"Harry Potter 7"-Spoiler-Thread 8 (Kapitel 29 - 32) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Harry Potter 7"-Spoiler-Thread 8 (Kapitel 29 - 32)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
    Wenn man deine Kapitel-"Reviews" so durchliest, dann kommt einem der Verdacht, dass du dich beim Lesen eines Fantasy-Buches sehr mit Wahrscheinlichkeiten aufhältst...
    Ich sehe es jetzt auch nicht als schwerwiegenden Kritikpunkt, aber es fällt mir halt doch ziemlich auf... nur die Sache mit Snape und Nagini hat ja nichts mit Zufällen zu tun, sondern ist schlicht unlogisch

    Kommentar


      #32
      Ist eigentlich jemandem hier aufgefallen, dass die FLedermaus auch schon wieder ein Rückgriff auf ein früheres Buch war (entweder fünf oder sechs, da wird Harry angefahren "so wie sie über Professor Snape reden könnte man meinen dass er sich jeden Augenblick in eine menschengroße Fledermaus verwandeln wird" ich meine es wäre McGonagall gewesen... in 7 kehrt es sich dann um und McGonagall nimmt es als erste zur Kenntnis *LOL*)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X