Strafe für Voldemort - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafe für Voldemort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin der meinung, dass man ihm all seine Kräfte rauben sollte denn für so einen menschen wie voldi ist wirklich das leben ohne magischen Kräfte... dementorenkuss geht leider nicht mehr.... auch askaban oder die Todesstrafe bringt nichts obwohl voldi ja ziemliche angst hat vor dem Tod....

    was genau meintest du eigendlich mit dem Zitat: Keiner kann überleben, während der andere überlebt???

    Kommentar


      #17
      Zitat von Friendlyfire Beitrag anzeigen
      Magische kräfte nehmen und in Askaban verschimmeln lassen. Das währe für ihn schlimmer als der Tod.
      Für LV ist nichts schlimmer als der Tod

      Keiner kann überleben, während der andere überlebt
      Das ist ein Teil der Prophezeiung des 5. Band die besagt das nur einer von beiden leben kann(Harry oder LV)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Incendia Beitrag anzeigen
        Die Zauberkräfte nehmen is ned schlecht--- (aber geht das auch???)
        und dann würde ich ihn zusehen lassen, wie ich all seine Horcruxe zerstöre. Und ihn dann in dem Glauben lassen, ich würde ihn töten... und ihn lange lange lange in Todesangst lassen (ist ja seine Größte Angst)
        Das sagt ja der richtige <--- Benutzerbild

        Aber die Idee is gut. ich würde das nicht für mich wollen
        Drum hab ich mich der Magie ergeben,
        Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
        Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
        Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

        Kommentar


          #19
          hmm.... oder ihn qualvoll sterben lassen

          Kommentar


            #20
            Ich bin dafür, dass er irgendwo gefesselt wird, und ihm alle mal einen Kuss auf die Backe drücken dürfen!! Der wird an die Decke gehen! Nee,nee, Spaß bei Seite, Ernst komm her: Ich glaube die schlimmste frage wäre, wenn ihn keiner mehr fürchtet.

            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

            Kommentar


              #21
              Stimmt ich stel mir grad vor voldi kommt an und alle lachen ihn aus man wird das lustig und jeder gibt ihm einen kuss auf die WANGE ich glaub nicht das ihn irgendjemand am Popo küssen mag Öchsey

              Kommentar


                #22
                Ich glaub das ist das erste Mal, dass ich dir nicht widersprechen werde^^

                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                Kommentar


                  #23
                  DD kennt etwas, das schlimmer als der Tod ist und das sagt er dem guten Tom auch. Was es ist werden wir wohl bald heraus finden.
                  Ich glaube kaum, das irgendwer die Macht besitzt jemand anderem die kompletten Magieeigenschaften zu nehmen, ausser der dementorenkuss, denn der lässt nur ne Hülle ohne Seele zurück. Die idee mitm Küssen und lieb sein zu LV find ich gut, denn so böse ist er ja gar nicht ... Ich mag ihn halt

                  Spaß beiseite: Vielleicht sollte man LV durch die Uhr jagen, bis er zu nem Säuglin wird und dann bei den Dursleys aufwachsen lassen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                    Ich glaub das ist das erste Mal, dass ich dir nicht widersprechen werde^^
                    Oh danke dir jetzt sind wir beide endlich mal einer Meinung ich glaub wir können doch freunde werden


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Dark_jessy1988hh schrieb nach 3 Minuten und 55 Sekunden:

                    Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
                    DD kennt etwas, das schlimmer als der Tod ist und das sagt er dem guten Tom auch. Was es ist werden wir wohl bald heraus finden.
                    Ich glaube kaum, das irgendwer die Macht besitzt jemand anderem die kompletten Magieeigenschaften zu nehmen, ausser der dementorenkuss, denn der lässt nur ne Hülle ohne Seele zurück. Die idee mitm Küssen und lieb sein zu LV find ich gut, denn so böse ist er ja gar nicht ... Ich mag ihn halt

                    Spaß beiseite: Vielleicht sollte man LV durch die Uhr jagen, bis er zu nem Säuglin wird und dann bei den Dursleys aufwachsen lassen
                    irgendwie hab ich jetzt ein Dejavu das mit den Dursleys ist auch ne richtig gute idee sad36 Respekt. ich zieh den Hut vor dir nein Spaß bei seite aber es ist wirklich so Voldi hat am meisten angst vor dem Tod also wäre es sinnvoll ihn sterben zu lassen denn somit hätte Harry dann auch die Prophezeuhung erfüllt.
                    Aber ich glaube auch, dass das Leben für jemanden der angst vor dem Tod ist schlimmer ist. oder eben Askaban aber das geht auch nicht weil ja die Dementoren auf seiner Seite sind... also was würde es sonst sein? ich bin der Meinung das für Voldi die schlimmste strafe die Liebe ist denn ich find er ist abgrund tief böse und davpn kann mich keiner abbringen...

                    genauso wenig wie von dem Hokruxe Harry @ Öchsey (nee jetzt krieg ich wieder ärger )
                    Zuletzt geändert von Dark_jessy1988hh; 20.07.2007, 10:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #25
                      @Dark_jessy1988hh

                      Du hast es erraten!!! *ÄRGER*

                      Nee, Scherz, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung^^
                      Und das mit dem Freunde werden: Das machen wir besser außerhalb des Forums^^

                      Das mit dem LV-zu-den-Dursleys-schicken ist ne coole Idee. Aber rechtfertigen seine Taten eine solche Strafe? Nur weil LV bestraft werden muss, heißt das nicht, schlimmer als beim Cuciatus-Fluch über die Strenge zu schlagen. Wir sind ja keine Todesser.^^

                      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                      Kommentar


                        #26
                        @ Öchsey

                        *zitter vor angst *
                        Bist du dir sicher das wir keine sind?
                        naja ich bleib bei der sache mit dem gaaaaaaanz lieb sein zu Voldi ist nämlich ne ziemlich fiese strafe
                        hmmm.... das mit freunde werden ausserhalb des Forums hmm.... keine schlechte idee lol scherz bei seite ernst ist drann
                        ich bin die ganze zeit am überlegen was das sein könnte was DD zu Tom meinte hmm... es gibt etwas was schlimmer ist als der Tod... hmm... wenn jemand sich praktisch damit abgefunden hat irgendwann zu sterben und weiß das es irgendwann sein wird dann wäre doch das schlimmste für den jenigen zu leben oder nicht???

                        Kommentar


                          #27
                          Im Threat "Jetzt seid mal keine Spielverderber..." hab ich hierzu schon meine Meinung abgegeben^^

                          Nee, mal im Ernst: Ich glaube, dass hiermit die Liebe gemeint ist. Oder, Nachsicht mit ihm zu haben: Wenn Hp den am Boden liegenden LV (rein fiktiv natürlich, dies ist kein Spoiler) verschont, wäre das für LV wie Aids!!!

                          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                          Kommentar


                            #28
                            lol aber wirklich Öchsey ich kriege echt so langsam angst jetzt muss ich dir schon wieder recht geben. denn das ist für Voldemord echt das schlimmste das leben und die Liebe...

                            Kommentar


                              #29
                              Das wird ja langsam zum Teufelskreis: Der eine gibt dem anderen Recht.

                              Oder zum 2-er Chat. APPELL AN ALLE ANDEREN: DAS HIER IST KEIN CANDLELIGHT-THREAT, WO SIND EURE MEINUNGEN!?!?!?

                              Meiner Meinung nach, könnte LV HP nach dem verschonen zwar killen, aber die Schande, von ihm verschont worden zu sein, würde ewig an ihm haften!!

                              Ich frage mich noch: DD sagt in Band 3 (glaub ich) zu Harry, dass LV Wurmschwanz nicht aufnehmen könne, weil dieser ja bei Harry in der Schuld stehe... Was ist da dran, hat sich das bisher geäußert?

                              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                                Das wird ja langsam zum Teufelskreis: Der eine gibt dem anderen Recht.

                                Oder zum 2-er Chat. APPELL AN ALLE ANDEREN: DAS HIER IST KEIN CANDLELIGHT-THREAT, WO SIND EURE MEINUNGEN!?!?!?

                                Meiner Meinung nach, könnte LV HP nach dem verschonen zwar killen, aber die Schande, von ihm verschont worden zu sein, würde ewig an ihm haften!!

                                Ich frage mich noch: DD sagt in Band 3 (glaub ich) zu Harry, dass LV Wurmschwanz nicht aufnehmen könne, weil dieser ja bei Harry in der Schuld stehe... Was ist da dran, hat sich das bisher geäußert?
                                nee soviel ich weiß hat sich da bissher noch nichts geäussert aber vllt ja im Band sieben


                                Hallo??? wenn da nochjemand ist der das liest wir brauchen eure Meinungen oder sióllen wir beide etwa die ganze arbeit allein machen???

                                Das mit dem Teufelskreis passt gut zu dem was jetzt passiert lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X