Return to Hogwarts: Harry Potter 20st Anniversary - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return to Hogwarts: Harry Potter 20st Anniversary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Return to Hogwarts: Harry Potter 20st Anniversary

    Auf Sky gibt es mittlerweile die ganze Doku auf Deutsch. Kann ich sehr empfehlen. Nachdem die Making ofs bei den DVDs sehr spärlich ausgefallen sind, gibt es viele Hintergrundinfos.

    Dazu jede Menge Nostalgie mit den Treffen der Stars und deren Original Synchronsprechern. Emma Watson ist überraschend alt geworden, während Rupert Gint immer noch gleich aussieht .

    Schade nur, dass Rowling so gut wie nicht aufrtitt. Hätte mich sehr gefreut. Dafür scheint Chris Columbus ein netter Kerl zu sein. Und Mike Newell ist sowieso eine Sache für sich .

    Gebe der Doku
    5 Sterne!

    Hab jetzt wieder Lust auf nen Potter Rerun .

    #2
    Emma Watson ist überraschend alt geworden
    Die junge Frau ist man grade mal 32. Lass sie das blos nicht hören.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Schade nur, dass Rowling so gut wie nicht aufrtitt. Hätte mich sehr gefreut. Dafür scheint Chris Columbus ein netter Kerl zu sein. Und Mike Newell ist sowieso eine Sache für sich ..
      Rowling ist auf Grund ihrer Ansichten bzgl. Transpersonen den Machen aktuell wohl nicht wirklich genehm gewesen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Radcliff, Watson und Co. geweigert haben, zusammen mit ihr aufzutreten.

      Als Schöpferin von Harry Potter kann man sie natürlich nicht ganz unter den Tisch fallen lassen, aber offenbar hat man ihren Part in der Doku so klein gehalten, wie es eben geht.

      Kommentar


        #4
        Habe Watson erst bei Little Women gesehen. Darum war ich überrascht, wie deutlich älter sie mit den kürzeren Haaren aussieht.

        Was Rowling betrifft, so finde ich, wird bei ihren Aussagen aus einer Mücke ein Eletfant gemacht. Würde es schade finden, wenn das der Grund war, dass man die Schmöpferin des Potter Verse bei so nem wichtigen Event fast ausklammert. Aber vielleicht hatte sie auch einfach kein Interesse.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Was Rowling betrifft, so finde ich, wird bei ihren Aussagen aus einer Mücke ein Eletfant gemacht. Würde es schade finden, wenn das der Grund war, dass man die Schmöpferin des Potter Verse bei so nem wichtigen Event fast ausklammert. Aber vielleicht hatte sie auch einfach kein Interesse.
          Ich fand die ganze Diskussion darüber auch übertrieben. Aber leider ist bei solchen ideologisch geführten Debatten selten ein klarer Kopf dabei. (Denn das Rowling bspw. kein Problem damit hatte, im HP Universum Homosexualität darzustellen, wurde von Seiten ihrer Kritiker natürlich gerne unterschlagen.)

          Ich habe bzgl. der Doku ja auch nur spekuliert - aber es könnte schon sein. Denn eigentlich ist Rowling ja das HP Universum, weswegen eine Doku eigentlich bei ihr anfangen müsste und sich länger mit ihr beschäftigen sollte. Denn auch wenn es hier nur um die Filme geht, so hatte Rowling doch einen sehr großen Einfluss auf deren Produktion.

          Kommentar

          Lädt...
          X