Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Mugglenet berichtet, sind am 5. Dezember, also weit vor der offiziellen Bekanntgabe, gleich 3 Titel (als Markenzeichen) registriert worden: der uns bereits bekannte mit "...Deathly Hallows", außerdem noch zwei weitere, die da heißen "...Deadly Veil" (Tödlicher/Todes- Schleier -> wohl ein Bezug auf den Vorhang im Ministerium, hinter dem Sirius verschwand) sowie "...Heart of Ravenclaw" (Herz von Ravenclaw).
    Herz von Ravenclaw... und JKR betonte auch dass Ravenclaws noch ihren großen auftritt haben werden. War Cedric D. nicht auch aus Ravenclaw? Kann es nciht sein, dass Voldemord mit Cedric als Opfer in Band 4 seinen letzten Horcrux geschaffen hat? (vlt. Wurmschwanz' Silberhand ) nee, spass... aber Naja, der Schleier spielt wohl doch noch ne größere Rolle, als ich bisher angenommen hab *peinlich rot werden tu*

    "Ich denke, Voldemort kann nur sterben, wenn zugleich auch Harry stirbt", Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliff.
    Daniel hat, wie JKR bestätigt hat, Hintergrundinformationen von JKR zu der Rolle von Harry bekommen um sie besser spielen zu können... Hat er sich verplappert, oder ist das absicht um leute in dem glauben zu lassen, beide werden sterben.
    Jedenfalls bringt diese Aussage wieder neuen Schwung in die "Harry ist ein Horcrux-Theorie"

    There will be a reappearance of the two-way mirror
    das endlich mal ruhe um diese sache ist - Da habt ihr euren Spiegel - von JKR bestätigt.

    Harry will visit Godric's Hollow
    Das ist doch mal interessant - Harry am Ort, wo seine Elter starben ^^ Naja, wusste man zwar schon seit band 6 dass er da hin will, aber trotzdem toll

    We will finally learn the full reason why some people become ghosts when they die and others don't
    naja, obs da noch viel zu sagen gibt?! hatten wir doch eigentlich schon, oder? wenn noch was ist, was unerledigt geblieben ist im leben, wird man zum geist... war dis nciht so? naja, wir werden ja sehen ^^


    Zitat:
    "Oh hallo, was machen Sie denn heute hier [am Set zum OotP]?" Und sie sagte: "Oh, Ich brauche nur eine Pause von dem Buch - Dumbledore macht mir viele Schwierigkeiten." Und ich sagte: "Aber ist er nciht tot?" Und sie sagte: "Naja, Ja, aber das ist viel komplexer..." rgendwie war ich zu hektisch und sagte: "OK, ich frag nicht weiter nach!"
    Zitat:
    "Oh hello, why are you here today?" And she said, "Oh I just needed a break from the book - Dumbledore's giving me a lot of trouble." And I said, "But isn't he dead?" And she said, "Well, yeah, but it's more complex ..." I was like, [briskly] "OK, I'm not gonna ask anything else!"
    stammt aus einem Interview am Set vom Orden des Phönix Films. Naja, also sehen hören wir von Sirius Spiegel und von Dumbledore - na super. Der Tod ist auch nichtmehr das was er mal war ^^"


    das wars erstmal wieder mit meinen Sammelaktionen. ^^ :P

    Kommentar


      War Cedric D. nicht auch aus Ravenclaw?
      äähm....ne
      der war in hufflepuff^^

      trotzdem gut recherchiert

      Kommentar


        Zitat von Höge Beitrag anzeigen
        trotzdem gut recherchiert

        wart mal, hatte jkr net gesagt, DD is, und vor allem bleibt tot.

        sollte sie da geschwindelt haben?

        wenn ja, vieleicht noch in anderen fällen.
        Ein Tyrann und ein Held
        haben den selben Glaubensgrundsatz.
        Handeln ist Leben.
        http://fantasygeschichten.plusboard.de

        Kommentar


          Sie sagte doch "Naja, Ja, aber das ist viel komplexer..."

          Somit hat sie klar bestätigt, dass er tot ist.

          Komplexer ist es vielleicht deshalb, weil er noch als Bild im Schulleiterzimmer hängt, oder sein Denkarium noch exisitiert...
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            denk ich auch, dass dis nicht darauf hinauflaufen sollte, dass e rnoch lebt, schwierigkeiten machen aknn er aUCH wenn er tot ist ^^ kann sirius mum ja auch

            Kommentar


              Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
              denk ich au net. auch muss es ja jugendfrei sein. in vielen staaten der usa is es ja auch gesetzlich verboten.
              Homosexualität ist in keinem Staat der USA verboten.

              Mord allerdings in allen.
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                Homosexualität ist in keinem Staat der USA verboten.
                Aner durchaus die Durchführung von Sexualpraktiken, die von Schwulen bevorzugt werden - was aber nicht hierher gehört.

                Wenn Daniel Radcillfe sagt, dass Voldemort nur sterben kann wenn Harry auch stirbt, dann verplappert er sich nicht, er bezieht sich auf die Propheziung, die ja genau das aussagt.

                MfG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                  Aner durchaus die Durchführung von Sexualpraktiken, die von Schwulen bevorzugt werden - was aber nicht hierher gehört.

                  Wenn Daniel Radcillfe sagt, dass Voldemort nur sterben kann wenn Harry auch stirbt, dann verplappert er sich nicht, er bezieht sich auf die Propheziung, die ja genau das aussagt.

                  MfG
                  Whyme
                  die prophezeihung sagt lediglich aus, dass beide nicht gleichzeitig überleben können und das der eine den anderen umbringen muss, aber das heißt nicht dass beide sterben müssen!!!
                  zu DD denke ich das ihr eher die gründe seines todes sorgen bereiten...

                  Kommentar


                    Über die letzten Fragen wurde ja nicht allzuviel gesprochen, aber ich mache trotzdem mal munter weiter...

                    Zitat von Steinie Beitrag anzeigen
                    - Wird sich Lupin an Greyback rächen?
                    - Kann man mit Bills Hilfe/Krankheit, Werwölfe heilen/umbringen?

                    Kommentar


                      Zum Steini:
                      - Wird sich Lupin an Greyback rächen?
                      Vieleicht dueliert er sich mit ihm, um die Werwölfe auf die gute seite zu bekommen. Aber aus bloser rache nicht.

                      - Kann man mit Bills Hilfe/Krankheit, Werwölfe heilen/umbringen?
                      Also umbringen ist wohl das kleinste broblem. Dass kann ein grüner Lichtblitz schon.
                      Aber sie heilen ist eine interresante theorie. Kann ich mir gut vorstellen.
                      Es giebt badische und unsymbadische

                      Kommentar


                        Hi.

                        Also was wissen wir bis jetzt zu diesem Thema, Werwölfe.
                        - Es gibt soweit bekannt 3 Figuren. Lupin, Greyback und Bill. Die vielen anderen lassen wir weg, weil sie namentlich nicht erwähnt werden.

                        - Nur bei Bill keiner weiss, in wie weit er sich verwandeln wird. Zumindest gehört er zu den guten.

                        - Lupin ist einer der letzten auf Harry's Seite, nach seinem Vater, Dumbledore und Sirius (für mich sogar sympatischer als Sirius), im Kreis der Vertrauten. Er hatte mit Hilfe von Snape ein Mittel, was ihm geholfen hatte die Verwandlung zu kontrollieren. Er war ein sehr guter Freund von James und war einer der Hersteller der Karte des Rumtreibers. Ich denke eine Konfrontation mit Greyback wird schon noch kommen. Aber ich glaube nicht, dass beide in Form eines Werwolfes aufeinander losgehen.

                        - Ich sehe an dem neu geschaffenen Bill als Figur ("Halbwerwolf") eine Bedeutung. Es könnte einen Zusammenhang geben, der auch bei der Herstellung der Medizin für Lupin, Auswirkungen haben könnte. Eventuell hat sein Blut andere Bestandteile mit denen man den Trank verbessern kann. Schön wäre auch, wenn Fleur ein Kind von Bill bekommt und dieses Blut die Medizin für Werwölfe wäre... hehe.

                        - Oder Bill ist einfach nur ein weiterer Werwolf, der Lupin zur Seite steht. Das wäre aber einfach zu Matt.


                        MfG
                        Zuletzt geändert von Steinie; 13.02.2007, 09:48.
                        "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

                        Kommentar


                          Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                          denk ich au net. auch muss es ja jugendfrei sein. in vielen staaten der usa is es ja auch gesetzlich verboten.

                          aber das draco sich noch zu den guten wendet find ich gar net mal unlogisch. DD hätte es ja fast geschaft, draco zu überzeugen.
                          Dass Harry Potter jugendfrei sein muss ist blödsinn!! Ich persönlich war nie der Ansicht, dass es sich hierbei um Kinderbücher handelt und die Werke sind alleiniges geistiges Eigentum von JKR! Wenn sie (was allerdings nicht zu erwarten ist) beschließt, den letzten Band zu einem Schundroman zu machen ist das allein ihre SAche! Niemand kann ihr mit der Argumentation kommen "Das muss jugendfrei sein." es ist ihr buch. Ihre Geschichte. Sie kann damit machen was sie will! Sie ist NIEMANDEM gegenüber verplichtet in dieser Sache!
                          Dass Draco noch zu retten ist, glaube ich shcon. ER hat bei weitem nicht so viel ERfahrung und Mut wie Harry... in gewisser Weise ist er trotz desselben Alters noch viel mehr ein Kind als Harry, glaube ich... und all die "edlen" Motive, die ihn an den Todessern faszinieren, werden sich auch ihm gegenüber als nicht erstrebenswert entpuppen.
                          "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                          "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                          The truth is out there!

                          Kommentar


                            JKR hat gschon gesagt, das draco auf die gute seite wechseln wird. also brauch man ncihtmehr groß spekulieren ^^"

                            Kommentar


                              Die "gute" Seite ist immer abhängig von der eigenen Philosophie...
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                                Dass Harry Potter jugendfrei sein muss ist blödsinn!! [...]
                                Manchmal hat man aber den Eindruck. Beim Thema Sex scheint sie (JKR)ziemlich verklemmt zu sein. Das einzige was die mit 16!!! machen ist rumknutschen. . Aber wer weiß was die noch alles so im Raum der Wünsche anstellen.

                                Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                                Dass Draco noch zu retten ist, glaube ich shcon. ER hat bei weitem nicht so viel ERfahrung und Mut wie Harry... in gewisser Weise ist er trotz desselben Alters noch viel mehr ein Kind als Harry, glaube ich... und all die "edlen" Motive, die ihn an den Todessern faszinieren, werden sich auch ihm gegenüber als nicht erstrebenswert entpuppen.
                                Draco hat wohl eher aus Angst, als aus "edlen Motiven" gehandelt. Und wieso denkst du, dass Draco sich RETTEN lassen will? Und ob der liebe gute Harry so viel Mut hat, bezweifle ich. Ich glaube der Gute muss sich nur immer wieder vor den anderen profilieren.

                                Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                                JKR hat gschon gesagt, das draco auf die gute seite wechseln wird. also brauch man ncihtmehr groß spekulieren ^^"
                                Auf welche Quelle beziehst du dich da?
                                Wie schon erwähnt. Was für eine gute Seite? Hört sich alles sehr amerikanisch an. Die gute und die böse Seite. Lass uns alle bösen bekehren.

                                JKR hat Harry Potter Darsteller lt. Quelle: http://observer.guardian.co.uk/magaz...008889,00.html
                                gesagt, dass sie im 7. Buch "Probleme beim Schreiben mit DD hätte. Daraufhin HP- Darsteller:- "Ich denke der ist tot?- JKR: Oh, dass ist kompliziert.

                                DD wird also vielleicht doch nicht nur aus dem Bilderrahmen heraus Anweisungen geben. Aber wer weiß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X