Eure Todeskandidaten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Todeskandidaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GGG
    Mein Todeskanditat ist Harry Potter wen der erst weg ist gibt es keinen Grund noch einen Film oder einen neuen Band zu machen.
    Manchmal wäre es wahrscheinlich besser, nichts zu schreiben...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Zitat von GGG
      Mein Todeskanditat ist Harry Potter wen der erst weg ist gibt es keinen Grund noch einen Film oder einen neuen Band zu machen.
      Geschmäcker sind verschieden und ich sehe keinen Grund warum jedermann HP mögen muss. Allerdings geh ich auch nicht ständig in ein GZSZ-Forum und erkläre den Fans dort, dass ich GZSZ nicht mag.

      Kommentar


        #18
        Also, ich hab den Halfblood Prince gelesen und kann deshalb meine Theorien darauf basieren lassen.

        Auf meiner Todeskandidatenliste ganz oben stehen:

        -Voldemort ( ich persønlich glaube nicht, dass HP sterben wird, ich glaube JKR hatte ja shconmal darueber spekuliert vielleicht irgendwann einem einen band 8 nachzureichen )

        -Wurmschwanz ( wie schon oben erwæhnt steht er in Harrys Schuld. ich denke, Voldemort wird ihn dafuer frueher oder spæter umbringen )

        -Percy ( ich hoffe, er tritt ab, ich kann ihn nicht leiden. ich glaub auch, dass er zu einem todesser wird! Das denk ich schon seit Buch 4 )

        -McGonagall ( ist zwar meine Lieblingslehrerin, aber wer weiss! )

        -Mad Eye Moody ( Der super Auror, der alt genug fuer eine aufopferungsvolle heldentat wære )

        - Luna Lovegood oder Neville Longbottom

        - Corneulius Fudge

        Ich denke nicht, dass JKR so grausam sein und das Trio auseinanderreissen wird.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sukie
          Ich denke nicht, dass JKR so grausam sein und das Trio auseinanderreissen wird.
          Das hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht, aber da ich HBP gelesen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
          SPOILERIch war schon ziemlich enttäuscht und auch geschockt, als sie DD sterben lassen hat.
          Von daher könnte es meiner Meinung nach schon sein, dass wir uns von einem der drei verabschieden müssen, was ich natürlich nicht hoffe.

          Kommentar


            #20
            Hm... irgendwie hatte ich das Gefühl, hier schonmal gepostet zu haben, komisch.

            Gleich vorweg: Ich setze jetzt mal keine Spoiler mehr, das Buch ist 'raus, wer hier 'reinschaut, bevor er fertig ist, ist selber schuld.

            Zitat von Moogie
            Ebenso hat er seinen Verwendungszweck so langsam aufgebraucht.
            Ähnlich dem Charakter, der in Band 6 gestorben ist

            Wie meinst du das jetzt? Inwiefern haben DD oder Hagrid ihren Verwendungszweck aufgebraucht?


            Zitat von Seven(of.nine)
            Nun ja, ich weiss, das Dumbledore stirbt, und das er von Snape getötet wird. Also fällt er schon mal aus der Liste raus. Allerdings bin ich noch nicht endgültig davon überzeugt, das Snape wirklich nur auf Voldemorts Seite steht. Es könnte durchaus sein, das Dumbledore wusste was geschen wird und nach den Ereignissen in der Höhle sowieso keine Überlebenschancen mehr hatte und Snape entweder per vorheriger Absprache oder per Legilimens bat, getötet zu werden, um so dessen Position bei Voldemort zu sichern. Das zweite Kapitel hat ja beweisen, das nicht alle Todesser Snape trauen.
            Intressante Theorie.
            Ich fand es eh irgendwie blöd, dass Dumbeldore stirbt und Snape tatsächlich böse ist. Ich hatte auch bis zur vorletzen Seite noch geglaubt, dass er irgendwie wiederaufersteht, durch Fawkes oder so.
            Irgendwie hab ich das aber immer noch nicht ganz überwunden, dass er tatsächlich tot sein soll...

            Kommentar


              #21
              Nun ja, ich werde mich zwar in eingem wiederholen, was schon gesagt wurde, aber ich will auch mal meine Liste und Vermutungen der "Todeskandidaten" für Bad 7 angeben.


              Tom Ridddle aka Voldemort: Ist ja eigentlich kar, dass der große Bösewicht abtreten wird, alles andere wäre eigentlich undenkbar

              Severus Snape: Er steht vor allem nach den Ereignissen im HBP ganz oben auf meiner Liste, wobei er entweder von Harry oder Voldi umgebracht wird. Ich denke ja, dass er auf der momenten auf der bösen Seite steht, aber am Ende könnte er sich uU doch für Harry (oder halt das große ganze opfern)...

              Harry Potter: Ist zwar eher Spekulation, aber es wäre durchaus vorstellbar, dass er sterben muss, um Voldi töten zu können.

              So ab jetzt wirds eher wage:
              Ron und oder Hermine: denkbar, halte ich aber für unwahrscheinlich, aber man soll ja niemals nie sagen
              ein anderer Weasley: Auch möglich, ich denke, aber das sie zu Unwichtig sind um in die Schusslinie zu geraten. Ansonsten geben es eher "sinnlose" Opfer ab.
              Hagrid: für einige durchaus möglich, aber Hagrid hatte vor allem im HBP sehr wenig "Booktime", so dass er in der VErsenkung verschwindent. Andererseits könnte er sich für Dds Tod rächen wollen und geht so dabei drauf

              Soweit meine Meinungen, wir werden ja in 2 Jahren oder so wissen, wen es endgültig "erwischt"...

              Kommentar


                #22
                Naja meine Hitliste wäre

                1. Voldemort is ja eigentlich klar
                2. Ron oder Hermine (obwohl das eigentlich schon recht hart wäre)
                3. Percy weis nich warum aber ich hoffe es da ich ihn nicht leiden kann

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Souvreign
                  Tom Ridddle aka Voldemort: Ist ja eigentlich kar, dass der große Bösewicht abtreten wird, alles andere wäre eigentlich undenkbar
                  So klar ist das eigentlich klar ist.
                  Ich könnte mir auch ein "es gibt niemanden, der nicht gerettet werden kann" Ende vorstellen. Also dass ein Teil von Voldemorts zerstückelter Seele, der vielleicht noch gut ist, gerettet werden kann.
                  Er hat ja so wie ich das verstanden hab, schon früh begonnen seine Seele und damit eben immer einen Teil von sich wegzusperren.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #24
                    ich tippe auf Hagrid oder McGonaggal. Harry hat sich zwar bei Sirius nicht wirklich traurig gezeigt, aber ich glaube nicht, dass Ginny sterben wird, und auch nicht das das hot-pair Hermine - Ron draufgeht. Das passt nicht ins konzept. Ich glaube, dass Snape die sache überlebt, bei Malfoy bin ich nicht so sicher

                    lgchen LoLa

                    Kommentar


                      #25
                      Ich tippe auf umbledore, weil ich das tshirt habe Dumbledore dies on Page...

                      Kommentar


                        #26
                        Ich denke in Band 7 stirbt Voldemort und vielleicht auch dieses Todesser/Malfoy Gesindel Aber kann gut sein, dass es bei den Guten auch Verluste geben muss... Vielleicht jemand, der immer so ganz nett war ohne viel drumherum. Neville vielleicht oder Ginny...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Interpid
                          Ich tippe auf umbledore, weil ich das tshirt habe Dumbledore dies on Page...
                          Ich denke mal, du solltest mal ein wenig aufhören hier sowas zu schreiben. Wenn du kein Hary Potter Fan bist, dann solltest du eventuell in Erwägung ziehen diesen Forenabschnitt zu meiden.
                          Und eigentlich dürfte der großteil der Harry Potter Fans schon wissen wer in Band 6 stirbt. Und Momentan geht es hier um Band 7
                          Lost in Life

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X