Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also zu McGonagall als ich glaub nich, dass sie irgendwie mit LV verwndt ist. Ich bezweifle das sich Tom Riddle Senior nochmals auf eien Hexe eingelassen hat. Und Morphin oder Merope..das hätte schon längst einer rausgefunden..sie spricht ja nicht mal Parsel..soweit man weiß.Ich glaube außerdem nicht, dass es so von Wert ist wie gut man im Schulenglisch ist. Erstens lernt man da sowieso nicht viel was mit nem richtigen Gespräch zu tun hat und viele Begriffe von Rowling geschaffen wurden die im Englischen ganz anders sind. Da erst mal durchzusteigen... Aber ich fand es bisher immer so geil, dass ich im Englischen die Randhandlung aber nicht die Details verstanden habe. Und als ich es in deutsch gelesen hab...kam der Aha effekt. Ich denke es wird sowieso nicht lange von der Presse geheim halten werden wie das Buch ausgeht. Das stört mich auch ein bisschen, da ich mir die Spannung aufheben will bis ich es selbst gelesen hab.

    Kommentar


      Zitat von malibu9177 Beitrag anzeigen
      ich gaube nicht das ein ende wie "und wenn sie nich gestorben sin dann leben sie noch heute", einfach nicht zu der spannung und dramatik eines harry potter buchs passt, irgendetwas besonderes und dramtisches muss am ende passieren, da dies schließslich der schluss der reihe ist.
      DAS habe ich damit auch nicht gemeint. Schon mal was von nem Epilog gehört? Da kann man die ganze Geschichte auch zu nem Ende bringen!

      Aber dass McGonagall noch ne wichtige Rolle spielen wird,ist nicht ausgeschlossen,denn schliesslich hat Sie ja jetzt den Stellenwert,den DD eingenommen hat.

      Aber ich glaube auch nicht,dass sie irgendwie mit LV verwandt ist,vielleicht hat sie indirekt etwas mit Snape oder Malfoy gemeinsam,aber fragt jetzt nicht,was,denn das ist nur son Gedanke!

      Ausserdem kommt ja auch die Umbridge nochmal zu Worte,bin mal gespannt,in welcher Art und Weise.

      Habt ihr schonmal über die Zentauren nachgedacht? Vielleicht haben die auch noch ne wichtige Rolle.

      Ich habe jetzt irgendwo gelesen,dass Deathly Hallows auch sowas wie Todesschreie oder Todesrufe heissen kann! DA das Deathly gross geschrieben wird sei es unwahrscheinlich,das es mit tödlich zu tun hätte,da dies auch mit deadly übersetzt wird.
      "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

      Kommentar


        nochmal zur harry-horcrux-theorie:
        es wäre doch durchaus schlau von LV gewesen, wenn er in harry einen horcrux hinterassen hätte, somit wäre harry schließlich nicht in der lage LV zu töten, da:
        1. wenn harry den hocruxe in LV tötet, lebt voldemort immer noch weiter...
        2. wenn harry sich selbst tötet, existiert immer noch der horcruxe in LV...
        ---> LV = unstärblich

        Kommentar


          Hallo zusammen!

          Also das mit MC Gonagall ist ja der Hammer, dass wäre so lustig, da wären sicher alle total schockiert. Ich sehe schon Ron vor mir mit einem noch geschockteren Blick drauf als im Band / Film 4 bei derm er seine Hand auf Mc Gonagalls Hüfte legen sollte als sie den Tanz einübten für den Ball!! :-)))

          Hat einer von euch schon einmal das Foto von Kreacher gesehen wie er im Film 5 aussieht???? Sieht echt gruselig aus.
          ( könnt ihr auf; Harry Potter Xperts - Discover the Magic! unter News anschauen)

          Bye

          Kommentar


            also auf jeden fall wird es zu einem finalen kampf zwischen harry und voldemort geben in einer arena geben, wie auf dem amerikanischen buchcover zu sehen ist (nich vertauschen mit der englischen ausgabe) http://media.movieweb.com/news/03.2007/hp1.jpg.

            das mit dem bogen in der ministeriumsabteillung halt ich für unsinnig, weil dies die todeskammer war und die 3 helden sterben würden. glaubwürdiger wäre da schon eine handlung in gringots.
            1. drache
            2. amulett (horcrux?)
            3. goldschatz (gringots?)
            4. kampf harry-voldi in arena
            Zuletzt geändert von malibu9177; 25.06.2007, 21:06.

            Kommentar


              Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen!

              Also das mit MC Gonagall ist ja der Hammer, dass wäre so lustig, da wären sicher alle total schockiert. Ich sehe schon Ron vor mir mit einem noch geschockteren Blick drauf als im Band / Film 4 bei derm er seine Hand auf Mc Gonagalls Hüfte legen sollte als sie den Tanz einübten für den Ball!! :-)))

              Hat einer von euch schon einmal das Foto von Kreacher gesehen wie er im Film 5 aussieht???? Sieht echt gruselig aus.
              ( könnt ihr auf; Harry Potter Xperts - Discover the Magic! unter News anschauen)

              Bye

              UHHH, da ist Dobby ja zum anbeissen Schön

              Danke für den Tipp, Hammer was mit moderner Technik alles möglich ist, Fett ...
              Glaubt ihr allen ernstes, dass die gute Minerva noch eine so Große Rolle spielen wird???? Ich mein sie ist cool usw, aber es geht doch in erster Linie um Harry,Ron,Hermine,LV,Malfoy,Snape,DD,Hauselfen(demCover der UK Jugendausgabe zu urteilen),Godric`sHollow,Horkruxe .... Also, wie sollen denn die ganzen Handlungsstränge in ein Buch, das weniger Seiten hat als der Orden ???

              Kommentar


                pasch scho ^^ wat nit passt wird passend jemacht ^^
                Kämpfe um dein Glück, es ist Arbeit. Geschenkt bekommst du es nicht und ohne Arbeit kannst du es nicht halten.
                Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
                Nicht schnellen Erfolg haben wollen,nicht auf kleine Vorteile aus sein.Wer schnellen Erfolg haben will,dem gelingt nichts sorgfälltig.Wer auf kleine Vorteile aus ist,dem gelingt kein großes Werk.

                Kommentar


                  Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
                  UHHH, da ist Dobby ja zum anbeissen Schön

                  Danke für den Tipp, Hammer was mit moderner Technik alles möglich ist, Fett ...
                  Glaubt ihr allen ernstes, dass die gute Minerva noch eine so Große Rolle spielen wird???? Ich mein sie ist cool usw, aber es geht doch in erster Linie um Harry,Ron,Hermine,LV,Malfoy,Snape,DD,Hauselfen(demCover der UK Jugendausgabe zu urteilen),Godric`sHollow,Horkruxe .... Also, wie sollen denn die ganzen Handlungsstränge in ein Buch, das weniger Seiten hat als der Orden ???
                  Bitte bitte, müsst ihr mal öfter reingehen da erfahrt ihr immer die neusten News und hammer geile Bilder, Poster, und führungen in 2 D durch z.B. : durch Sirius Küche etc.

                  Schönen abend. Bye Bye

                  Kommentar


                    Zitat von malibu9177 Beitrag anzeigen
                    also auf jeden fall wird es zu einem finalen kampf zwischen harry und voldemort geben in einer arena geben, wie auf dem amerikanischen buchcover zu sehen ist (nich vertauschen mit der englischen ausgabe) http://media.movieweb.com/news/03.2007/hp1.jpg.

                    das mit dem bogen in der ministeriumsabteillung halt ich für unsinnig, weil dies die todeskammer war und die 3 helden sterben würden. glaubwürdiger wäre da schon eine handlung in gringots.
                    1. drache
                    2. amulett (horcrux?)
                    3. goldschatz (gringots?)
                    4. kampf harry-voldi in arena

                    Tu uns allen nen Gefallen und lies erstmal den Thread,das ist alles schon 1000 mal durchgekaut worden!!

                    Und wieso sterben die Helden bei nem Kampf in dem Raum mit dem Bogen???
                    Da waren sie schon drin,und alle(ausser Sirius )leben noch.
                    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                    Kommentar


                      da steht dann würden die sterben - weil jemand meinte das wär der bogfen in der ministeriumsabteilung... und das mit kampf harry.voldemort gibts einen gibts keinen, waren ja alles so mutmaßungen, aber laut dem us-cover ist ja mehr oder weniger bewiesen das es einen finaen kampf gibt.
                      @ sad36:
                      wo siehst du auf dem uk-cover hauselfen???

                      Kommentar


                        wo siehst du auf dem uk-cover hauselfen???
                        Direkt hinter Harry, es sind ein Teil eines Hauselfenkopfes und eine Hauselfenhand, die ein Schwert trägt, zu sehen.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          Zitat von malibu9177 Beitrag anzeigen
                          da steht dann würden die sterben - weil jemand meinte das wär der bogfen in der ministeriumsabteilung... und das mit kampf harry.voldemort gibts einen gibts keinen, waren ja alles so mutmaßungen, aber laut dem us-cover ist ja mehr oder weniger bewiesen das es einen finaen kampf gibt.
                          @ sad36:
                          wo siehst du auf dem uk-cover hauselfen???
                          Punkt B) ist schon beantwortet

                          Zu dem Rest, Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz was Du uns damit sagen willst? Also klingt etwas durcheinander und ohne Sinn.

                          ... Cover können auch in die Irre führen, des wegen ist das noch lange kein Beweis, finde ich. Klar, haben die bis jetzt immer gestimmt und etwas mit der Handlung zu tun gehabt, die Frage ist halt ob JKR nicht diesmal den Finger etwas drauf hatte um halt das meiste zu verbergen. Aber selbst wenn nicht, ist ein einziges Cover nicht representativ für ein gesamtes Buch. Nehmen wir die Deutsche Ausgabe vom Gefangenen von Askaban. Wer hätte anhand des Covers gedacht, dass der Hund ein Animagus ist und dann noch Harrys Pate und Freund Sirius?

                          Das mit dem Bogen hab ich auch net verstanden, denn man stirbt ja nur, wenn man direkt hindurch geht oder fällt. ... Anderer Seits glaub ich schon, dass es nicht nur einfach der Tod ist, sondern es da noch eine mögliche Chanse gibt die "Gefallenen" irgendwie zu befreien.


                          „Bei MuggleNet stand jetzt, das einige Verlage in manchen Ländern einen 2ten Titel von JKR zur Verfügung gestellt bekommen haben (Schweden), auf Grund der Tatsache das Deathly Hollows nicht so einfach zu übersetzen sei, ohne das Buch vorher gelesen zu haben. Der 2te Titel soll sein: Relics of Death ... "Reliquien" oder "Relikte des Todes".

                          Das hatte ich schon vor geraumer Zeit gepostet, ich glaube, dass es nicht nur Horkruxe gibt (schwarzmagisch) sondern vielleicht auch das Gegenteil, dass es Gegenstände gibt, vielleicht 4 Artefakte, die dem Besitzer oder Finder ermöglichen Gutes zu tun und dazu da sind ihm auf verschiedene Arten zu Helfen. Zum Beispiel, könnte nur der reinen Herzens ist mit einem Artefakt, Tote wieder zurück bringen, mit einem anderen Wünsche in Erfüllung gehen lassen die nicht auf menschlicher Natur sind, mit einem weiteren alles Böse und dunkle besiegen und seine Liebe in die Welt tragen, etc. …

                          So genug von mir, nice day

                          Kommentar


                            Hp 7

                            ich verfolge schon seit längerem eure einträge zu hp 7 und hab jetzt mal endlich die zeit gefunden auch meine meinung dazu zu äußern:

                            1. harry ein horcrux? sehr unwahrscheinlich, obwohl das harrys tod bestätigen würde, da harry sich selbst opfern müsste, also den horcurx zerstören müsste, damit voldemort von dannen geht.

                            2. die hochzeit wird wieder in das Buch hineinführen, wie die weltmeisterschaft, die anhörung im ministerium, usw. zuvor. Doch auch das wird bestimmt schon recht interessant, den meistens war eine sache der einführung der mittelpunkt der geschichte.

                            3. andeutung des 6. bandes lassen versprechen, dass harry auf die suche der anderen horcruxe gehen wird und dort anfängt wo alles begonnen hat. die Suche wird er schon in den ferien beginnen, die ihn entweder wieder nach hogwarts führt oder auch nicht.

                            4. DD ist hundertprozentig tot!!! Oda is cedric oda sirius noch einmal aufgetaucht? Eher nicht.

                            5. wäre noch die frage ob hogwarts überhaupt wieder eröffnet wird, nach all dem, was dort passiert ist. viele eltern werden ihre schüler nicht mehr dort hinschicken wie schon zuvor angedeutet wurde.

                            6. wer am ende stirbt, kann erst bei erscheinen des buches gesagt werden, doch da rowling nur 2 hauptcharaktere sterben lässt, kann man davon ausgehen, dass sie nicht so auf massenmorde steht, d.h. viele werden verhaftet oda deren geschichte wird erst gar nicht zu ende erzählt. es müssen auf alle fälle zwei personen, um die es im 7 band auch geht. Also wären unentlich viele todeskandiaten. Harry wird meiner meinung aber nicht sterben, er ist nur am ende dabei, wie in allen anderen büchern zuvor. Kräfte verlieren? unwahrscheinlich.

                            7. Luna Lovegood wird noch eine Rolle spielen, genau wie Neville. diese charaktere sind nicht zufällig entstanden. Außerdem wollte der Regisseur beim fünften film eine figur weglassen, wobei rowling das nicht wollte, da diese im siebten teil eine entscheidene Rolle spielen würde. meine auffassung nach ist dies luna, da sie im sechsten ein wenig zu kurz kommt.

                            8. mit den dursleys geschieht auch irgendetwas: keine ahnung was, auf alle fälle muss harry dort hin

                            So das wars von meiner seite aus erst einmal

                            Ich verfolge weiter eure Einträge...

                            Kommentar


                              @ malibu9177
                              nochmal zur harry-horcrux-theorie:
                              es wäre doch durchaus schlau von LV gewesen, wenn er in harry einen horcrux hinterassen hätte, somit wäre harry schließlich nicht in der lage LV zu töten, da:
                              1. wenn harry den hocruxe in LV tötet, lebt voldemort immer noch weiter...
                              2. wenn harry sich selbst tötet, existiert immer noch der horcruxe in LV...
                              ---> LV = unstärblich
                              Also, zuerst einmal: unsterblich wird mit "e" und nicht mit "ä" geschrieben.
                              Und dann noch ein fröhliches HALLLLOOOOOHHOOOOO?!?!? an alle, die immer noch nicht gerafft haben, dass LV HP schon mehrmals hatte töten wollen!!! So was macht man mit seiner Lebensversicherung (Horkrux, wenn Harry denn einer wäre) bestimmt nicht!

                              @Snoop1810: Stimme mit dir vollkommen überein!
                              Aber zu den 2 Hauptcharakteren die sterben werden: Können das nicht auch Anti-Helden sein(auf einfach-deutsch : Bösewichte)?

                              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                              Kommentar


                                Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen

                                @Snoop1810: Stimme mit dir vollkommen überein!
                                Aber zu den 2 Hauptcharakteren die sterben werden: Können das nicht auch Anti-Helden sein(auf einfach-deutsch : Bösewichte)?
                                Klar, kann auch sein, Snape und LV zum Beispiel oder Malfoy und Bellatrix oder Crabbe und Goyle ... Allerdings, falls einer der "Bösen" wirklich sterben sollte, muss auch ein "Guter" dran glauben, sonst wäre es ja end Happy End und ich glaub nicht, dass das Sinn und Zweck ist von JKR ... Einer der uns allen am Herzen liegt, muss auf jeden Fall sterben ... Ich tippe auf Hagrid ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X