Trailer "Harry Potter 5" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer "Harry Potter 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Harry Potter 5 Behind-the-Scenes Clips

    Hier bei comingsoon.net gibts eine zusammenstellung von Harry Potter 5 Behind-the-Scenes Clips.
    An sich liegen die auf youtube, aber comingsoon hat die alle auf einer seite zusammen gefasst so dass man sie direkt anschauen kann.

    Viel Spaß beim kucken
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      Ist euch schon aufgefallen, dass Dumbledore in dem Trailer eine andere Synchronstimme hat ? Ich hoffe doch, dass im Film wieder der Sprecher der letzten Teile Dumbledore spricht !
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        #18
        Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
        Ist euch schon aufgefallen, dass Dumbledore in dem Trailer eine andere Synchronstimme hat ? Ich hoffe doch, dass im Film wieder der Sprecher der letzten Teile Dumbledore spricht !
        Sein Synchronsprecher Klaus Höhne ist im August gestorben, ebenso wie die deutsche Stimme von Snape, Erich Hallhuber der aber schon 2003 gestorben ist, womit Snape schon im 3. Film eine neue Stimme hatte.

        Kommentar


          #19
          Ups das wusste ich gar nicht... Da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch ! Schade drum, die neue Stimme finde ich nicht so berauschend... Bei Snape fiel es irgendwie nicht sooo extrem auf. Weißt du zufällig, warum McGonagall in Teil 4 eine andere Stimme hatte ?
          Fear is temporary, regrets are forever.

          Kommentar


            #20
            @MrCoolDog: Soweit ich weiß hat sie einfach nur aufgehört, steht also kein Drama dahinter. Irgendwie verständlich, denn sie ist jetzt glaub ich auch schon 80.

            Kommentar


              #21
              Ah thx. Irgendwie schade, dass die Stimmen jetzt alle ausgewechselt werden mussten... Natürlich kann die Synchro diesmal ausnahmsweise mal nichts dafür, aber ich fand es grade gut, dass trotz des Darstellerwechsels Dumbledores Stimme im deutschen gleich blieb...
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


                #22
                Leider viel zu kurz, der Trailer... der vom 4ten Teil war bedeutend länger...
                Wenn ich HP nicht kennen würde, würde mir dieser Trailer gar nix sagen -.-

                *enttäuscht*
                Bin doch schon so neugierig -.- Wollte mehr sehen!
                Lg,
                Inci
                Ist es sozial, einer Fliege aus der Patsche zu helfen?

                Kommentar

                Lädt...
                X