Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke auch, dass die alle im Grunde zaubern können- das Potenzial ist da, aber es durch den Zauberstab er möglich ist, die gesamten Kräfte zu „KANALISIERN“.

    Ron: Er wird seine große Stunde haben, wenn er endlich Hermione fragt ob sie mit ihm geht!

    scar: das letzte Wort im Buch muss nicht „scar“ sein. Kann aber keine genaue Quelle angeben, habe ich auf jeden Fall irgendwann, irgendwo vor einer weit weit entfernten Zeit auf Xperts.de - Die besten Informationen zum Thema harry Potter. Diese Website steht zum Verkauf! gelesen. Ist aber schon über ein Jahr her. JKR meinte damals, dass sie das Buch ständig ändert, also kann es jetzt auch ein anderes Ende haben. Wie gesagt, Harry doch tot, Hermione und Draco ein Liebespaar, Hagrid findet eine Halbschwester.

    Kommentar


      Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
      Ron: Er wird seine große Stunde haben, wenn er endlich Hermione fragt ob sie mit ihm geht!
      Japp, das waer doch mal was, dazu gehoert auch schon eine ganze Portion Mut lol!

      Zu dem ohne Zauberstab zaubern: was ihr schon alle vorher gesagt hat macht Sinn, und wenn man Zauber ausfuehren kann, ohne sie aufzusprechen, dann muesste es ja auch ohne Stab klappen, oder?

      Kommentar


        jo*lol

        Kommentar


          Zum 07.07.2007

          Zitat:
          Berlin (ots) - Großbritanniens berühmtester Teenager wird erwachsen: In einem Interview, das diese Woche in der VANITY FAIR zu lesen ist, spricht Daniel Radcliffe über das Ende des Harry Potter, seine weiblichen Fans und lüftet brisante Geheimnisse: Der siebte Harry-Potter-Band wird schon früher als erwartet erscheinen, nämlich am 7. statt am 21. Juli 2007. Außerdem plaudert er aus, was Autorin Joanne Rowling ihm verriet: Der tot geglaubte Direktor der Zauberschule Hogwarts, Albus Dumbledore, kommt zurück. Für Radcliffe selbst bedeutet der Ausgang der Geschichte eine schauspielerische Herausforderung. "Ich freue mich schon auf die Sterbeszene, es wäre toll, das spielen zu dürfen."
          Zitat:
          Nun, ich finde es komisch, dass ausgerechnet Daniel Radcliffe von JKR persönlich erfahren haben sollte, was in Band 7 passiert und das auch kurzerhand ausplaudert. Hast du da eine Quelle dafür?
          Ich denke, dass die Quelle seriös ist, da das mit vielen Zitaten von JKR übereinstimmt. Und auch mit Informationen die wir schon sicher haben. Zum Beispiel IST SERWOHL bekannt, dass JKR Daniel Radcliff mit Hintergrundinformationen zu den letzten Büchern versorgt, da sie will, dass er sich so gut wie nur möglich in die Rolle von harry reindenken kann und IHREN Film so gut es geht als Hauptdarsteller präsentiert. Auch dass Dumbledore zurückkehrt - dh das Daniel das annimmt hatten wir schon geklärt gehabt. denn als er sie am Set zu Film 5 traf gab es ein Gespräch zwischen den Beiden, das ging ungefähr so:
          Zitat:
          Daniel: "Was suchen sie denn hier am Set?"
          JKR: "Ich brauch eine Auszeit von Band 7"
          Daniel: "Warum denn das?"
          JKR: "Daumbledore macht mir viele Probleme."
          Daniel: "Ich dachte er ist tot?"
          JKR: "Ach, das ist alles noch viel komplizierter/komplexer"
          Daraus ist verständlich, dass Daniel R. sich zusammenreimt, dass Dumbledore wiederkommt und für nen Haufen Geld, dass auch im Interview auspackt.
          Das Band 7 am 07.07.2007 herauskommen soll, ist auch sehr logisch und gerade diese ganze PR-Aktion "Harry Potter kommt nun doch nicht am 07. sondern am 21. weil JKR noch Zeit benötigt" ist eh sehr dünn und durchschaubar. Das Buch ist fertig, allerdings stammt von JKR der Satz

          Zitat:
          Das Buch wird erst am 21. veröffentlicht, weil ich mir mehr Zeit für das Schreiben lassen will, und kein Ende in Hektik schreiben.
          1. Ist das Ende schon lange ferttig geschrieben
          2. Ist vom Verlag bekannt gegeben, dass JKR mit dem Buch 7 fertig ist.
          Das heißt alles deutet auf einen Billigen PR-Gag hin um durch eine frühere Veröffentlichung nochmal großen Tumuld in den Medien zu erzwingen und die Verkaufszahlen dadurch noch mehr in die Höhen zu treiben. Vorstellbar wäre auch, dass am 07.07.2007 eine bestimmte Limitierte erstveröffentlichung nur in Bestimmten Orten und zu bestimmten Zeiten verkauft wird und in den Buchläden das Buch erst am 21.07. kommt. Auch sehr wahrscheinlich und guter PR-Stuff

          Kommentar


            hm also ich dneke nicht dass es bei der aussage über dumbledore um albus sondern um seinen bruder geht.
            okay aber danke dass du es nochmal für uns rausgesucht hast.

            Kommentar


              Faker sind alle doof!

              Kommentar


                Ganz einfach: Snape ist doch ein guter!
                Dumbledore hat ihn nicht gebeten ihn anm Leben zu lassen sondern, ihn zu töten, da sonst Snape gestorben wäre (DurUnbrechbaren schwur) und SNape hat als einziger die Gabe irgendws tolles zu machen!

                Kommentar


                  hatten wir doch schon tausendmal diskutiert

                  Kommentar


                    Entschuldigung habe ich nicht gewusst, da ich mich erst heute hier angemeldet habe!

                    Kommentar


                      keen problem ^^ gibts öfter hier ^^

                      Kommentar


                        Zitat von Bsc1892Berlin Beitrag anzeigen
                        Entschuldigung habe ich nicht gewusst, da ich mich erst heute hier angemeldet habe!
                        Auf Seite 87 hat Steinie eine nette Zusammenfassung der damals bekannten Fakten (außer den Titelbildern ist nichts dazugekommen) geschrieben. Und irgendwo hatten wir auch noch eine Zusammenfassung der wichtigsten Ideen und Gerüchte hier... die finde ich aber eben nicht...

                        Kommentar


                          Vielleicht meintest du meinen Schmusel?
                          Ich hatte mal all meine Theorien zusammengefasst.

                          Und zwar hier

                          Kommentar


                            ich glaub auch, dass das alles PR ist...wie diese im voraus veroeffentlichte Version, die man sich runterladen kann... ich glaube nicht das jemand etwas einfach ausplaudern kann! Soweit ich weiss, stehen alle, die verlaessliche Infos vom Original haben, unter SChweigepflicht und muessen ne ganz gehoerige Summe zahlen, wenn rauskommt, dass die geredet haben! Naja wie auch immer...

                            Kann mir mal jemand bitte alle bekannten Horcruxe aufzaehlen? Also das Tagebuch und das Armulett ist mir schon klar, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, was noch gesagt wurde, weil es so viel moeglichkeiten gab...war da nicht so was von Hufflepuffs Tasse/Becher oder so (sorry kann mich wirklich nicht mehr erinnern..)?

                            Kommentar


                              Zitat von HeberGirl Beitrag anzeigen
                              Kann mir mal jemand bitte alle bekannten Horcruxe aufzaehlen? Also das Tagebuch und das Armulett ist mir schon klar, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, was noch gesagt wurde, weil es so viel moeglichkeiten gab...war da nicht so was von Hufflepuffs Tasse/Becher oder so (sorry kann mich wirklich nicht mehr erinnern..)?
                              Also, wir haben das Tagebuch(1) und den Ring(2), den DD schon zerstört hat. Also nur noch 5, dann das Amulette(3), etwas von Huffelpuff(4) und Ravenclaw(5) (oder evtl doch Griffindor?), damit wären es nur noch 2, die Schlange(6) und der Teil der in Voldi steckt(7).

                              Kommentar


                                Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                                Alle bekannten Fakten sind darin aber nicht verarbeitet.

                                Das letzte Wort in diesem Script ist "moan" und nicht "scar".
                                Hast du die letzten 2-3 Seiten mal gelesen?
                                Also auf mich macht das einen Eindruck, dass es bei weitem noch nicht fertig ist, die Story hört da doch überhaupt nicht auf, sondern geht erst richtig los. Sie wollen ja Hermione holen und Draco ist noch nichtmal ein bisschen tod *Riesen-enttäuschung*
                                Kein Wunder wenn dann "scar" noch gar nicht auftauchen kann, oder?

                                Ich glaube ja auch nicht, dass das echt ist, aber es ist ja wohl ein Hammer, was für Arbeit sich manche Leute machen, wenn sie faken wollen!
                                Schlimmer wird es nur noch, wenn die Fakes dann zehnmal besser sind als das letztliche Ergebnis (so gesehen bei einigen SW-Prequel Fakes


                                und zu Dumbledore: *jubel* *tanz* *freu*
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X