Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich rechne mal damit, dass HP sterben wird.

    Ganz davon abgesehen: Wenn JKR nicht alle Fragen im 7.Band klärt, MUSS sie zumindest noch eine andere Version des letzen Bandes rausbringen, die diese offenen Fragen beantwortet. Da hier nur geringfügige Änderungen vorgenommen werden müssten, wäre es auch denkbar, dass sie ein alternatives Ende hinzufügt.
    Ansonsten müsste sie (ganz entgegen zu ihren Ankündigungen) einen weiteren Band rausbringen. Dies wird meiner Ansicht nach jedoch schwer, wenn LV oder/und HP tot sind.

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

    Kommentar


      Ich rechne mal damit, dass HP sterben wird.

      Ganz davon abgesehen: Wenn JKR nicht alle Fragen im 7.Band klärt, MUSS sie zumindest noch eine andere Version des letzen Bandes rausbringen, die diese offenen Fragen beantwortet. Da hier nur geringfügige Änderungen vorgenommen werden müssten, wäre es auch denkbar, dass sie ein alternatives Ende hinzufügt.
      Ansonsten müsste sie (ganz entgegen zu ihren Ankündigungen) einen weiteren Band rausbringen. Dies wird meiner Ansicht nach jedoch schwer, wenn LV oder/und HP tot sind.
      Ach Quatschi ^^
      Da WIRD 100%ig nicht geschehen. JKR wird niemals in ihren Büchern rumfuschen, nur weil nicht alle Dinge erklärt sind. Meinst du, man kann eine Welt, in nur 7 Büchern beschreiben? Ist doch logisch dass Fragen offen bleben, nur kann JKR diese nun beantworten, denn nach ihr, hat sie ja dann nichtsmehr zu verheimlichen. Das soll ja definitiv der letzte Band sein, also kann sie damit, so ungewohnt es sich auch für JKR , mit offenen Karten spielen ^^

      Ein alternative end halte ich auch für mehr als unwahrscheinlich.

      Kommentar


        Also ich glaub nich das Harry sterben wird, würde einfach nich passen den Helden sterben zu lassen. Allerdings halte ich es garnicht für unwahrscheinlich das Hermine in einem Kampf mit LV stirbt, vielleicht musss sie mit ihm kämpfen um Harry mehr Zeit zu verschaffen den letzten Hocrux zu zerstören.

        Kommentar


          So klug und begabt Hermine auch sein mag - Voldi dürfte nicht nur klüger und begabter sein, der hat zudem noch wesentlich mehr Erfahrung.

          Auch eine Hermine Granger kann Voldi nicht nennenswert lange aufhalten.

          Wenn das so einfach wäre, wäre Voldi schon lange, lange nur noch Geschichte.
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            ich da an Eragon denke, da kommt einem gleich der Gedanke, das sei eine Art kleiner HdR, aber HP... nicht wirklich.
            IMO hat Harry Potter weitaus mehr von HdR als Eragon (siehe LuckyGuys Post). Eragon hat sich da eher an "Krieg der Sterne" orientiert (Galvatorix als gefallener Jedi / äh Drachenreiter, der diese ausrotten ließ; Junge der bei seinem Onkel lebt, dieser dann jedoch getötet wird; die Ähnlichkeit zwischen Brom und Ben Kenobi; am Ende Schlacht um den Rebellenstützpunkt).

            Kommentar


              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Herr der Ringe? Wo spielten denn da Werwölfe eine Rolle?

              Und eine Schlacht im HP-Universum... ja, okay, wäre gar nicht mal so abwegig, aber bitte nicht als finaler Höhepunkt. Im Buch sind finale Schlachten immer so langweillig.
              Die Warge und Warg-Reiter? Kurz um die Wölfe, die ja auch schon im kleinen Hobbit ne Rolle hatten ...

              Ich glaube fest daran, dass das Ende von HP Band7 und alle noch heftig überraschen wird. Ich wiederhole mich gern, wenn ich sage das es schon heftig ist, wie JKR mal eben so eine Idee wie mit dem Kraken als Animagus Gryffindor nur zum Spaß raus haut. Wer solche brillianten Einfälle hat, der wird sich zu toppen wissen und somit ein Ende der Geschichte machen, welches dem Gesamtbild mehr als Ebenwürdig ist und nicht abflachen in dem LV tötet den und den, und Harry dann LV etc ... Da steckt wesentlich mehr dahinter ...

              Kommentar


                Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
                Die Warge und Warg-Reiter? Kurz um die Wölfe, die ja auch schon im kleinen Hobbit ne Rolle hatten ...
                Die Warge sind aber keine Werwölfe, sondern "normale" Wölfe... okay, normal trifft es auch nicht ganz, sie sind halt schlauer und mächtiger. Und die Wargreiter sind eigentlich nichts anderes als Urgals... äh, Orks (um nochmal zu Eragon und HdR zu kommen )

                Kommentar


                  Ich wiederhole mich gern, wenn ich sage das es schon heftig ist, wie JKR mal eben so eine Idee wie mit dem Kraken als Animagus Gryffindor nur zum Spaß raus haut. ...[/QUOTE]

                  Ähm sorry hab das nicht mitbekommen. Wann hat Sie das gesagt? Hat jmd vielleicht ne link dazu?

                  Vielen Dank!

                  Kommentar


                    Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                    Ich rechne mal damit, dass HP sterben wird.

                    Ganz davon abgesehen: Wenn JKR nicht alle Fragen im 7.Band klärt, MUSS sie zumindest noch eine andere Version des letzen Bandes rausbringen, die diese offenen Fragen beantwortet. Da hier nur geringfügighb e Änderungen vorgenommen werden müssten, wäre es auch denkbar, dass sie ein alternatives Ende hinzufügt.
                    Ansonsten müsste sie (ganz entgegen zu ihren Ankündigungen) einen weiteren Band rausbringen. Dies wird meiner Ansicht nach jedoch schwer, wenn LV oder/und HP tot sind.
                    Also erstmal:

                    MÜSSEN tut sie garnichts.

                    Ich hab vor ewigen Zeiten mal irgendwo gelesen(schon ein paar Jahre her), dass JKR gerne nach Band 7 ein Buch herausbringen würde, dass Dinge erklärt, die in den Bänden zu kurz gekommen sind, z.B. Beziehungen zw. den Charakteren. Allerdings nicht als eigentliches HP-Buch, sondern als "Begleitwerk".

                    Mal was Anderes:

                    Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht, dass die McGonagall die Halbschwester von LV sein soll?
                    Ziemlich abstrus, oder?

                    Kommentar


                      SEHR abstrus. Denn das würde bedingen, dass sie die Tochter von Morphin, Merope oder Tom Riddle Senior sein müsste. Merope und Morphin scheiden meiner Meinung nach aus, da McGonagall gemäss dem HP-Wiki etwa um 1920 herum geboren wurde und zu diesem Zeitpunkt Merope und Morphin 12 bzw. 9 Jahre alt waren. Und Tom Riddle Senior war zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel älter...

                      Kommentar


                        Ja halt ich für ziemlichen Unsinn, immerhin müsste sie dann die Tochter von Tom Riddel sein und ich glaub nicht, dass der sich je nochmal auf eine Frau eingelassen hat. Hätte Voldi auch bestimmt irgendwie rausbekommen.
                        Hermine hat zwar nicht soviel drauf wie Voldi, aber doch schon einiges aufm Kasten, sodass sie schon ein wenig beschäftigen könnte.

                        Kommentar


                          ich glaube nicht, dass hermine voldemort lange aufhalten könnte, und wenn sie noch so gut ist. Voldemort ist wahrscheinlich in der Lage, mit einem Schlenker seines Zauberstabes Hermine in tausend Stücke zu reissen. Im offenen Kampf überlebt niemand besonders lange gegen Voldemort, ausser vielleicht Dumbeldore, und der ist mittlerweile tot.

                          Kommentar


                            Hi

                            in 4 Wochen werden wir es wissen ...

                            BTW hat jemand das Cover vom englischen Buch bei Amazon gesehen ?
                            Da ist kein Drache mehr, da ist ein Stargatering ... könnte der Ring aus dem Ministerium sein ...



                            Gruß
                            Browsergame und Onlinegames - Browsergames und Onlinegames - online spielen.
                            Amazon Preise überwachen mit Preismitteilung und Schnäppchen-Alarm

                            Kommentar


                              moment, jetzt hab ich den Faden verloren

                              wo hat es im Ministerium einen Ring?

                              Kommentar


                                na ja der der Steinbogen durch den Sirius entfleucht ist.

                                Auf dem Cover ist uberraschend viel Gold. Vllt. ein Showdown in den Verließen von Gringotts?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X