass sie gut in Zaubertränke war und eine Lieblingsschülerin von Slughorn war. Das ist mir zu platt. Daher kommt das schon mit den "zwei Seiten des Severus Snape/ Perseus Evans (hier als "halber Evans" zu lesen)" meiner Meinung nach gut hin.[…]

                      Also davon hab ich ja noch nie vorher was gehört, was sagt ihr denn dazu???
                      Und in dem Forum (ihr könnt mich schlagen, aber ich finde die Stelle nicht mehr ) stand auch, zitiert aus einem Interview mit JKR, dass Harry nicht der Erbe Gryffindors ist! Weiß aber nicht wie sicher das ist. Aber ich denke man zieht sich nicht einfach mal so schnell eine Interview-Passage auf Englisch aus den Fingern?!?

                      Kommentar


                        Also nur mal so.

                        Der Spiegel den Harry von Sirus geschenkt bekommt ist kaputt!
                        Harry wirft ihn gegen ende von Band 6 wieder in den Koffer zurück wo der Spiegel dann zerbricht.

                        Mich regt die ganze geschichte mit Snape auch auf. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er noch auf die Seite des guten überlaufen wird. Dazu ist einfach zu viel vorgefallen. Mit dem Höhepunkt in Dumbledores tot. Aber man wird sehn.

                        Außerdem weiß ich noch nciht wie Harry das alles bewältigen soll. Wenn er nicht langsam mal Okklumentik auf die reihe bekommt kann er eh einpacken. Ich hoffe das Malfoy endlich mal stirbt. Der nervt schon seit Band 1. Joah und wenn Harry sterben würde hätte das ganze Buch keinen Sinn für mich.

                        Kommentar


                          Kommt immer darauf an wie, oder für was er stirbt. Und die Theorie, dass Snape und Lilly verwand wahren ist für mich nicht wirklich überzeugend. Er hat sich ja Halbblutprinz genannt weil er ein Halber Prinz (name seiner Mutter) war. JKR mag zwar Wortspiele, aber das sieht mir zu arg nach Tom Riddel = Lord Voldemord aus. Und ich tippe ja nach wie vor darauf, dass Snape und Lilly was miteinander hatten.
                          Es giebt badische und unsymbadische

                          Kommentar


                            weder das eine, noch das andere! Klingt beides nach schrott für meine Ohren. Obwohl die snape-lilly-affärensache besser zusammen passt als die snape-lilly-verwandschaftssache... Übertreiben kann man es auch
                            "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                            "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                            The truth is out there!

                            Kommentar


                              Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                              weder das eine, noch das andere! Klingt beides nach schrott für meine Ohren. Obwohl die snape-lilly-affärensache besser zusammen passt als die snape-lilly-verwandschaftssache... Übertreiben kann man es auch
                              mir ist da was durch den kopdf gegangen was mich net los klädsst wenn harry stirbt dann um ginny zu schützen aus leibe halt und dann wird voldemort durch die leibe vernichtet aber das aharry stirbt ist genau so baie mir ehr unwarscheinlich weil dann hätte se ja kein potter schreiben brauchen
                              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                              Kommentar


                                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                                aber das aharry stirbt ist genau so baie mir ehr unwarscheinlich weil dann hätte se ja kein potter schreiben brauchen
                                Da möchte ich Dir mal widersprechen. Ein guter Roman kann auch mal ein tragisches Ende haben, in dem der Held stirbt. Muss ja nicht immer alles wie in Hollywood weichgespült sein. "Held tötet Bösen, Held bekommt Frau"
                                Vor allem könnte Rowling so verhindern, dass ihre Geschichte nach dem Abschluss durch andere noch versaut wird. Ich hab keinen Bock auf "Disneys Harry Potter und das tollwütige Bambi" NeeNee, lasst den Harry ruhig mal sterben um Voldemort zu besiegen, das wäre ein würdiger Abschluss für die Reihe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X