Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Tom1991:
    Das sind ja echt total klasse Theorien. Wirklich: gefällt mir.
    Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das tatsächlich zutreffen würde.

    An das Denkarium oder Ähnliches habe ich noch gar nicht gedacht.
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


      Also ich bin der Meinung dass das denkarium durchaus noch eine große rolle spielen könnte aber nicht im positiven sinn. wenn LV wind davon bekommt wie weit dd schon in seine pläne eingedrungen ist könnte er sich neue horkruxe schaffen. dd hat es vorher schon irgendwie geahnt aber vielleicht wollte er einfach nur das harry seinen weg alleine geht, so wie es auch von der prophezeihung vorrausgesagt wurde. sonst wäre das nie möglich. natürlich können die todesser jetzt auch ins haus. der zauber wurde ja mit dem tod dds aufgehoben. jeder kann das haus betreten. aber es wird ihnen auch nichts mehr bringen. nach sirius´tod hat dd das haus eh nicht mehr als hauptquartier genutzt, zumindest nicht in dem ausmaß. außerdem haben sie eh snape der ihnen ja nun eindeutig alles über den orden erzählt. aber er wird noch ne große rolle spielen denk ich, da dd ihm so sehr vertraut hat. vielleicht hat dd seinen tod auch geplant da er harry eh nich mehr helfen kann und hat ihm vorher noch alles gesagt. snape musste ihn letztendlich umbringen weil es am ende sowieso irgendjemand gemacht hätte. somit hat snape auch das totale vertrauen zu LV geschaffen. am ende ist er vielleicht auch harrys helfer. auch wenn es absurd klingt.

      Kommentar


        " natürlich können die todesser jetzt auch ins haus. der zauber wurde ja mit dem tod dds aufgehoben." das ist einfach falsch.sorry. siehe auch: Die offizielle Website von J.K.Rowling

        Kommentar


          Zitat von PartyArti Beitrag anzeigen
          Hi Leute, man hat von mir zwar ein Weilchen nichts mehr gehört, aber jetzt bin ich wieder da! (Wobei ich nicht glaube, dass mich viele vermisst haben)
          Gerade eben habe ich eine interessante Meldung gefunden. Ich hoffe sie wurde hier noch nicht gepostet.

          Berlin (ots) - Großbritanniens berühmtester Teenager wird erwachsen: In einem Interview, das diese Woche in der VANITY FAIR zu lesen ist, spricht Daniel Radcliffe über das Ende des Harry Potter, seine weiblichen Fans und lüftet brisante Geheimnisse: Der siebte Harry-Potter-Band wird schon früher als erwartet erscheinen, nämlich am 7. statt am 21. Juli 2007. Außerdem plaudert er aus, was Autorin Joanne Rowling ihm verriet: Der tot geglaubte Direktor der Zauberschule Hogwarts, Albus Dumbledore, kommt zurück. Für Radcliffe selbst bedeutet der Ausgang der Geschichte eine schauspielerische Herausforderung. "Ich freue mich schon auf die Sterbeszene, es wäre toll, das spielen zu dürfen."
          sowas ähnliches hab ich auch gelesen... allerdings sagte er dort das er sich gut vorstellen könnte den tot hp spielen zukönnen, es wäre eine wahre herausforderung für ihn... das er einzelheiten erfahren hat stand net dort...

          Kommentar


            erstens ich glaube nicht das Draco schwul wird und schon gar nicht mir Ron!? Ok das Neville eine große Rolle spielen wird könnte möglich sein denn wenn man es so betrachtet ist die Prophezeihung ja an beide gerichtet (so seh ich das) hmm.... Ok das Snape Lilly vlt geliebt hat könnte stimmen aber ist das denn der grund zu ackelhaft zu harry zu sein?
            und das vlt die narbe ein teil eines "ungewolltem" Hokruxes ist hmm.... vorstellbar ist es denn immerhin ist Harry ja an LV "gebunden" so zu sagen....
            naja es sind einfach zu viele fragen offen die kaum zu beantworten sind und ich find je öfter man die Bücher liest desto mehr fragen tauchen auf

            Kommentar


              Innerhalb des Spoilers findet Ihr die URL zu einem Listenbeitrag auf Full Disclosure.

              ERNST GEMEINTE WARNUNG!
              Nur auf den Link klicken, wenn Ihr Euch betreffs des Endes von HP7 wirklich spoilern lassen wollt ...

              SPOILERFull Disclosure: Re: Harry Potter 0day
              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

              Kommentar


                Hallo,

                Eins wäre klar, wenn ich Harry wär ... ich wär rund um dir Uhr auf Felix.

                Und ob das in der Mail da stimmt, bezweifele ich super arg!
                Denn soweit ich das mit dem Buch und der Authorin weiss, ist alles streng geheim und sie gibt keine Infos raus.

                Gruß
                Zuletzt geändert von whyte; 21.06.2007, 13:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Browsergame und Onlinegames - Browsergames und Onlinegames - online spielen.
                Amazon Preise überwachen mit Preismitteilung und Schnäppchen-Alarm

                Kommentar


                  innerhalb des Spoilers findet Ihr die URL zu einem Listenbeitrag auf Full Disclosure.

                  ERNST GEMEINTE WARNUNG!
                  Nur auf den Link klicken, wenn Ihr Euch betreffs des Endes von HP7 wirklich spoilern lassen wollt ...

                  Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
                  Full Disclosure: Re: Harry Potter 0day
                  LOL Das ist eine Rundmail fanatischer Bibelchristen, die sich auf den Papst beziehen und sagen, dass Harry böse ist. Darum schrieben sie diesen spioler, weil sie sich davon gedrückte Verkaufszahlen erhoffen nach dem Motto "Jetzt da ich das Ende kenne kauf ich auch das Buch nicht"
                  Verstehe nicht, wie manche Leute sowas ernst nehmen können.

                  Kommentar


                    Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                    Innerhalb des Spoilers findet Ihr die URL zu einem Listenbeitrag auf Full Disclosure.

                    ERNST GEMEINTE WARNUNG!
                    Nur auf den Link klicken, wenn Ihr Euch betreffs des Endes von HP7 wirklich spoilern lassen wollt ...

                    SPOILERFull Disclosure: Re: Harry Potter 0day
                    tut mir leid aber ich glaub auch nicht,dass dies richtig ist denn JKR hat niemals zuviel über das ende vom Buch verraten ausserdem käme das nicht mit dem letzten satz vom ersten band hin denn so weit ich weiß ist der letzte Satz vom ersten Band gleichzeitig auch der letzte satz vom letzten band

                    Kommentar


                      Zitat von Dark_jessy1988hh Beitrag anzeigen
                      tut mir leid aber ich glaub auch nicht,dass dies richtig ist denn JKR hat niemals zuviel über das ende vom Buch verraten ausserdem käme das nicht mit dem letzten satz vom ersten band hin denn so weit ich weiß ist der letzte Satz vom ersten Band gleichzeitig auch der letzte satz vom letzten band
                      Auf T-online.de steht dasselbe in deutsch


                      Spekulationen um "Harry Potter 7": Hacker verrät das Ende von Harry Potter


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Scrimgeour schrieb nach 1 Minute und 55 Sekunden:

                      Zitat von Dark_jessy1988hh Beitrag anzeigen
                      tut mir leid aber ich glaub auch nicht,dass dies richtig ist denn JKR hat niemals zuviel über das ende vom Buch verraten ausserdem käme das nicht mit dem letzten satz vom ersten band hin denn so weit ich weiß ist der letzte Satz vom ersten Band gleichzeitig auch der letzte satz vom letzten band

                      Unwahrscheinlich!! Denn dies ist der letzte Absatz von Buch 1:



                      »Oh, ganz bestimmt«, sagte Harry, und sie waren überrascht,
                      dass sich ein verschmitztes Lächeln über sein Gesicht breitete.
                      »Die wissen ja nicht, dass wir zu Hause nicht zaubern dürfen. Ich
                      werde diesen Sommer viel Spaß haben mit Dudley ...«
                      Zuletzt geändert von Scrimgeour; 21.06.2007, 14:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                      Kommentar


                        Es geht ja um den letzten Satz, nicht den letzten Absatz.

                        Ich werde diesen Sommer viel Spaß haben mit Dudley...
                        Harry wird also schwul.

                        Der gespoilerte Link ist übrigens Müll.

                        Die Person, die alle bösen Buben im Alleingang umbringen soll, wäre dazu niemals alleine in der Lage. Das sollte hinlänglich bewiesen sein. Superhelden gibt es im Potter-Verse nicht.

                        Die Person, die Horkruxe herstellen soll... Ich lache mich tot. Wie sollte die Person das bewerkstelligen können? Nichts deutet darauf hin, dass die Magiestärke und das Wissen dazu hat.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          Zitat von Ahriman Beitrag anzeigen
                          Harry hat einige Eigenschaften LV´s bei dessen Versuch ihn (Harry) zu töten übertragen bekommen, das wissen wir. Warum und wie?

                          Es ist bekannt, dass beim töten sie seele gespalten wird, sagte zumindest Slughorn. Was geschah bei LV´s Versuch Harry zu töten? LV´s Seele wurde ja theoretisch schon bei den Morden an Harry´s Eltern gespalten, also wäre es auch möglich das Seelenfragmente auf Harry übergingen aber war es auch so? Es könnte sein das Harry ein Horkrux ist, ich glaube allerdings eher, dass Harry´s Narbe ein H. ist, kein gewollter natürlich. Keiner von uns weiß, wie ein H. gemacht wird. Benötigt man einen Zauberspruch, eine Mixtur? Wer weis.

                          LV wollte mit Harrys Mord einen Horkrux erschaffen. In dem Bruchteil einer Sekunde während LV´s Fluch zurückprallte schuf er einen Horkrux, Harry´s Narbe die entstand. Hört sich alles sehr weit hergeholt an, ist jedoch meine Meinung, wiederlegt sie doch (grins!)

                          Zu DD: Er war komisch, da er versuchte alle Horkruxe auszumachen und hatte somit einiges um die Ohren. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er wusste was Draco vorhatte und es mit seinem Tod enden würde, durch Draco oder Snape, von dessem Schwur DD sicherlich auch wusste.

                          So, muss nun den Geburtstag meiner kleinen feiern!

                          aber ich meine auch die hand von DD warum hat er Harry niicht gesagt was los ist? und irgendwie kann und will ich nicht glauben das DD tot ist. denn wie wir wissen, fliegt man eigendlich nicht wenn man diesen verotenen Fluch auspricht ok Cedric ist auch geflogen aber ist es eigendlich nicht so das man gleich tot umfällt?
                          Ausserdem find ich es immernoch komisch warum LV Lily nicht umbringen wolte Zitat:Lilly: nimm mich und nicht Harrx
                          Voldemord: geh aus dem Weg du dumme Göre.
                          hat es vlt damit zu tun das Snape Lilly geliebt hat.
                          genauso komisch finde ich es warum Snape harry in oklumentik unterichtet hat immerhin war er doch noch auf Voldemords seite oder nicht? und wenn man den trailer von Harry Potter 5 gesehen hat dann sieht man das Snape hoffnungsvoll zu Harry sagt: dann strengen sie sich ein bisschen an Potter!
                          irgendiwe finde ich diese Reaktion komisch. alles ist total komisch an dieser Reihe es sind einfach zu viele fragen offen und ich hoffe es werden alle fragen in dem letzten band beantwortet...


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Dark_jessy1988hh schrieb nach 9 Minuten und 51 Sekunden:

                          Zitat von Ahriman Beitrag anzeigen
                          Ich denke auch dass das zweite Jahr dazugezählt werden sollte, da es zwar nur das 16jährige ich von LV war das Harry töten wollte, es aber trotzdem LV war.

                          Das B.elfe.R noch eine Rolle spielt ist meiner Meinung nach äußerst unwahrscheinlich.

                          Ob Harry in der Lage wäre einen Horkrux zu erschaffen? Wenn es ihm jemand zeigen würde, warum nicht!? Allerdings bezweifle ich das

                          1. Slughorn (der meiner Meinung nach der einzige außer LV ist der es kann) wird sicher nicht nocheinmal den Fehler machen einem Schüler anzuvertrauen wie man einen Horkrux macht.

                          2. Harry müsste einen Mord begehen. Wen außer LV sollte er denn töten? Snape, Draco?
                          Snape ist wie ich denke immer noch im Orden tätig, auch wenn Harry dies wahrscheinlich nicht glaubt und Draco ist es einfach nicht wert. Außerdem hat er sicherlich schon genug mit LV zu "kämpfen" (hatte seine Aufgabe ja nicht erfüllt)

                          Weiters bin ich sehr überzeugt davon, dass Fawkes sehr entscheidend im 7. Band mitwirken wird.

                          1. da haste zwar recht aber trotzdem weiß Harry es jetzt wird es wahrscheinlich aber nie einsetzen da er niemanden töten kann (Band 5)

                          2. ich glaub nicht das Snape noch im Orden tätog sein wird da alle wissen das er DD umgebracht hat ausserdem ist Snape ein Todesser und alle wissen es jetzt!

                          Naja ich weis nicht ob Fakes eine wichtige Rolle spielen wird.
                          ich find auch komisch, dass fakes nicht mal versucht hat DD zu heilen sondern nur diese sonderbare Melodie gepfiffen hat....


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Dark_jessy1988hh schrieb nach 4 Minuten und 38 Sekunden:

                          Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                          Es geht ja um den letzten Satz, nicht den letzten Absatz.



                          Harry wird also schwul.

                          Der gespoilerte Link ist übrigens Müll.

                          Die Person, die alle bösen Buben im Alleingang umbringen soll, wäre dazu niemals alleine in der Lage. Das sollte hinlänglich bewiesen sein. Superhelden gibt es im Potter-Verse nicht.

                          Die Person, die Horkruxe herstellen soll... Ich lache mich tot. Wie sollte die Person das bewerkstelligen können? Nichts deutet darauf hin, dass die Magiestärke und das Wissen dazu hat.
                          wie gesagt ich habs nur gehört bzw gelesen...
                          Zuletzt geändert von Dark_jessy1988hh; 21.06.2007, 14:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            Das mit dem Spoiler ist doch nicht normal!! Was hat denn die Phantasie mit Gott zu tun, ich fang doch jetzt nicht auch an zu zaubern nur weil ich hp gut finde. es ist noch nicht mal die tatsache, dass es ums zaubern geht, sondern dass die autorin einfach ihre handwerk beherrscht und eben gute bücher geschrieben hat, sie hätte genauso gut über jedes andre thema schreiben können, solange es genauso interessant geworden wäre... oh man
                            ich glaub zwar wirklich an gott, aber die kirche ist der größte unsinn überhaupt... und wenn sie genauso alle an gott glauben würden, dann würden sie menschen einfach bücher lesen lassen und still sein. was ist denn bitte an einem zeitvertreib soooo schlimm???
                            ich könnt mich drüber aufregen... boah..

                            Kommentar


                              Zitat von Siene Beitrag anzeigen
                              Das mit dem Spoiler ist doch nicht normal!! Was hat denn die Phantasie mit Gott zu tun, ich fang doch jetzt nicht auch an zu zaubern nur weil ich hp gut finde. es ist noch nicht mal die tatsache, dass es ums zaubern geht, sondern dass die autorin einfach ihre handwerk beherrscht und eben gute bücher geschrieben hat, sie hätte genauso gut über jedes andre thema schreiben können, solange es genauso interessant geworden wäre... oh man
                              ich glaub zwar wirklich an gott, aber die kirche ist der größte unsinn überhaupt... und wenn sie genauso alle an gott glauben würden, dann würden sie menschen einfach bücher lesen lassen und still sein. was ist denn bitte an einem zeitvertreib soooo schlimm???
                              ich könnt mich drüber aufregen... boah..


                              JAANZ RUHISCH,NISCH AUFREGEN!! ALLET WIRD JUUT!!


                              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                              Kommentar


                                Zu zwei Themen:

                                1. Denkarium: Die Idee hatte ich schon vor knapp halben Jahr oder noch länger irgendwann einmal (ja, ich bin einer der älteren Hasen in diesem Thread ) und denke auch, dass diese eine große Rolle spielen werden. Möglicherweise hat DD dort auch von selbst Hinweise eingestreut
                                2. Der Link, der da letztens aufgetaucht ist: Müll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X