Harry Potter nur für Kinder? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter nur für Kinder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm also die ersten 2 Bände fand ich schon ziemlich klassisches Kinderbuch. (was allerdings nicht heist das nicht auch Erwachsenen gefallen kann)
    Ab dem 3en/4en Band gehts eher Richtung Jugendliteratur. Wobei ich sagen muss das mir Persönlich die ersten 3 Bände mit großem Abstand am besten gefallen haben. Ich steh auf diesen Kinder-Märchen-Fantasy Quark.
    Hab Den ersten Band mit um die mitte 20 gelesen und war so hin und weg wie das letzte mal als ich mit 16 den kleinen Hobbit angefangen hab.
    Warum sollte man auch als Erwachsener keine Kinderbücher lesen oder Filme schaun ?
    Ich glaube es schadet niemanden ein bisschen was kindliches in uns zu erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X