Spekulation: Harry ist ein Horcrux! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulation: Harry ist ein Horcrux!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, bei Harry glaube ich das auch weniger, aber es wäre doch echt eine Hammer-Wendung, wenn sich plötzlich irgend ein alter Bekannter von Harry als Horkrux entpuppen würde, natürlich ohne das dieser es selber weiß.
    Also, bevor Voldi sterben kann, muss erst ein Freund oder Verwandter dran glauben.
    Das wäre so richtig schön fies.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von succo
      Also, bei Harry glaube ich das auch weniger, aber es wäre doch echt eine Hammer-Wendung, wenn sich plötzlich irgend ein alter Bekannter von Harry als Horkrux entpuppen würde, natürlich ohne das dieser es selber weiß.
      Also, bevor Voldi sterben kann, muss erst ein Freund oder Verwandter dran glauben.
      Also das denke ich auch.
      Ein paar sind ja auch schon gestorben. Ich denke eigentlich auch, dass mindestens noch einer dran glauben muss.
      Laut der Schachbretttheorie müsste das ja Ron sein. Aber ich halte das doch für sehr an den Haaren herbeigezogen.

      Kommentar


        #18
        Das ist unmöglich.

        Ein Horcrux wird immer dann "erstellt" wenn der Jenige jemanden tötet. Bei Harry wurden zwar seine Eltern getötet, jedoch funktioniert das nicht bei lebenden Dingen/Objekten, so hab ich es zu mindest verstanden weis jetzt nicht in wie weit das wahr bzw. möglich ist.

        Kommentar


          #19
          Aber es wurde doch auch behauptet, dass Nagini ein Horcrux ist?! Hab ich das jetzt falsch verstanden oder was?
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

          Die Zeit heilt keine Wunden
          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

          Kommentar


            #20
            Zitat von skitgubbe
            Aber es wurde doch auch behauptet, dass Nagini ein Horcrux ist?! Hab ich das jetzt falsch verstanden oder was?
            Nee, also Nagini ist höchstwahrscheinlich wirklich ein Horcruxe. Ich vermute, dass Tiere nicht wie Menschen sind, da sie keine Seele usw. haben.

            Kommentar


              #21
              Niemand weiß, was passieren würde, wenn man versuchen sollte, einen Menschen zum Horkrux zu machen - weil Rowling darüber nie etwas geschrieben hat!
              Dass sie sich noch nicht darüber ausgelassen hat, heißt aber nicht, dass sie keine Gedanken dazu hat.

              Weitere ungeklärte Phänomene:

              - Die Tatsache, dass Harry überhaupt eine Narbe hat (ein "Zeichen"?)
              - Warum schmerzt die Narbe, wenn Voldi in der Nähe ist?

              Ich hätte da einen Vorschlag
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                #22
                Zitat von LuckyGuy
                Weitere ungeklärte Phänomene:

                - Die Tatsache, dass Harry überhaupt eine Narbe hat (ein "Zeichen"?)
                - Warum schmerzt die Narbe, wenn Voldi in der Nähe ist?

                Ich hätte da einen Vorschlag
                Manchmal ist eine Narbe auch einfach nur eine Narbe.
                Und das Narben unter bestimmten Umständen unerklärlich schmerzen können, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich.

                Kommentar


                  #23
                  Dumbledore hat es so erklärt das es bei Tieren anders ist weil Tiere keine Seele haben wie Menschen und Nagini ein Teil von Voldemort ist, weil sie genauso handelt wie ihr Meister

                  Die Narbe ist eine normale Narbe und durch diese Narbe ist eine Verbindung zu Voldemort entstanden

                  Kommentar


                    #24
                    Ach so? Durch normale Narben entstehen Verbindungen zu Voldemort? Wusste ich noch gar nicht.
                    Misst, ich habe einige von diesen normalen Narben.
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cole Black
                      Die Narbe ist eine normale Narbe und durch diese Narbe ist eine Verbindung zu Voldemort entstanden
                      Ich würde es nicht als normale Narbe bezeichnen. Es ist eine Narbe die durch einen Todesfluch entstanden ist, die einzige. Ich denke, allein schon aus diesem Umstand kann man sie nicht mit anderen Narben vergleichen.
                      Und was sie für Auswirkungen hat, kann man auch nicht wissen. Ich könnte mir vorstellen, dass Harrys Verbundenheit zu Voldemort mit der Tatsache zu tun hat, dass in diesem Tötungsversuch Emotionen und Willenskraft enthalten waren. Normalerweise wäre Harry daran gestorben, so ist diese Verbindung entstanden. IMO ist das nicht der leiseste Hinweis darauf, dass Harry ein Horcruxe ist.

                      Kommentar


                        #26
                        also das klaube ich nicht er hat ja noch andere horuxe und wie D. gesagt hat wenn ein teil seine seele weg ist macht das sein hirn nicht schwecher und seine zauberkräfte auch nicht und er hat noch andere Ho.also halt ich das für stusse

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde den Gedanken, dass er ein Horcrux sein könnte, gar nicht so abwegig. Und ich muss zugeben, dass mir ein ähnlicher Gedanke beim Lesen auch schon gekommen ist.

                          Aber vielleicht war er auch einer und ist es gar nicht mehr.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            #28
                            das wurde bedeuten harry musste einfach nur sich töden oder was????

                            Kommentar


                              #29
                              dan wäre alles vor bei das wäre ja voll der scheiss

                              Kommentar


                                #30
                                Vorbei ist im Buch 7 eh alles. Ist nur die Frage wie...

                                Aber:
                                Wenn Harry wirklich einer wäre, müsste Voldi wer anders töten, nachdem Harry tot ist. Weil nachdem alle Horcruxe getötet sind, erst dann kann man Voldi um die Ecke bringen.

                                Wäre vielleicht zuviel getöte...
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X