Wie alt ist Prof. Marchbanks (Prüfer bei Harrys ZAG´s) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt ist Prof. Marchbanks (Prüfer bei Harrys ZAG´s)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @benjbk: Achso. Aber ist das unbedingt so wichtig? Ich meine, ob da nun eine Absperrung ist oder nicht...ist doch wurst ^^ So wie man das in den Filmen umgesetzt hat, könnte das ja auch ein beliebiger Bahnhof sein

    ( kurz off-Topic: Brand-Erbisdorf? Das neben Freiberg???)

    @Sternengucker: Jetzt bin ich verwirrt. Wo genau standen bei Sirius Stammbaum denn Altersangaben????
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      @benjbk: Achso. Aber ist das unbedingt so wichtig? Ich meine, ob da nun eine Absperrung ist oder nicht...ist doch wurst ^^ So wie man das in den Filmen umgesetzt hat, könnte das ja auch ein beliebiger Bahnhof sein
      Na ja, ich wollt ja nur sagen, dass auch ner guten Autorin mal kleine aber imo ganz witzige Fehler unterlaufen können.

      ( kurz off-Topic: Brand-Erbisdorf? Das neben Freiberg???)
      Ja, liegt praktisch genau daneben. Sag bloß, du kommst von hier

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        @Sternengucker: Jetzt bin ich verwirrt. Wo genau standen bei Sirius Stammbaum denn Altersangaben????
        In der Version die für gute Zwecke versteigert wurde gar es die Angaben.
        Für Muggle Net oder so hat man den Stammbaum daraus rekonstruiert und soweit ich weiss stimmt er mit dem was JKR gesagt/geschrieben hat überein. bzw wurde vom Ersteigerer bestätigt.

        Allerdings hatte ich das Teil wohl zu lange nicht mehr gesehen.... die älteste erwähnte Person ist 100 Jahre alt geworden die meisten nur paarundfünfzig. Das kann an der Familie liegen oder es kann so sein dass Lucky Guy doch Recht hat ... und nur sehr wenige Zauberer älter wie Muggles werden dafür dann aber gleich VIEL älter.

        Ich häng das Ding (ist immerhin schon über 2 Jahre alt!) mal an.
        Zuletzt geändert von Sternengucker; 19.04.2009, 22:47.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Die Lebenserwartung der Reinblüter könnte natürlich auch durch ihren ständigen Inzest gesunken sein.

          Kommentar


            #20
            Oder durch spontane Anfälle von Askabanitis *kicher*
            Wenn man dazu neigt Hauselfen zu köpfen wenn sie keine Tabletts mehr tragen können und gegen Muggel und Blutsverräter gerne wettert lässt man sich gewiss auch zu anderen Aktivitäten hinreissen, die dann in den Augen des Ministeriums nicht so glorreich aussehen könnten
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Ui, supi, Sterngucker!danke Sogar Harry ist mit den Blacks verwandt. Schaut mal. Die Tante von Sirius' Mutter, Dorez ( schlecht lesbar ), hat Charlus Potter geheiratet! Draco ist ja der einzige nähere Verwandte von Sirius in seiner Generation!
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #22
                Der Name von James Mutter dürfte Dorea sein, IIRC

                Es sind nahezu schon die meisten Zauberernamen drauf die wir aus der Serie kennen...

                Weasleys (gehören zu einem der Brandflecken, weil eine der Blacks Septimus W. geheiratet hat --> " es gibt keinen größeren Haufen Blutsverräter und Mugglefreunde in der Zaubererwelt"), Malfoys, Lestranges... aber ich meine es stünde auch ein Longbottom drauf, Yaxley, Flint, Bullstrode.
                Über Prewitt ist auch Molly nochmal "extra" mit den Blacks verwandt. Und letztlich eben Harry mit Ron und Draco O.o



                Und zu "nähere Verwandte" vergiss mir mal Nymphadora nicht!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X