Harrys Zauberstab... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harrys Zauberstab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eigentlich eine nette Theorie. glaube aber nicht, dass J.K Rowling sowas geplant haben. Im letzten Band ziemlich am Schluss steht ja auch , dass Harry ein warmes Gefühl hatte als er den Zauberstab wieder in der Hand hatte und das Zauberstab und Hand sich darüber freuen würden wieder vereint zu sein. Nach deiner Theorie wäre dies aber sicherlich nicht möglich, da der Stab ja nicht mehr perfekt zu Harry passen würde.

    Kommentar


      #17
      Zauberstab ist Zauberstab ob Harry jetzt ein Seelenteil in sich trägt oder nicht .
      Darth Nihilus

      Kommentar


        #18
        Wurde nicht irgendwann auch mal gesagt, dass Zauberer und Zauberstab sich aneinander gwöhnen und die Fähigkeiten beider steigen?
        Demnach sind Harry und sein Zauberstab zusammen groß geworden und er wird wohl noch genauso für ihn arbeiten, wie vorher.
        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

        Kommentar


          #19
          Wurde nicht irgendwann auch mal gesagt, dass Zauberer und Zauberstab sich aneinander gwöhnen und die Fähigkeiten beider steigen?
          Kannst du das belegen? Ich erinnere mich nämlich an nichts dergleichen.
          Ist es Harry eig. noch möglich Parsel zu sprechen, nach dem ihm LV's Seelenteil fehlt?

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar

          Lädt...
          X