Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zum projeckt:
    1. Ich glaube schon das Grawp noch eine rolle spielt. JKR wird ihn sicher nicht nur eingebaut haben, um ein paar Zentauren zu erledigen.
    2. Die Karte. Ich glaube sie hat ihren zweck mehr als erfüllt. Aber wenn harry seiner schule einen besuch abstattet wird er sie sicher mitnehmen.

    Zu Silberwolf: Ist gut möglich. Aber ich glaube es giebt viele Orte an denen der Kampf stattfinden kann. Aber es würde mich nicht wundern wenn Volde Hogwarts angreift, um Harry aus seinem Versteck zu locken.
    Es giebt badische und unsymbadische

    Kommentar


      Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
      joa, denk aber auch, dass nur die wenigsten dummys noch daran glauben dass black zurück kommt. zu der theorie mit dem serum - denk dass ist eher quatsch. warum sollte ein antiquitätenverkäufer denn wissen wo voldemords seelenteile liegen? :-/ mehr als anzweifelbar. ich mein, dass ist praktisch DASgeheimnis von voldi und denk nicht dass solch belanglose personen soetwas wissen können -.-

      Wo sie liegen weiß er sicher nicht - aber vielleicht kennt er weitere Objekte von einem der vier Hausgründer (vermutlich Ravenclaw oder Gryffindor), die Voldemort verhorkruxt haben könnte. Ein Horkrux ist ja noch völlig unbekannt. Dann hätte man zumindestens einen Ansatzpunkt. Gut, ist unwahrscheinlich, aber irgendwo muss die Suche ja losgehen. Von Hufflepuffs Kelch hat Borgin (oder wars Burke der noch lebt?) ja auch gewusst. Dumbledore musste ja um den Ring und das Versteck des Amuletts zu finden auch erst ein Puzzle aus Informationen zusammensetzen.
      Was meinst du denn, wie er die Sachen findet?


      Zum Projekt:
      1. Ja, vermutlich spielt Grawp noch eine Rolle - vielleicht macht Nagini platt oder überzeugt die Riesen im Krieg gegen Voldemort zu ziehen. Oder macht sich sonst unerwartet nützlich.
      2. Halte die Karte auch für ausgelutscht. Vielleicht kann er sie gebrauchen, falls er Voldemort in Hogwarts bekämpfen sollte.
      Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

      Kommentar


        Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
        ..

        was haltet ihr von der idee, dass der Endkampf in hogwards stattfindet. ...
        Für mich jedenfalls kommt nur dieser Ort in Frage. Es hat auch was mit den Gründern der Schule zu tun und auch was mit dem Friedhof. Ich denke alle Wege führen nach Hog..

        @ Friendlyfire
        Stimme dir zu Punkt 1 zu. Genau das könnte der Fall sein. Es heisst auch aus offiz. Kreisen, dass er lernen wird, sich besser zu verständigen. Eventl bringt im Hagrid einpaar Spüche bei, mit denen er dann die anderen Riesen überzeugen kann, oder so

        Die Karte .. nun ich würde ihr schon noch einwenig gewicht im letzten Teil zuführen. Harry hat einiges an Utensilien über die Jahre gesammelt, die er einsetzen muss. Die Karte, der Umhang, sein Besen und der Spiegel sind ausserdem Dinge, die er von Vertrauten Menschen hat. Bin mir sicher, dass diese 4 Sachen noch zum Einsatz kommen werden.

        Ich glaube, die Karte wird ihre Magie verlieren, wenn alle (Moony, Tatze, Wurmschwanz und Krone) Herrsteller der GmbH sterben. Bis dahin wird er noch gebraucht.

        @ DUDE21887
        Zu S. Black und R.A.B:
        Da Kreacher nun auf Harry hört, müssen die beiden ja Tod sein. Auch wenn ich es hoffe, dass Harry irgendwie einen Kontakt zu Sirius herstellen könnte.

        MfG
        "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

        Kommentar


          Nur kurz zum Grawp-Szenario:
          Steht nicht im 5. Teil, dass er einer von den schwachen und kleinen Riesen ist und deshalb die ganze Zeit von ihnen zusammengehauen wird ?! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein "Schwächling" zum neuen Oberhaupt wird... es sei denn er wird im Lauf der Zeit stärker oder sowat.

          Kommentar


            Das ist richtig.
            Man weiss allerdings auch, dass die Diplomatie schnell kippen kann, wenn sich die Machtposition bei den Riesen ändert. Denn kurz bevor Hagrid und Madam Maxime zur letzten Audienz antrafen, war die Führung gekippt. Die Todesser waren schneller.

            Ich denke Grawp wird die Riesen mit Magie beeindrucken. Wie schon Hagrid angedeutet hat.
            Riesen mögen Magie !
            Sie mögen es nur nicht, wenn sie mit Magie angegriffen werden. Er wird die übrigen (nicht alle standen auf der Seite des neuen Gurg) überzeugen.

            Kann ja nicht sein, dass alles und jeder (Dementoren, Riesen, Todesser) sich auf die dunkle Seite stellt. Wie sollte Harry dann noch eine Chance haben, an Voldi ran zu kommen?

            MfG

            PS: Achja.. eine Seite zuvor kam noch irgendwie der Kommentar, Fawkes sei Tot. Das stimmt nicht. Er wird im 7. Buch wieder da sein. Zitat "Fawkes probably has a role to play in book 7 [Read the whole quote from ITV, 2005]"
            Zuletzt geändert von Steinie; 30.01.2007, 17:03.
            "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

            Kommentar


              Gute frage sie sagt ja das 2 Haupt personen sterben werden










              SNAPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!SNAPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                Wo sie liegen weiß er sicher nicht - aber vielleicht kennt er weitere Objekte von einem der vier Hausgründer (vermutlich Ravenclaw oder Gryffindor), die Voldemort verhorkruxt haben könnte. Ein Horkrux ist ja noch völlig unbekannt. Dann hätte man zumindestens einen Ansatzpunkt. Gut, ist unwahrscheinlich, aber irgendwo muss die Suche ja losgehen. Von Hufflepuffs Kelch hat Borgin (oder wars Burke der noch lebt?) ja auch gewusst. Dumbledore musste ja um den Ring und das Versteck des Amuletts zu finden auch erst ein Puzzle aus Informationen zusammensetzen.
                Was meinst du denn, wie er die Sachen findet?

                Hey, mir is grad was eingefallen.


                welche hokruxe kennen wir bereits?

                Nagini
                tagebuch
                ring
                medailion(oder was des im 6. nochmal war)
                schale
                Voldi
                ...

                und zu guter letzt, müsste es eigentlich einen seelenteil verlegt haben, als voldi des erste mal auf harry gestoßen ist.
                Ein Tyrann und ein Held
                haben den selben Glaubensgrundsatz.
                Handeln ist Leben.
                http://fantasygeschichten.plusboard.de

                Kommentar


                  Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                  Hey, mir is grad was eingefallen.


                  welche hokruxe kennen wir bereits?

                  Nagini
                  tagebuch
                  ring
                  medailion(oder was des im 6. nochmal war)
                  schale
                  Voldi
                  ...

                  und zu guter letzt, müsste es eigentlich einen seelenteil verlegt haben, als voldi des erste mal auf harry gestoßen ist.
                  Wenn du mit Schale den Kelch von Hufflepuff meinst, dann sind es die Horkruxe, die Dumbledore Harry genannt hat. Fehlt also noch einer, und genau darum geht es mir hier.

                  Warum müsste Voldemort, als er auf Harry gestoßen ist, einen Seelenteil "verlegt" haben? Erklär mal, versteh ich nicht ganz. Wie meinst du das mit dem verlegen?
                  Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

                  Kommentar


                    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                    Wenn du mit Schale den Kelch von Hufflepuff meinst, dann sind es die Horkruxe, die Dumbledore Harry genannt hat. Fehlt also noch einer, und genau darum geht es mir hier.
                    Das leidige Thema "Wo, wer oder was ist der letzte Horkruxe?"- bitte meldet euch.

                    Nun zu einem wirklich interessanten Thema:
                    Grawp, mein absoluter Liebling und in seiner Dummheit nicht zu übertreffender Charakter.


                    Zitat von Steinie Beitrag anzeigen
                    Riesen mögen Magie !
                    Das stimmt, aber es dürfte Grawp schwer fallen irgendwelche Zaubersprüche jemandem entgegen zu schleudern, wenn er nicht mal Hermines Namen nennen kann ohne sich dabei fast zu übergeben. (siehe HP 5 oder 6?)
                    Und die Gemeinde der Riesen wird keinen zu klein geratenen Riesen, schon gar nicht als Anführer, akzeptieren.

                    So dumm sind nicht mal die!!!

                    Kommentar


                      überleg doch mal.

                      voldi hats beim 1.versuch harry zu exen, fast gekillt. nur ein hokrux, (welcher dabei zerstört wurde) konnte ihn dabei retten.
                      Ein Tyrann und ein Held
                      haben den selben Glaubensgrundsatz.
                      Handeln ist Leben.
                      http://fantasygeschichten.plusboard.de

                      Kommentar


                        Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                        überleg doch mal.

                        voldi hats beim 1.versuch harry zu exen, fast gekillt. nur ein hokrux, (welcher dabei zerstört wurde) konnte ihn dabei retten.
                        Das klingt logisch. Eigentlich müsste es so sein, aber Dumbledore hat dieses Seelenteil nicht als zerstört mit "einkalkuliert". Er hatte bestimmt gute Gründe (nur welche?), aber vielleicht irrt er sich ja auch?! Interessanter Punkt.

                        Das leidige Thema "Wo, wer oder was ist der letzte Horkruxe?"- bitte meldet euch.

                        Nun zu einem wirklich interessanten Thema: [...]
                        Schön, dass du uns sagst was hier interessant ist. Mir geistert das mit den Horkruxen z.z. nunmal im Kopf herum, nachdem ich das Buch kürzlich nochmal gelesen hab. Tut mir wirklich leid.
                        Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

                        Kommentar


                          Der letzte Teil von Voldis Seele war bis zum ersten Aufeinandertreffen von Voldi und Harry noch in Voldi selbst - er hat ja schließlich noch ganz normal gelebt, und ohne Sellenteil dürfte das etwas kompliziert sein.

                          Entweder ist der Seelenteil bei dem Ereignis, dass auch Harrys Narbe schuf, draufgegangen.
                          Dann gibt es gar keinen siebten Horkrux.
                          Oder aber... Naja, ich will nicht schon wieder damit anfangen.
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                            Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                            .. Mir geistert das mit den Horkruxen z.z. nunmal im Kopf herum, nachdem ich das Buch kürzlich nochmal gelesen hab. Tut mir wirklich leid.
                            Also ich kann dir das nicht verübeln. Schliesslich sagte auch JKR das wir (die Leser/innen) nach dem 6. Buch ganz genau wüssten, was Harry als nächstest tun muss.

                            Ich selber befasse mich allerdings mehr mit dem was Harry zur Verfügung steht und was er mit (Dingen/Personen) anstellen könnte.

                            @ Sphinx @ Rage

                            Es war Hagrids Mission mit den Riesen kontakt aufzunehmen. Er ist gescheitert. Ich glaube nicht, dass Dumbledore "nur" wollte, dass Hagrid seinen Halbbruder "zufällig" findet. Grawp wird noch eine Rolle im letzten Buch spielen da bin ich mir sicher. Es wurde auch oft erwähnt, dass er sich immer mehr an die Menschen gewöhnt. Er war ja auch beim Begräbnis vom Dumbledore anwesend. Ich würde den nicht abschreiben.


                            MfG
                            "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

                            Kommentar


                              Zum Projekt:

                              1. Voldemort wird garantiert irgendwann auch Hogwarts oder Hogsmeade angreifen, wohlmöglich mit Riesen. Da könnte doch dann Grawp zur Rettung kommen und wenigstens einige der Riesen überzeugen, dass Voldemort der wahre Böse ist. Mit ihnen greift Harry dann Voldemort an. #
                              2. Die Karte... ist ausgelutscht.

                              Kommentar


                                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Zum Projekt: ..
                                .
                                .
                                2. Die Karte... ist ausgelutscht.
                                Na gut ihr wollt es ja nicht anderst

                                zum Projekt:
                                1. - Was hat der Halbbruder von Hagrid noch für eine Rolle?
                                Er wird bei der Verteidigung, oder zum Bündnis mit den Riesen dienen.

                                2. - Was könnte man mit der Karte des Rumtreibers noch anfangen?
                                Zerstören, weil es ein Horkrux ist

                                Steinigt mich.. harhar.

                                Ok nächstes thema

                                MfG
                                "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X