Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde mal sagen Morgen.

    Natürlich können wir nebenbei auch noch andere Themen besprechen, die uns nebenbei einfallen, aber einen kleinen Leitfaden sollten wir schon bekommen. Denn manchmal wird doch einiges übersehen, wenn man über zu viele Themen auf einmal spricht. Ich erinnere mich da an Silberwolfs erst kürzlich deswegen zitierten Textes.

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Ich würde mal sagen Morgen.

      Natürlich können wir nebenbei auch noch andere Themen besprechen, die uns nebenbei einfallen, aber einen kleinen Leitfaden sollten wir schon bekommen. Denn manchmal wird doch einiges übersehen, wenn man über zu viele Themen auf einmal spricht. Ich erinnere mich da an Silberwolfs erst kürzlich deswegen zitierten Textes.
      gut.

      ps.: danke das sich mindestens einer erinnert
      Ein Tyrann und ein Held
      haben den selben Glaubensgrundsatz.
      Handeln ist Leben.
      http://fantasygeschichten.plusboard.de

      Kommentar


        achja, es gibt einen grund dafür, das im vierten teil, von voldi ne grüne von harry ne rote lienie kam.

        advada kedvara erzeugt einen grünen blitz
        expirilamus einen roten (oder rötlichen)
        Ein Tyrann und ein Held
        haben den selben Glaubensgrundsatz.
        Handeln ist Leben.
        http://fantasygeschichten.plusboard.de

        Kommentar


          R.a.b.

          Sorry wenn sowas schon geschrieben wurde, aber ich habe im mom keine zeit um mir alle 59 seiten durchzulesen.

          Naja auf der suche im WWW stößt man ja oft über angebliche meldungen
          (Zeitungsartikel der eigentlich erst 2008 rauskommen sollte) und auch über Riesige foren in denen, wie hier auch, diskutiert wird.
          Dabei waren sich alle sicher das R.A.B. der bruder von Sirius ist.

          Regulus
          Alphard (Onkel von Regulus und Sirius)(Zauberer bekommen ja oft den namen ihrer Vorfahren)
          Black

          Und da auf dem Zettel den Harry bei Dumbledore findet, wird LV auch als "Dunkler Lord" angesprochen was eigentlich nur Todesser machen.

          Guter vorschlag, EIGENTLICH
          Da Sirius (während sie am Wandvorhang stehen)Harry erklärt das Regulus von LV aus getötet wurde.

          Wenn das mit dem "Dunklen Lord" stimmen sollte, muss auch Trewlany eine bestimmte rolle inne haben, da sie in Ihren tranceartigen Vorhersagen auch nur "der dunkle Lord" sagt.

          mfg blind guardian

          Kommentar


            Erstmal, hallo zusammen!
            Ihr habt wirklich viele interessante Ideen und Theorien aufgestellt. Ich muss sagen, es hat gedauert, sich durch die vielen Seiten durchzukauen, und das ständige Wiederholen kann einem schon auf den Sack gehen. Den Fehler werde ich dann hoffentlich nicht machen.

            Zuerst einmal zum Titel des Buches: "deathly" kann auch furchtbar oder verderblich heißen (www.leo.org). (der deutsche Titel steht doch noch nicht fest?)

            Das momentane letzte Wort "scar" wurde bis jetzt nur mit dem Nomen "Narbe" übersetzt. "scar" kann jedoch auch entstellen oder "Wunden hinterlassen" heißen.

            Die Frage nach den Zentauren müsste man aufteilen in Firenze auf der einen Seite und alle anderen Zentauren auf der anderen. Vielleicht raufen sie sich auch wieder zusammen (alles Spekulation)
            Liebe Grüße
            Krizzy

            Kommentar


              Zitat von Blind Guardian Beitrag anzeigen
              Sorry wenn sowas schon geschrieben wurde, aber ich habe im mom keine zeit um mir alle 59 seiten durchzulesen.
              Solltest du aber!!!

              Zitat von Blind Guardian Beitrag anzeigen
              Naja auf der suche im WWW stößt man ja oft über angebliche meldungen
              (Zeitungsartikel der eigentlich erst 2008 rauskommen sollte) und auch über Riesige foren in denen, wie hier auch, diskutiert wird.
              Dabei waren sich alle sicher das R.A.B. der bruder von Sirius ist.

              Regulus
              Alphard (Onkel von Regulus und Sirius)(Zauberer bekommen ja oft den namen ihrer Vorfahren)
              Black

              Und da auf dem Zettel den Harry bei Dumbledore findet, wird LV auch als "Dunkler Lord" angesprochen was eigentlich nur Todesser machen.

              Guter vorschlag, EIGENTLICH
              Da Sirius (während sie am Wandvorhang stehen)Harry erklärt das Regulus von LV aus getötet wurde.

              mfg blind guardian
              Das ist nämlich das 9te mal (ich zähle halt gerne phantomias ), dass das jemand schreibt und wir haben alle schon 9mal zugestimmt, dass das ein guter vorschlag ist. also spar ich es mir nochmal zuzustimmen!
              und dein EIGENTLICH verstehe ich nicht so ganz. du begründest dein eigentlich damit, dass lv regulus umgebracht hat. warum sollte voldemord das nicht tun, wenn jemand versucht seine horkruxe zu zerstören?

              Zitat von Krizzy Beitrag anzeigen
              Erstmal, hallo zusammen!
              Ihr habt wirklich viele interessante Ideen und Theorien aufgestellt. Ich muss sagen, es hat gedauert, sich durch die vielen Seiten durchzukauen, und das ständige Wiederholen kann einem schon auf den Sack gehen. Den Fehler werde ich dann hoffentlich nicht machen.
              DANKESCHÖN!!! diesen zuspruch habe ich gebraucht. die anderen lassen diese wiederholungen nämlich immer wortlos über sich ergehen (außer hedwig, ich und ganz manchmal ein paar andere).

              Zitat von Krizzy Beitrag anzeigen
              Zuerst einmal zum Titel des Buches: "deathly" kann auch furchtbar oder verderblich heißen (www.leo.org). (der deutsche Titel steht doch noch nicht fest?)

              Das momentane letzte Wort "scar" wurde bis jetzt nur mit dem Nomen "Narbe" übersetzt. "scar" kann jedoch auch entstellen oder "Wunden hinterlassen" heißen.

              Die Frage nach den Zentauren müsste man aufteilen in Firenze auf der einen Seite und alle anderen Zentauren auf der anderen. Vielleicht raufen sie sich auch wieder zusammen (alles Spekulation)
              Liebe Grüße
              Krizzy
              ich muss schon sagen, du hast gut darüber nachgedacht. aber ich glaube über den titel kann man noch nicht allzu viel sagen, da der deutsche noch nicht bekannt ist und der bezug auf möglichen inhalt sehr schwer ist. bei dem wort scar bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es Narbe bedeutet. die narbe ist etwas, das immer in den büchern vorkam und einfach zum harry potter - wortschatz gehört. das mit den zentauren ist ein interessanter einwand. es würde mich sehr interessieren würde, welcher seite sie sich anschließen.
              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

              Kommentar


                Zitat von Blind Guardian Beitrag anzeigen
                Sorry wenn sowas schon geschrieben wurde, aber ich habe im mom keine zeit um mir alle 59 seiten durchzulesen.

                Naja auf der suche im WWW stößt man ja oft über angebliche meldungen
                (Zeitungsartikel der eigentlich erst 2008 rauskommen sollte) und auch über Riesige foren in denen, wie hier auch, diskutiert wird.
                Dabei waren sich alle sicher das R.A.B. der bruder von Sirius ist.

                Regulus
                Alphard (Onkel von Regulus und Sirius)(Zauberer bekommen ja oft den namen ihrer Vorfahren)
                Black

                Und da auf dem Zettel den Harry bei Dumbledore findet, wird LV auch als "Dunkler Lord" angesprochen was eigentlich nur Todesser machen.

                Guter vorschlag, EIGENTLICH
                Da Sirius (während sie am Wandvorhang stehen)Harry erklärt das Regulus von LV aus getötet wurde.

                Wenn das mit dem "Dunklen Lord" stimmen sollte, muss auch Trewlany eine bestimmte rolle inne haben, da sie in Ihren tranceartigen Vorhersagen auch nur "der dunkle Lord" sagt.

                mfg blind guardian
                Dass R.A.B. Regulus Alphard Black heißt, wurde hier schon geklährt.

                Weiß man eigentlich sicher, dass Regulus tot ist? Es wurde ja nur gesagt, dass Voltemort ihn getöten hat aber es gibt ja keine Beweise dafür. Vielleicht war das ja nur eine Tarnung, damit er (Regulus) untertauchen konnte.
                Regulus ist vielleicht auch gar kein Todesser (sondern ein weiterer Gehilfe Dumbledore´s )
                Somit hat Harry jemanden, der ihm hilf alle Horcruxe zu finden und zu vernichten.
                Aus Spaß wurde Ernst...
                Ernst ist Heute 12 Jahre alt.

                Kommentar


                  Zitat von Krizzy Beitrag anzeigen
                  Zuerst einmal zum Titel des Buches: "deathly" kann auch furchtbar oder verderblich heißen (www.leo.org). (der deutsche Titel steht doch noch nicht fest?)
                  Anhand der wenigen Informationen, die wir besitzen, könnte es in der Tat auch für "verderblich" stehen. Aber ich denke, das werden wir wohl eh erst wirklich herausfinden können, wenn wir wenigstens etwas mehr Informationen haben.

                  Zitat von Krizzy Beitrag anzeigen
                  Das momentane letzte Wort "scar" wurde bis jetzt nur mit dem Nomen "Narbe" übersetzt. "scar" kann jedoch auch entstellen oder "Wunden hinterlassen" heißen.
                  Im Grunde genommen das selbe wie oben...
                  Aber müsste es, um "enstellen" zu heißen, nicht "to scar" sein?


                  Aber nun zum weiteren. Wenn da keiner etwas dagegen hat, werde ich jetzt damit anfangen, jede Woche eine von Steinies Fragen einzuwerfen.

                  Zitat von Steinie Beitrag anzeigen
                  - Welche Bedeutung hat der Bogen im Ministerium für den weiteren Verlauf?
                  Wir hatten zwar schon eine Diskussion über den Bogen, aber die Fragestellung ist immerhin doch noch etwas anders.

                  Ich weiß nicht, ob der Bogen noch wirklich wichtig für den weiteren Verlauf ist, aber irgendeinen Grund muss es ja dafür geben, dass er von JKR so ausführlich beschrieben wurde. Doch es könnte auch sein, dass ihr aus irgendeinen Grund diese Passage einfach persönlich wichtig war. Was meint ihr?

                  Kommentar


                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

                    Ich weiß nicht, ob der Bogen noch wirklich wichtig für den weiteren Verlauf ist, aber irgendeinen Grund muss es ja dafür geben, dass er von JKR so ausführlich beschrieben wurde. Doch es könnte auch sein, dass ihr aus irgendeinen Grund diese Passage einfach persönlich wichtig war. Was meint ihr?
                    kann auch durchaus möglich sein. niemand weiß, was bei einem Autor/ einer autorin im kopf vor sich geht.

                    könnte mir aber vorstellen, das er einer der todesfälle im letzten teil sein wird.

                    hey, mir kommt grad ne idee. Harry beherrscht doch keinen zauber der tötet (außer sectusembra, oder?) was haltet ihr davon? voldi wird festgenommen, seine magie gebannt, und durch den bogen geführt.??
                    Ein Tyrann und ein Held
                    haben den selben Glaubensgrundsatz.
                    Handeln ist Leben.
                    http://fantasygeschichten.plusboard.de

                    Kommentar


                      Der Bogen wird hoffentlich noch eine Rolle spielen. Ich hoffe auf eine Rückkehr von Sirius.
                      Fear is temporary, regrets are forever.

                      Kommentar


                        Ja der Tod von Siris war so komisch, da kommt bestimmt noch was.
                        Ich glaube nicht, dass Volde nur durch einen Bogen geführt wird. Ich glaube nicht mal das Volde stirbt. DD hat schlieslich oft genug gesagt, dass es schlimere sachen giebt als den Tod. Aber dass ist nicht das Thema. Aber vieleichtist ein Horkux in der Mysteriumsabteilung, und Harry stößt irgend einen Todesser durch den Bogen, der versucht ihn aufzuhalten. Ich mein Harry hat ja mit Sirius´s Mörderin noch ne rechnung offen. (mir fällt der Name gerade nicht ein.)
                        Es giebt badische und unsymbadische

                        Kommentar


                          Bellatrix leestrang
                          Fear is temporary, regrets are forever.

                          Kommentar


                            Ich denke, dass Bellatrix Lestrange oda Snape und Voldemort sterben
                            Hier ein Link zu einem extrem geilem Onlinespiel: http://utgard.nebelseetal.de/anmeldung.php?refid=893
                            Bitte klicken: www.kowelenzer.de/arrypotter-185900v2.html
                            Mfg
                            Arry

                            Kommentar


                              Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                              hey, mir kommt grad ne idee. Harry beherrscht doch keinen zauber der tötet (außer sectusembra, oder?) was haltet ihr davon? voldi wird festgenommen, seine magie gebannt, und durch den bogen geführt.??
                              Sectusempra? Was'n das?

                              Und ich dachte, der einzige Zauber, der töten kann, ist der Avada Kedavra.

                              Kommentar


                                Sectumsempra ist ein Fluch vom Halblut Prinz.

                                Mit diesem hat Harry Malfoy im Klo in band 6 angegriffn und den ziemlich zermatscht. ohne Snape wäre er wohl Hops gegangen der gute Draco.

                                Denke aber nicht das Voldemort sich von diesem Fluch killen lässt solange Harry nur Okklumentik auf die reihe bekommt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X