Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Druss, herlich Willkommen!
    2. Ja, auch Voldi hat seine glücklichen Momente, das ist auch bewiesen. Immerhin meinte Harryin Band 5, er könnte spüren, dass Voldemort glücklich ist. Wenn er einen Sieg oder so erringt, zum Beispiel. Also kann darkvictorys (trotz seines Tonfalls ) Theorie weiterhin bestehen bleiben.
    3. Ich glaube nicht, dass Voldi nur durch Zufall entscheidet, wen er tötet und wen nicht. Mir kam er immer sehr berechnend vor.
    4. Voldi IST der Böse, da hast du vollkommen recht

    Und zu allerletzt...

    5. Wir diskutieren gern alles. Und neue Ansätze sind immer wieder willkommen.

    Kommentar


      Zitat:
      von Sphinx:
      Und @darkviktory magst du es, dich immer selbst zu loben?
      Jups, klar. Mach den ganzen Tag nichts andres -.- *Sphinx uffet Mowl hau*
      Und macht es dir spass rumzunerven, weil du eifersüchtig bist, dass du keine ordentlichen Teorien zustande bringst und immer nur mekeln musst?
      Sry, aber bei so dummen Kommentaren werd ich echt aggro
      Das war lediglich eine Rückreaktion auf eine dumme anmache! Warum sollte ich dafür ne Verwarnung bekommen?
      und all das folgte auf einen Post von mir der wiefolgt lautete:
      Yeah! Dementoren 4EVER ^^ *Dementoren-Fähnchen schwenk*
      *rot werd wegen diesem Spam* ops:
      Hallo? Was soll das denn? Ich mein ich kann mich ja wohl verteidigen und dieser Post hatte ja wohl mal nichts mit selbstlob zu tun!! Nur weil ich Dementoren mag muss man mich nciht anpflaumen :roll eyes:
      und falls es sich doch auf mein post bezogen ahben sollte:
      Und ja, ich habe nichts zu tun als von 10 bis 15:00 vorm rechner zu hocken und alle bücher nach schlagworten zu durchforsten, tausende foren zu durchstöbern und jede Filmszene unter die Lupe zu nehmen nur um hier für neuen Stoff zu sorgen ^^
      Dann ist das die Antwort auf eine Frage, ob ich ncihts anderes zu tun hätte, da ich 2 Seiten lange Theorieentwürfe zusammen getragen habe, wiel hier ne Weile echt tote Hose war. Und weil ich mcih dann hinsetze Stundenlang und für alle Leute hier was zusammen trage soll ich es auf mich sitzen lassen, dass ich hier dumm von der Seite angelabert werde? Ich glaubs ja wohl.
      Da du dich nicht an unsere letzten Ermahnungen gehalten hast, verwarne ich dich hiermit. Solltest du auch nur ein weiteres Mal einen User oder sein Geschriebenes hier verbal angreifen, beleidigen, provozieren, dich abfällig äußern oder ähnliches, bist du die längste Zeit Mitglied dieses Forums gewesen.
      Ist aber schlimm - neuanmelden ist auch so schwer -.-
      Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt? Es muss doch für jeden Menschen - und damit meine ich auch dich - möglich sein, sich halbwegs vernünftig und sachlich über ein Thema zu unterhalten.
      Achso - und da ist es sicherlich begründigt MIR eine Verwarnung zu geben und nciht Sphinx, dessen Beitrag natürlich sehr gut ins Thema gepasst hat, sehr sachlich war und kein Stück angreifend. Ich platz gleich, echt.
      Aber ich meine, da übersehen die netten Admins und Moderatoren ja auch gerne Beiträge wie:
      Fand den Ton von dv auch nicht grad den hübschesten, allerdings wurde das auch provoziert, und wenn darkviktory verwarnt wird, sollte es zumindest ein Ermahnung für den Provozierer geben, is ja im Fussball jetzt auch so^^.
      weil das ja nciht in das fixe bild passt. Ey kommt mal klar, wie solls denn bei so ungerechter Moderation und Administration zu friedlichen Diskusionen kommen wenn hier nur den Vorteilen bestimmter Personen entsprechend gehandelt wird?


      BackToTheTheme
      Also ich war derjenige gewesen, der meinte, dass Band 5 angehäuft mit sinnlosen Kapiteln ist, da JKRs einziges Ziel für Band 5 anscheinend darin bestand, Band 4 in Seitenanzahl überbieten zu können und da wohl doch eher auf Quantität als Quallität gesetzt wurde.
      Dann zu der "glückliche Erinnerungen"
      rein biologisch betrachtet wären die Dementoren an LV genauso interessiert, wie an Harry, dnen natürlich sing Glückliche Erinnerungen nicht von den moralischen Werten abhängig. Glück wird empfunden, wenn Glüclkshormone freigesetzt werden und auch kein mordlustiger Triebtäter hat einen Körper, der sagt "Och nö, jetzt hast du ein getötet, bist stolz drauf, solltest eigentlich glücklich sein, aber ich schütte keine Glückshormone aus" Das geht nciht. Das ist etwas was von der Psyche gesteuert wird. Das heißt Voldemord hat genauso Glück empfunden und tut das immernoch. Das würde aber auch heißen, dass er einen Patronus herbeirufen kann und da ist immernoch eine Lücke in meiner Dementporentheorie - Wenn er keine Glücklichen Erinnerungen hätte wär er uninteressant für Dementoren - hätte er aber welche und wäre damit interessant, hätte er auch die Grundlage einen Patronus zu beschwören. da liegt das Problem.

      Kommentar


        Danke erstmal!^^
        Also wie gesagt ich denke nicht dass Dementoren Glückliche Gefühle generell saugen sonder, eher gute! Und dass ein patronus mit Glücklichen Erinnerungen gerufen werden kann!
        Von daher die Dementoren haben nichts zum aussaugen bei LV, aber selbst wenn könnte er sie sich vom Leibe halten!
        Ich weis nicht wie JKR das differenziert!
        Ich denke daher schon dass es auf ein "Duell" herauslaufen wird und finde das gar nicht schlimm!
        Ich fände es schlimmer wenn sie durch krampfhaftes "Ich muss eine stylische, ganz neue Art von ende finden" Irgendetwas peinlich überzogenes darstellen würde!
        Denke also das es schon so seien wird wie man erwartet nur halt doch nicht, wie immer!

        Kommentar


          Also wie gesagt ich denke nicht dass Dementoren Glückliche Gefühle generell saugen sonder, eher gute! (...)Von daher die Dementoren haben nichts zum aussaugen bei LV, aber selbst wenn könnte er sie sich vom Leibe halten!
          Naja, dis ist jetzt aber nur Spekulation, denn die Rede ist (im engl. Original jedenfalls) nur von glücklichen Erinnerungen
          Ich fände es schlimmer wenn sie durch krampfhaftes "Ich muss eine stylische, ganz neue Art von ende finden" Irgendetwas peinlich überzogenes darstellen würde!
          Genau davor hab ich auch angst wen ich sachen von ihr lese wie "nur sehr wenige der Fans haben bisher erraten, was/wie das Ende von Harry Potter noch bringt/es Endet" OMG ^^ Aber hoffe auch, dass dis nicht gezwungener maßen lächerlich wird (für sie) ^^!"

          Kommentar


            Hmm das wäre für mich ein Alptraum, Harry Potter ist so toll zum lesen, ich lese es immer wenn ich mal längere Zeit nix zutun habe oder der Unterricht langweilig ist^^. Wäre echt schade wenn s ein krampfhaftes Ende wird... dann schon lieber den zu erwartenden Showdown am Ende:-)

            Kommentar


              auf nen Showdown hab ich aber auch überhaupt keine lust. Das wird dann so herr der ringe mäßig - wie schon oft gesagt - OotP VS DE, Harry VS Voldemord, Zentauren VS Dementoren... ach dis wär affig und nen normaler Harry VS Voldi is auch schon zu durchgelutsch. Hat einfach nix prickelndes mehr. Ich wär schon für ein anderes ende und letztendlich wird es sicher welche geben, die sich sagen, dass das das falsche ende wäre und man es so und so hätte machen können, aber doch nur weil man nun weiß - JETZT ist es vorbei und nciht wie bei den andern bänden sich gedacht hat "ach dann wirds jetzt bestimmt so oder eben so weiter gehen"

              Kommentar


                Natürlich könnte sie das Ende selbst ja auch irgendwie verdammt mystisch gestalten, mit der alles umfassenden Macht... äh, Liebe, ein uralter Kampf, schon seit Jahrtausenden, fortgesetzt durch Harry und Voldemort...

                Auf jeden Fall möchte ich keinen platten Duell-Fight a la "Avada Kadevra" und aus ist, denn das wäre einfach zu wenig nach 7 Büchern.

                Kommentar


                  Also... ich finde, Harry sollte ein Horkrux sein...

                  Angenommen nun, Harry wäre klinisch tot, würe Voldis Seelenteil entfleuchen, und vielleicht einem Dementoren über den Weg laufen.
                  Exitus.

                  Nun wird Harry wiederbelebt (Defilibrator, schließlich kann er ja mitten in London sein . Nee, ich habe erhlich keine Ahnung, wie, aber Hermine wird schon eine Lösung finden ) und hat keine Zauberkräfte mehr, denn die entsprangen schon immer nur Voldis Seelenteil. Eigentlich ist Harry ein Squib.

                  Nun bringt Voldi die anderen Horkruzes (die von den Helden bisher zwar alle gefunden und geborgen, nicht aber zerstört werden konnten) wieder in seinen Besitz, passt aber nicht auf und die Dementoren haben lecker Chappi.

                  Voldi steht nun mit einem einzigen übrig gebliebenen Seelenteil da, und nun kommt aus der Versenkung Neville hervorgekrochen, verweist auf die Prophezeeiung und macht Voldi nieder.

                  Ende.
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    Wenn man den Teil mit Nevil rauslässt und das #harry nen Squib ist - ganz in Ordnung. Würde aber nen Ende bevorzugen: Wenn schon hart, dann aber richtig - Das heißt, wenn Harry seine Kraft verliert, dann damit auch seine glückliche Welt und eine riesen Abschiedsszene, wo man einfach nur heuln muss, weil er sein 2. Leben komplett aufgeben muss...
                    Und dann, irgendwann in 2-3 Jahren läuft harry durch die Straßen und trifft ein Päärchen, die exakt aussehen wie Ron und Hermine, hand in hand durch london schländern, er stellt sich vor, sie finden ihn nett, gehen zusammen was trinken und das buch ist vorby *schnief* ^^

                    Kommentar


                      Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                      Und dann, irgendwann in 2-3 Jahren läuft harry durch die Straßen und trifft ein Päärchen, die exakt aussehen wie Ron und Hermine, hand in hand durch london schländern, er stellt sich vor, sie finden ihn nett, gehen zusammen was trinken und das buch ist vorby *schnief* ^^
                      Hä??? Warum das denn???

                      Ehrlich, ich verstehe es nicht...

                      Kommentar


                        Naja, daenn hatta sich in den 2-3 Jahren eingeredet dass dis alles vlt nur nen Traum war, weils alles so abgedreht war und trifft dann wieder leute die so aussehen wie seine damals besten freunde und erinnert sich zurück ^^

                        Kommentar


                          och ne. bitte keine "alles war nur ein traum"-szene. egal ob eingebildet oder wirklich.
                          Es muss ja kein Kampf-Showdown sein, gibt da ja vielleicht auch andere Möglichkeiten.... *denk*

                          Kommentar


                            Also diese "Alles war nur ein Traum" - Frage stellt sich für mich bei 7 Bänden nicht. Es darf schon ruhig mystisch zugehen, aber bitte nicht so. Klasse wäre natürlichj ein Ende a la Andromeda Staffel 4, aber das würde hier auf eher weniger Zustimmung treffen, glaube ich

                            Kommentar


                              ähm jetzt bitte nochmal für ale nicht andromeda süchtigen.

                              Traut JKR doch zu, dass sie nach 6 top büchern auch noch ein entsprechendes ende findet.
                              So was in richtung alle sterben währe doch auch noch ne idee. Aber ich glaube, dann währe der Epilog langweilig.
                              Es giebt badische und unsymbadische

                              Kommentar


                                Zitat von Friendlyfire Beitrag anzeigen
                                ähm jetzt bitte nochmal für ale nicht andromeda süchtigen.
                                Wie darf ich das verstehen?

                                Bin ich jetzt ein Outsider oder was?

                                Zitat von Friendlyfire Beitrag anzeigen
                                So was in richtung alle sterben währe doch auch noch ne idee. Aber ich glaube, dann währe der Epilog langweilig.
                                Hast du denn schon mal das Ende der 4. Staffel von Andromeda gesehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X