Dumbledore ist schwul!!! [Spoiler, Thread wird beim Erscheinen v. Buch 7 geöffnet ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumbledore ist schwul!!! [Spoiler, Thread wird beim Erscheinen v. Buch 7 geöffnet )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ist zwar nicht von mir, aber trotzdem (oder deswegen) gut:



    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #47
      *lol* Hat da jemand versucht, den Spruch von Wowereit auf Englisch zu übersetzen?

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #48
        Allein dass Dumbledores Homosexualität hier so lange diskutiert wird, lässt ja schon tief blicken...

        Gruß,

        Frank
        "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
        (George Orwell)

        Kommentar

        Lädt...
        X