Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von whyte Beitrag anzeigen
    Hi

    in 4 Wochen werden wir es wissen ...

    BTW hat jemand das Cover vom englischen Buch bei Amazon gesehen ?
    Da ist kein Drache mehr, da ist ein Stargatering ... könnte der Ring aus dem Ministerium sein ...



    Gruß
    das is die englische ausgabe. das mit dem drachen ist die amerikanische: http://Harry Potter - Beyond Hogwarts (wurde mal geposted..)
    Kämpfe um dein Glück, es ist Arbeit. Geschenkt bekommst du es nicht und ohne Arbeit kannst du es nicht halten.
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Nicht schnellen Erfolg haben wollen,nicht auf kleine Vorteile aus sein.Wer schnellen Erfolg haben will,dem gelingt nichts sorgfälltig.Wer auf kleine Vorteile aus ist,dem gelingt kein großes Werk.

    Kommentar


      Möchte nochmal begründen, warum HP höchstwahrscheinlich sterben wird:

      HP hat wie Hercule Poirot die selben Initialien. JKR hat eingeräumt, dass sie Agatha Christies Romane sehr gern gelesen hat und das zwischen Hercule Poirot und HP nicht von ungefähr die selben Anfangsbuchstaben tragen.

      Und Poirot stirbt am Ende.

      JKR äußerte mal die Überlegung, dass sie das mit HP auch tun könnte.

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


        Hey ich bin neu hier und mich interessiert harry potter band 7 auch ungemein.

        Kommentar


          Zitat von Sir-Simi Beitrag anzeigen
          Ich wiederhole mich gern, wenn ich sage das es schon heftig ist, wie JKR mal eben so eine Idee wie mit dem Kraken als Animagus Gryffindor nur zum Spaß raus haut. ...
          Ähm sorry hab das nicht mitbekommen. Wann hat Sie das gesagt? Hat jmd vielleicht ne link dazu?

          Vielen Dank![/QUOTE]

          Die offizielle Website von J.K.Rowling

          Steht unter Tagebuch ...

          Das mit McGonagal ist etwas ... ...

          Aber solche Beziehungen wird es sicherlich geben. Einige Überraschende Wendungen und Konstelationen ... aber dauert ja net mehr lang

          Kommentar


            ich hab gehört, das hp möglicher weise auch ein horkrux is was ich nich glaube, denn warum wollte voldi ständig harry töten

            Kommentar


              Zitat von Farata Beitrag anzeigen
              ich hab gehört, das hp möglicher weise auch ein horkrux is was ich nich glaube, denn warum wollte voldi ständig harry töten


              UND NOCHMAL........(zum X-ten Male)

              ERST LESEN,DANN POSTEN!!!

              Mann,mann,mann!!!
              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

              Kommentar


                Wollt ich auch gerade sagen...obwohl, dass sind einige (139 Seiten) die man erst lesen soll...Mann,mann,mann!!!

                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                Kommentar


                  aber die letzten 10-20 Seiten könnte man schon lesen. Geht eh schnell wenn man voll drin is^^

                  Kommentar


                    ich vermute mal, dass harry stirbt, da JKR gesagt hat sie würde nur 7 bücher schreiben. so wäre die geschichte um harry definitiv abgeschlossen, und kein anderer autor könnte irgendwelche fortsetzungen schreiben.

                    Kommentar


                      so hats auch agatha christie gemacht

                      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                      Kommentar


                        Zitat von malibu9177 Beitrag anzeigen
                        ich vermute mal, dass harry stirbt, da JKR gesagt hat sie würde nur 7 bücher schreiben. so wäre die geschichte um harry definitiv abgeschlossen, und kein anderer autor könnte irgendwelche fortsetzungen schreiben.
                        Das wird sich wohl keiner wagen,das wird wohl abgesicherter sein als Fort Knox. Und die Geschichte kann auch mit einem lebenden HP abgeschlossen werden,wenn sie einfach den Rest seines Lebens ala" Und wenn sie nicht gestorben sind" schreibt.
                        "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                        Kommentar


                          ich gaube nicht das ein ende wie "und wenn sie nich gestorben sin dann leben sie noch heute", einfach nicht zu der spannung und dramatik eines harry potter buchs passt, irgendetwas besonderes und dramtisches muss am ende passieren, da dies schließslich der schluss der reihe ist.

                          Kommentar


                            Tag, ich bin neu hier und musste mich einfach anmelden um meine Theorie abzugeben und um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.

                            1. Tut mir Leid, dass dies hier nicht so recht reinpasst, hoffe trotzdem auf eine Antwort und das man es mir verzeiht.
                            Also ich habe die bisherigen Bände nur auf deutsch gelesen und möchte mich beim 7. Band nun doch an die englische Ausgabe wenden, da ich es vor Spannung nur so erwarte. Da ich die Sprache jedoch mehr Schlecht als Recht behersche interessierts mich, wie gut ihr darin seid. Ich denke als vergleich könnte man ja die Schulart und Klasse angeben und wer will seine Note.

                            2. Meine Vorstellung zum Ende (wobei ich hoffe, dass das noch nicht gepostet wurde, da ich nicht alle 139 Seite durchgelsen habe).

                            Harry macht sich die Verbingung zwischen ihm und Voldemort zu nutzen und belegt sich mit einem Zauber oder seiner Macht der "Liebe" und lässt sich daraufhin von Voldemort töten oder tötet sich sogar selbst. Durch seinen Tod und seiner Verbidnung zu Voldemort werden auch die Zauberkräfte von Voldemort sozusagen "getötet" (besser wohl gebannt). Dadurch ist Voldemort machtlos, er könnte somit eingespeert werden, vom Demonetor geküsst werden, etc.

                            Langsam wäre nunmal Harry an der Reihe sich für die anderen zu opfern (Vater, Mutter, Sirius, Dumbledor, noch zwei gute Freunde......wo soll das enden?)

                            Diese Theorie unterstützt die Prophezeiung und wäre meiner Meinung nach besser als "Harry tötet Voldemort".

                            Dumbledors Aussage es gibt schlimmeres als den Tod (ich denke eine Leben ohne seine Zauberkräfte, wäre das Schlimmste für Voldi)

                            JKR Aussage das niemand mehr eine Fortsetzung schreiben könne.

                            Evtl. sogar das Lächeln auf Dumbledors Gesicht im 4. Band als er die Narbe auf Harrys Arm entdeckt (dadruch hat Harry seine "Kraft" an Voldemort abgegeben, die aber nur er kontrollieren kann).

                            Hab mir jedoch noch keine passende Verbindung zu den Horkruxen ausgedacht.

                            Wie seht ihr das?

                            Kommentar


                              würde auch sagen, wenn harry überleben sollte, würde es sich kein anderer Autor wirklich wagen da noch weiterzuschreiben...denn wer sollte des denn eigentlich noch lesen? eigentliche story ist ja dann schon vorbei. kann mir aber vorstellen dass eine menge funfics auftauchen werden alá darkover
                              Kämpfe um dein Glück, es ist Arbeit. Geschenkt bekommst du es nicht und ohne Arbeit kannst du es nicht halten.
                              Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
                              Nicht schnellen Erfolg haben wollen,nicht auf kleine Vorteile aus sein.Wer schnellen Erfolg haben will,dem gelingt nichts sorgfälltig.Wer auf kleine Vorteile aus ist,dem gelingt kein großes Werk.

                              Kommentar


                                Ähm ich glaube schon, das JKR das Copyright auf den Namen Harry Potter hat. Somit wird es doch wohl unmöglich ohne JKR's Segen eine Fortsetzung zu schreibne oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X