Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pantilon Beitrag anzeigen
    Mmh, ich meine eigentlich auch.
    Es wurde mal gesagt, dass alle, die zur dunklen Seite übergelaufen sind, aus Slytherin kommen.
    Woraus man übrigens nicht schließen sollte, dass alle Slytherins zur dunklen Seite überlaufen. siehe Slughorn.
    Von daher, ein bisschen unlogisch ist das schon. Aber was solls.
    es wird doch nur mal erwähnt, dass kein anderes haus wie slytherin je so viele schwarze magier hervorgebracht hat. ich interpretiere das so, dass auch aus anderen häuser schwarze magier (in diesem fall anhänger voldemords) kommen können. sonst wäre es ja am besten, alle schüler die für slytherin ausgerufen werden gleich wieder in den zug zu setzten, damit sie nie die magische kunst lernen können...
    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

    Kommentar


      Es gibt nur 4 Møglichkeiten, was mit der Schlange geschehen sein kønnte und wie sie wieder involviert werden kønnte:

      1. Harry bekommt Eulenpost von ihr aus Brasilien
      2. Harry kæmpft gegen Todesser in dem Londoner Zoo und entdeckt, dass die Schlange wieder im Kæfig ist und befeit sie zu seiner Hilfe.
      3. Die Schlange ist tot und ihr Geist kommt Harry zu Hilfe
      4. Die Schlange is nach dem Ausbruch untergetaucht und plopp pløtzlich zufællig wieder in Szene ^^

      Ich meine, vollkommen abwegig wære es nicht, aber Harry hat ihr ja nit das Leben gerettet. Er hat sie nur befreit.

      Zu den Slytherins: Es sind die einzigen, aus deren Reihen Menschen zu der dunklen Seite uebergelaufen sind. Das ist kein Muss. Es gibt auch gute Slytherins und Ex-Slytherins, aber sie haben die grøsste Tendenz von List und Tuecke ( wie der Hut ja singt ) und sind dementsprechend offener dafuer, sich den leichtesten Weg auszusuchen, der halt auch der Weg zur dunklen Seite sien kann ( * Darth Slyth!* ).

      Deshalb denke ich, dass Wurmschwanz und sein Platz in Gryffindor noch eien Riolle spielen wird!
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Es gibt nur 4 Møglichkeiten, was mit der Schlange geschehen sein kønnte und wie sie wieder involviert werden kønnte:

        1. Harry bekommt Eulenpost von ihr aus Brasilien
        2. Harry kæmpft gegen Todesser in dem Londoner Zoo und entdeckt, dass die Schlange wieder im Kæfig ist und befeit sie zu seiner Hilfe.
        3. Die Schlange ist tot und ihr Geist kommt Harry zu Hilfe
        4. Die Schlange is nach dem Ausbruch untergetaucht und plopp pløtzlich zufællig wieder in Szene ^^

        Ich meine, vollkommen abwegig wære es nicht, aber Harry hat ihr ja nit das Leben gerettet. Er hat sie nur befreit.

        Zu den Slytherins: Es sind die einzigen, aus deren Reihen Menschen zu der dunklen Seite uebergelaufen sind. Das ist kein Muss. Es gibt auch gute Slytherins und Ex-Slytherins, aber sie haben die grøsste Tendenz von List und Tuecke ( wie der Hut ja singt ) und sind dementsprechend offener dafuer, sich den leichtesten Weg auszusuchen, der halt auch der Weg zur dunklen Seite sien kann ( * Darth Slyth!* ).

        Deshalb denke ich, dass Wurmschwanz und sein Platz in Gryffindor noch eien Riolle spielen wird!

        1. JKR hat zwar viel Fantasie aber sicherlich nicht soviel, das auf einmal Schlangen anfangen Briefe zu schreiben.
        2. Unwahrscheinlich das so ein Schauplatz gewählt wird.
        3. Es wurde an keiner Stelle erwähnt, dass es auch Gesiter-Tiere gibt.
        4. Ja, sicher!

        Deshalb mein eigens eingefügtes:
        5. Die Schlange wird sicherlich keine Rolle spielen, die Szene wurde nur eingefügt um später das Indiz zu liefern, das Harry Parsel kann.

        Kommentar


          zu 3.: Reiten nicht die kopflosen Geister auf Pferden bei ihrer Jagd (oder was das mit dem fast-kopflosen Nick war)? Also gäbe es doch Geister-Tiere, aber trotzdem ist die Idee recht abwegig...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            Ich bin mir sicher, das Wurmschwanz noch eione wesentliche Rolle spielen wird.

            Er wird unerlässlich sein für die Niederlage von Voldi.

            Wie genau? Weiß ich nicht. Aber seine Feigheit, also gerade die Charaktereigenschaft, auf die Voldi bei Wurmschwanz so baut, wird dazu führen. Er wird Harry keineswegs bei der Vernichtung Voldis helfen wollen, aber er wird es tun.

            Ähnlich wie Gollum. Auch der wollte den Ring nie vernichten, aber ohne ihn wäre er nie vernichtet worden.

            Irgend so einen Plan hat Rowling auch garantiert mit Wurmschwanz.
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              Was soll das? seid ihr des Wahnsinns? Einfach so meine absolut toternst gemeinten Thesen zu kritisieren? Ich denke mir sogar, dass alle 4 Punkte auf einmal zueinander kommen werden!

              Erst schreibt die Schlange einen brief, der wird aus Versehen abgefangen, weil irgendwelche muggel beim Jagen die Eule mit einer Ente verwechseln. Dann wird sie wieder in den Zoo gepackt, wo Harry udn Voldemort aneinander geraten, wobei die Schlange sich schuetzend vor Harry wirft und stibrt. Da die Schlange aber Angst vorm Sterben hatte, kommt sie als Geist zurueck. Da die Schlange aber ein Kostuem anzieht, deken alle es wære die echte, die untergtaucht gewesen wære. Ich find das vollkommen passend. Wird bestimmt so passieren!

              @LuckyGuy: Der Gullumvergleich ist gut. Das wuerde zu Peters Charakter passen!
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                joa, ich habe auch schon des öfteren mit diesem gedanke gespielt... und die maus, die im dritten band aus den knallbonbon kommst spielt auch noch ne große rolle!
                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                Kommentar


                  O.O Wie konnte ich die Maus vergessen?! Was ist mit dem Papagei, den Dudley gegen ein echtes gewehr getauscht hat? Aber hundertpro wird Arnold der Minimuff eine entscheidende Rolle spielen!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Dass mit der Schlange... JKR würde ich das surchaus zutrauen, aber wäre das nicht alles zu viel des Guten? Wer soll Harry noch alles zu Hilfe kommen? Die Hauselfen, Snape, Wurmschwanz, Seidenschnabel, Ron und Hermine., die Dursleys.. das ist schon eine lange Reihe (wobei such ja über den einen oder anderen Punkt streiten lässt ) Das ist zuviel des Guten...

                    Kommentar


                      Nun, ich will mal behaupten, wenn man sich entschließt, gegen Voldi zu Felde zu ziehen, dann kann man jede Hilfe wirklich dringend gebrauchen.
                      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                      Kommentar


                        das mit der maus ist garkeine schlechte idee, sie könnte voldi im entscheidenen moment in den finger beißen, sodass voldi nicht richtig zielen kann und harry ihn umbringen kann....
                        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                        Kommentar


                          Nicht zu vergessen die ratten die sirius im 5. seidenschnabel zum fraß vorgeworfen hat haben wahrscheinlich alle angst vorm sterben gehabt haben und sind jetzt alle als geister zurückgekehrt um harry beim finden der horkruxe helfen wird wobei iner von ihnen am mond versteckt ist und von einer armee klonkrieger bewacht ist währndessen wurmschwanz mit einer atomaren mausefalle das gesamte universum ausläöscht



                          soviel mein standpunkt dazu
                          scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                          Kommentar


                            aha

                            Kommentar


                              solche gehirngespinste machen doch mal richtig spaß ^^
                              aber lasst uns doch mal wieder ernst werden
                              gibt es irgenein neues gerücht?
                              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                              Kommentar


                                Zitat:
                                Zitat von Pantilon
                                Mmh, ich meine eigentlich auch.
                                Es wurde mal gesagt, dass alle, die zur dunklen Seite übergelaufen sind, aus Slytherin kommen.
                                Woraus man übrigens nicht schließen sollte, dass alle Slytherins zur dunklen Seite überlaufen. siehe Slughorn.
                                Von daher, ein bisschen unlogisch ist das schon. Aber was solls.


                                es wird doch nur mal erwähnt, dass kein anderes haus wie slytherin je so viele schwarze magier hervorgebracht hat. ich interpretiere das so, dass auch aus anderen häuser schwarze magier (in diesem fall anhänger voldemords) kommen können. sonst wäre es ja am besten, alle schüler die für slytherin ausgerufen werden gleich wieder in den zug zu setzten, damit sie nie die magische kunst lernen können...


                                ... ausserdem weiss ja Harry vom sprechenden Hut, dass man letztendlich einfach in das Haus kommt, was man selbst will ...
                                demnach kommt , wer mutig sein will, nach Griffindor, weil er denkt, "ich will dahin, weil ich dann mutig bin" (Beispiel Neville), und die jeweiligen Charakterzuege der Schueler bilden sich letztendlich, weil die Schueler es so wollen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass alle, die listig sein wollen und demnach nach Slytherin kommen, gleichzeitig zu Voldemordanhaengern werden...



                                neu:

                                !!!

                                - Es soll angeblich eine weitere neue Hauptperson auftreten -
                                dafuer spricht, dass Sirius, der ja auch erst "dazugekomen" ist, nun weiterhin fehlen wird, ebenso wie Dumbledore.
                                Sirius war eine Art Vertretung fuer Harrys Vater.
                                Was ist mit seiner Mutter
                                Wer macht jetzt Vertretung fuer Dumbledore
                                Wie waere es mit einem neuen Schulleiter?
                                Einige Vorher aufgetauchte Dinge muessten ihn unterstuetzen... vielleicht spielt dort die Ratte von Seidenschnabel, die Maus, der Papagei oder die Schlange noch eine Rolle .
                                Rita Kimmkorn ist schliesslich auch als harmloser Kaefer frueher schon aufgetaucht.
                                Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X