Wie Mugglenet berichtet, sind am 5. Dezember, also weit vor der offiziellen Bekanntgabe, gleich 3 Titel (als Markenzeichen) registriert worden: der uns bereits bekannte mit "...Deathly Hallows", außerdem noch zwei weitere, die da heißen "...Deadly Veil" (Tödlicher/Todes- Schleier -> wohl ein Bezug auf den Vorhang im Ministerium, hinter dem Sirius verschwand) sowie "...Heart of Ravenclaw" (Herz von Ravenclaw).
) nee, spass... aber Naja, der Schleier spielt wohl doch noch ne größere Rolle, als ich bisher angenommen hab *peinlich rot werden tu*
"Ich denke, Voldemort kann nur sterben, wenn zugleich auch Harry stirbt", Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliff.
Jedenfalls bringt diese Aussage wieder neuen Schwung in die "Harry ist ein Horcrux-Theorie"
There will be a reappearance of the two-way mirror
Harry will visit Godric's Hollow

We will finally learn the full reason why some people become ghosts when they die and others don't
Zitat:
"Oh hallo, was machen Sie denn heute hier [am Set zum OotP]?" Und sie sagte: "Oh, Ich brauche nur eine Pause von dem Buch - Dumbledore macht mir viele Schwierigkeiten." Und ich sagte: "Aber ist er nciht tot?" Und sie sagte: "Naja, Ja, aber das ist viel komplexer..." rgendwie war ich zu hektisch und sagte: "OK, ich frag nicht weiter nach!"
"Oh hallo, was machen Sie denn heute hier [am Set zum OotP]?" Und sie sagte: "Oh, Ich brauche nur eine Pause von dem Buch - Dumbledore macht mir viele Schwierigkeiten." Und ich sagte: "Aber ist er nciht tot?" Und sie sagte: "Naja, Ja, aber das ist viel komplexer..." rgendwie war ich zu hektisch und sagte: "OK, ich frag nicht weiter nach!"
Zitat:
"Oh hello, why are you here today?" And she said, "Oh I just needed a break from the book - Dumbledore's giving me a lot of trouble." And I said, "But isn't he dead?" And she said, "Well, yeah, but it's more complex ..." I was like, [briskly] "OK, I'm not gonna ask anything else!"
"Oh hello, why are you here today?" And she said, "Oh I just needed a break from the book - Dumbledore's giving me a lot of trouble." And I said, "But isn't he dead?" And she said, "Well, yeah, but it's more complex ..." I was like, [briskly] "OK, I'm not gonna ask anything else!"
das wars erstmal wieder mit meinen Sammelaktionen. ^^ :P

. Aber wer weiß was die noch alles so im Raum der Wünsche anstellen.
Kommentar